Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz aktuell: Kerstin hat Shelby zurück bekommen 🙂 eine ganz süße Maus
Sie ist zu finden bei Wohnungsskatzen in Not
Für mich war es wichtig, dass der Neuzugang hargenau zu den vorhandenen Katzen gepasst hat.
Ich wollte keine Kater die zu mir auf den Schoss hüpfen, sondern habe nach Gesellschaft für meine Kater gesucht.
Das hat gut geklappt.
Die Drei verstehen sich prima.
Und mit uns kommen sie auch gut klar, mit der Zeit verändern sich auch scheue Katzen und werden zutraulicher.
Schade, dass oft nur die Katzen eine Chance auf ein zu Hause haben, die direkt mit dem Menschen Kontakt aufnehmen.
Ich drücke Euch und vor allem Kleineline die Daumen, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt und die Zwei richtig gute Kumpel werden. 🙂
Edit: stammt sie aus dem Bremer Animal hoarding Fall von 2013?
Ich finde du hast das genau richtig gemacht...
zu deiner scheuen Miezi eine etwas menschenbezogenere, die du ja nicht für dich ausgesucht sondern für die kleineline ( was für ein super Name)...
und deine Wahl scheint genau richtig gewesen zu sein, wenn sich jetzt schon Verhaltensänderungen an ihr bemerkbar machen...
aber noch eines zu den 100 qm, das langt locker für 3 katzen*grins*
Hier im Forum sind einige Leute unterwegs die aus dem selben Horading Fall Katzen haben.
Ich denke, dass es and er Zeit ist, diesen Thread zu schließen. Ist das so üblich (sorry, mein erstes eigenes Thema- ich bin noch etwas unsicher im Forum)? Einen Tag warte ich noch 🙂
OK, danke für die Info 🙂Nein, das ist nicht üblich. 🙂
Das kann man als User auch nicht. Man muss einen Moderator bitten.
Ein Thread wird meist nur geschlossen, wenn es Stress gibt. 😉
Edit:http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/177831-lilly-james-sirius-9.html#post4761861
Guck mal.
Danke schön für die Nachfrage!Wie sieht es denn bei Euch aus? 🙂