Kletterspaß am Katzennetz...

• Themenstarter Themenstarter flomo
  • Beginndatum Beginndatum
flomo

flomo

Erfahrener Benutzer
... ob da nicht doch Primaten in der Ahnentafel dabei sind 😕

Da oben ist eben eine Hummel gelandet... Aufstieg in Sekundenschnelle...
20120331Klettern2.jpg

... elegantes und müheloses Meistern eines Überhanges des 10. Schwierigkeitsgrades ...
20120331klettern3.jpg

... das geht dann auch an einer Pfote ...
20120331Klettern1.jpg

... Hummel ist weg - macht nix, dann mach ich mich halt wieder an den Abstieg ...
20120331klettern4.jpg

A

Werbung

Hier sieht es oft genauso aus:smile:.

Wenn ich diese Bilder sehe dann weiß ich wie wichtig es ist, den Balkon bombenfest zu sichern.

... genau 😉. Über halbhohe Sicherungen oder Sicherungen, die nicht das komplette "Dach" umfassen, würden meine beiden nur müde lächeln 😀. Ich muss wirklich jedes kleinste Schlupfloch zumachen.

Ich hätte nie gedacht, dass die beiden Mäuse so viel Spaß beim Klettern habe, als ich den Balkon gesichert hab.

Ich glaube mir würde das Herz stehenbleiben, wenn ich sowas sehe. Meine Kleine ist so ein Dropskopf, die würde da nie heil runter kommen... Und ich hätte alle 2 Tage nen Herzinfarkt 😀

Simone - mein Riechfläschchen 😱😱😱!!!

Du hast da vielleicht ein Exemplar ... 😀

Ich gebe zu ... anfangs bin ich jedes Mal wie angestochen auf den Balkon gerannt, um die Miez vom Netz zu pflücken 😡. Mittlerweile weiß ich, dass die das kann. Auch wenn sie dann ganz oben an einer Pfote hängt und schaukelt bleib ich mittlerweile ruhig - denn dann macht sie einfach einen Bauchaufzug und hängt wieder mit allen Pfoten und Kopf nach unten am Netz. Die ist noch nie abgestürzt und ich hoffe einfach mal, dass das so bleibt 😉. Ich kann sie eh nicht am Klettern hindern, das ist mittlerweile ihre Lieblingsbeschäftigung 😳.

Liebe Ina, ich hoffe, dass ich Dir jetzt das Riechfläschchen erspart habe 😀.

Werbung:
Jetzt habe ichs gleich nochmal bestaunt 😀😀😀

Die ist ja noch eine bessere Kletterpfote wie meine Paula.:smile: