Kleiner Weiß/Roter Draufgänger,ca. 08/12, sucht Raufkumpel und Schmusehände PLZ 50***

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Da kann man ja bald ne NK machen...:stumm:

A

Werbung

"Trio" schweig still ich hau dich 😡
und wer Zahl die Rechnungen für den Klenen 😳...

Jaaaa, du hast ja Recht.. man muss auch vernünftig sein... 😳 Hach, aber wenn man das so liest, das klingt schon so toll...

Ich hoffe ihr hab dat Insulin Parat 😀😀

na dann mal los 😀😀

Ey alter... Verstecken is doof!!! Komm raus spielen!!!

I'm the King and you??

Der ist wirklich umwerfend süß!
Mein Freund ist auch ganz begeistert.
Willst du ihn nicht doch behalten?
😀😀

die Bilder zeigen doch nichts Neues 🙄 ... sie zeigen nur (wie schon die anderen davor), dass sich der Zwerg sehr wohl bei euch fühlt und du wohl bald deine Signatur ändern solltest .... in

Chrissi mit dem 5blättrigem Kleeblatt

😛
laovcjlg.gif
😀

Werbung:
…und du wohl bald deine Signatur ändern solltest .... in

Chrissi mit dem 5blättrigem Kleeblatt

😛
laovcjlg.gif
😀

du meinst wohl chrissi und das Pentagram 😀 weil dann braucht sie schon zauberkräfte um 1. die kosten zu stämen und 2. ihre stammkatzen davon zu überzeugen dass der wirbelwind da bleiben darf 😀

Momentane Situation mal in der Zusammenfassung:

Chef Micky ist tierisch genervt, geschwächt, OP noch nicht ganz weggesteckt und kann dank der OP auch nicht wirklich Stimmteschnisch seine Meinung dem Keinen vermitteln...
der Klene scheint zwar geraft zu haben, an welchern Position Micky steht, aber Micky's weiße Schwanzspitze lockt zum Spielen...
übel nur das der klene Wirbelwind wirklich richtig drauf geht, er hat sich Micky als Raufkumpel Nr. 1 ausgesucht ob Micky nu will oder nicht...
er geht entweder richtig mit Atakke drauf oder häpft mit buschigem schwanz um ihn rum...
Micky liegt gerade wieder aufm Küchenstuhl...
ergo: Micky will seine Ruhe auch vor mir haben 🙁

Bagira sieht das ganze gelassen, hält sich den Klenen zwar durch fauchen vom Leib aber wenn der Klene ihn als Jagdopfer auserkohren hat dann wird geflitzt...

Kiara sieht das ganze zwar fast so wie Bagira, gelassen, bissi gefauche...
aber wenn er fast neben ihr liegt gibts mordlüsternde Blicke in seine Richtung...
zum Nuckeln kütt mein Kiara Prinzesschen aber trotzdem 😳

Melody übernimmt hier derzeit die Leibwache vom Chef
geht der klene Teufel auf Micky los dann schaut sie erstmal was Micky macht, wenn Micky nach 2-3 mal Kloppe die Schnautze voll hat und geht, dann zeigt sie ihm erstmal wo der Hase langläuft...
da kriegt er eins auf die Nase und dann darf er mal flitzen
die "klene" Zicke lag eben auf meinem Bett und hat seinen Fluchtweg überwacht
während der Klene oben in der Hängematte lag und ich die Bilder geknipst hab 🙄

es ist zwar recht ruhig hier...
aber auch nur weil meine Stammmiezen an sich sehr sizial sind...
nur wer nervt der bekommt halt kloppe
und der Klene is ganz schön *hust* aufdringlich is untertrieben

Momentan pennt er aber Morgen wird erstmal alles an Spielzeug ausgegraben was ich irgendwo rumfliegen habe...
dann wird der Klene Lausbub fedisch gemacht 😀😀
und zwar nicht nur mit "normalem" spielen 😛

Ich glaub ich habs 😀😀
wie währe es mit King Lui 😀😀

und Micky sollte mit seinem "ich bin genervt" ma bissi hartnäckiger sein 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... Oje
Ich hab auch einen kleinen Wirbelwind der Schwänzchen jagen muss tz tz tz..🙄

:muhaha:
FOTOS !! Wie süß,aber ich bin gegen den Namen..😳
Schmeißt der klene tatsächlich nen KB um haha😛

Werbung:
😀 joa der arme KB gell 😀😀😉

Huhu,
so eine kleine Wutz ist erstmal der Horror, gell. Meine Katzen sind über soviel Dreistigkeit manchmal so erstaunt, dass ihnen das Knurren im Halse stecken bleibt.
Miko ist auch der ärmste Kerl von allen, sein Schwanz ist das Lieblingsspielzeug von Kessy.

Weißt Du ich fänd es für Herrn Rauhbein ja toll wenn er bleiben dürfte, aber dann ist dieser Platz wieder besetzt falls eine neue Aktion gestartet wird. Aber abgeben ist jedes Mal Herzeleid, auch wenn manche darüber lachen.

Ich bin gespannt.....🙂

Der Kleine hätte hier so gut dazu gepasst 🙁, mein Katerchen ist auch so ein Wirbelwind.
Ich finde King Lui sehr passend!

Nellchen mal drück....
Wer weiß wofürs gut ist und nicht irgendwann doch noch was bei dir einzieht 😉

gleich gibts (hoffentlich) mal nen kurzes Video mit dem Kerlchen...
fals YouTube da mit macht 😡 dat Ding spinnt nämlich gerade...

Danke Lumi.
Irgendwann zieht auf jeden Fall noch was bei mir ein! *sicherbin*
Aber das wird noch dauern...🙁

Werbung:
:stumm: So viel zum Thema, Micky is genervt von dem Wurm...

kein Kommentar :stumm:.......

Der ist zu Hause 😀😀😀

Mmmmh,warum sollte Micky denn von seinem neuen,kleinen Bruder angenervt sein :pink-heart:😉

Der Krümel ist eindeutig zu Hause angekommen und ich glaube beinahe du weisst das auch :zufrieden:

dreiaffen.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben