R.L
Erfahrener Benutzer
Ich hab da mal ne blöde Frage... wenn die beiden am gitter sind ist alles friedlich total ruhig. Merlin ist zurück haltend und etwas ängstlich aber das ist er immer.. hat aber noch nie irge das gemacht war immer lieb. Was ich bemerkt habe ist das Merlin immer öfter Schutz sucht in Höhlen. Ich denke er hat das von Krümel der hat nur in Höhlen geschlafen und Merlin sah das immer.
Da ich noch nicht alles abgebaut habe weil es mir schwer fällt. Gibt es noch einige.
Bei muck hab ich das Gefühl das er sogar teilweise schreit weil er ... sagen wir so dahinten ist und nicht bei uns .. er kann ja vom Flur der Räume die er bewohnt, alles sehen was wir hier tun. Er hat mittlerweile auch sehr gut gelernt auf vibrationen zu hören... sag ich jetzt mal.. er weiß wenn ich komme.. wenn ich im Bereich bin oder außerhalb..
So wann merke ich, und wie das ich Muck raus lassen kann?
Da ich noch nicht alles abgebaut habe weil es mir schwer fällt. Gibt es noch einige.
Bei muck hab ich das Gefühl das er sogar teilweise schreit weil er ... sagen wir so dahinten ist und nicht bei uns .. er kann ja vom Flur der Räume die er bewohnt, alles sehen was wir hier tun. Er hat mittlerweile auch sehr gut gelernt auf vibrationen zu hören... sag ich jetzt mal.. er weiß wenn ich komme.. wenn ich im Bereich bin oder außerhalb..
So wann merke ich, und wie das ich Muck raus lassen kann?