Momentane Situation mal in der Zusammenfassung:
Chef Micky ist tierisch genervt, geschwächt, OP noch nicht ganz weggesteckt und kann dank der OP auch nicht wirklich Stimmteschnisch seine Meinung dem Keinen vermitteln...
der Klene scheint zwar geraft zu haben, an welchern Position Micky steht, aber Micky's weiße Schwanzspitze lockt zum Spielen...
übel nur das der klene Wirbelwind wirklich richtig drauf geht, er hat sich Micky als Raufkumpel Nr. 1 ausgesucht ob Micky nu will oder nicht...
er geht entweder richtig mit Atakke drauf oder häpft mit buschigem schwanz um ihn rum...
Micky liegt gerade wieder aufm Küchenstuhl...
ergo: Micky will seine Ruhe auch vor mir haben 🙁
Bagira sieht das ganze gelassen, hält sich den Klenen zwar durch fauchen vom Leib aber wenn der Klene ihn als Jagdopfer auserkohren hat dann wird geflitzt...
Kiara sieht das ganze zwar fast so wie Bagira, gelassen, bissi gefauche...
aber wenn er fast neben ihr liegt gibts mordlüsternde Blicke in seine Richtung...
zum Nuckeln kütt mein Kiara Prinzesschen aber trotzdem 😳
Melody übernimmt hier derzeit die Leibwache vom Chef
geht der klene Teufel auf Micky los dann schaut sie erstmal was Micky macht, wenn Micky nach 2-3 mal Kloppe die Schnautze voll hat und geht, dann zeigt sie ihm erstmal wo der Hase langläuft...
da kriegt er eins auf die Nase und dann darf er mal flitzen
die "klene" Zicke lag eben auf meinem Bett und hat seinen Fluchtweg überwacht
während der Klene oben in der Hängematte lag und ich die Bilder geknipst hab 🙄
es ist zwar recht ruhig hier...
aber auch nur weil meine Stammmiezen an sich sehr sizial sind...
nur wer nervt der bekommt halt kloppe
und der Klene is ganz schön *hust* aufdringlich is untertrieben
Momentan pennt er aber Morgen wird erstmal alles an Spielzeug ausgegraben was ich irgendwo rumfliegen habe...
dann wird der Klene Lausbub fedisch gemacht 😀😀
und zwar nicht nur mit "normalem" spielen 😛