Hier nochmal das neueste von Marco Polo:
Er niest immernoch und bekommt deswegen auch immernoch Antibiotika, jetzt aber zweimal täglich per Spritze ins Maul. Dazu auch noch Engystol und Euphorbium je 1ml ebenfalls per Spritze ins Mäulchen.
Aber viel wichtiger: Er spielt inzwischen wie Bolle! Als er anfing meine Hand zu belauern, musste ich mir was einfallen lassen. - Quatsch, er hat nur sein offenes Mäulchen an meine Hand geschoben und sie dabei mit den Pfötchen mit EINGEZOGENEN Krallen "festgehalten" 😀 - Jedenfalls hab ich aus einem Zeitungsblatt ein Bällchen und eine "Schlange" gebastelt. Diese Schlange hat er dann minutenlang im Maul rumgeschleppt. Und wenn er sie dann doch mal abgelegt hat, ging er ein paar Schritte weiter, blickte "zufällig" zurück, erblickte das "Untier", umdrehen, ducken "Hinternwackeln" - ANGRIFF!!!
Jetzt hab ich raschelnde Fellbällchen besorgt. Inzwischen spielt er auch mit denen: Man rollt sie über den Boden, er lauert, greift an, schlägt mit der Pfote danach - "Super, was ich alles kann!" - hüpft hinterher - "Ich schaff Dich auch ein zweites Mal!!!" - und setzt sich auf sein Hinterteil, die Pfoten weit auseinander - "Komm nur in meine Arme!!!!!! Ich mach Dich nieder!!!!!!! Ich bin der HERRSCHER DER WELT!!!!!!!!!!!!!"
Das ist ja schon super niedlich, wenn man runter gebeugt ist, um das Bällchen mit zu schubsen. Aber wenn man neben ihm, der einem in diesem "bedrohlichen Zustand" nur knapp bis zur Wade geht, steht... Versteht mich bitte nicht falsch, ich versuche durchaus, ihn ernst zu nehmen...
Ich suche jetzt nach einer 2-Zimmer-Wohnung!😳😉