Das ist das was mir gesagt wurde...
Ich tippe das sie einfach nur so zum Arzt gegangen sind und etwas geholt haben. Denn als ich nach Hause kam kam mein Vermieter und hat gesagt das die Kleine was bekommen, wie alle Katzen am Hof gegen Flöhe und Würmer haben die Großen alle was bekommen nur die Kleine nichts gegen Flöhe da man ihn nicht packen konnte. Sie meinten er habe ein Antibiotikum und irgendwas mit Vitaminen ins Futter gemacht. Die Mutter meiner Vermieterin meinte dann ich möchte ihn bitte nicht füttern. Ihr passt das nicht, denn sie kümmert sich um die Katzen...
Das war letztes Jahr mit Luke schon so ein Problem da haben Sie auch Theater gemacht wo ich ihn genommen habe...
wenn ich den kleinen fange in so einer Falle kriegen die das mit und dann bekomm ich Trouble mit denen da hab ich keine Lust drauf, ich probier nun die andere Variante das er sich an mich gewöhnt und ich ihn dann unauffälliger zum Arzt zu schaffen, denn ich muss mit den Leuten zusammen wohnen und möchte mich da nicht noch mit denen zoffen müssen... Ich hoffe das kann man nachvollziehen...