kleine Wohnung katzengerecht gestalten

• Themenstarter Themenstarter amylein
  • Beginndatum Beginndatum
A

amylein

Forenprofi
Man, ich hab hier so oft schon tolle Eigenbaubilder von euch gesehen. Und nun find ich sie nicht mehr.

Ich möchte meine Wände nutzen und dort lauter Bretter zum klettern und liegen anbauen.

Bretter an die Wand ist ja kein Thema - das macht mein Paps blind 😉 😀

Aber ich hätte gerne ein paar Anregungen.. Ich dachte immer diese Brettereigenbauten heißen Catwalk - aber da krieg ich in der Suchhilfe nur lauter Kratzbäume.

Auch würd ich alle Bretter gerne schön kuschelig bepolstern. Aber wie kann ich die fest ans Brett dranmachen, sodass sie nicht dauernd runterfliegen aber auch mal abmachen, damit man sie waschen kann?

A

Werbung

Wir haben mittels Teppichklebeband Teppich auf die Bretter geklebt. Die Katzen lieben den Catwalk heiß und innig, schlafen und spielen eigentlich ständig darauf. Vor allem die Bretter direkt unter der Tür, wo man so super auf dem Menschen herabblicken kann, haben es ihnen angetan.
Wir haben sowohl im Schlafzimmer, als auch im Flur Catwalk. In der Stube sollen auch noch Bretter folgen.
Hier mal zwei Bilder:
5848452.jpg

5848396.jpg

Genau so hab ichs mir vorgestellt, außer das meine Bretter weiß sein werden.. 🙂

Ach und das heißt richtig waschen kannst du deine Bezüge ja dann nicht? Gabs da bisher keine Probleme?