wie macht ihr / eure katzen das an 12-14h tagen?

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
meine katze ist auch den ganzen tag alleine. steh um halb sieben auf, da mag sie dann schmusen. das ist aber auch das einzige mal am tag. komm gegen 17 Uhr nach Hause, dann will sie raus. Um 18 Uhr wird gefressen und dann wieder raus und um 22 Uhr rein und dann will sie schlafen. da ist auch nichts mit kuscheln oder so. Spielen ja aber ansonsten bin ich der Dosenöffner und wenn gnädige Madame lust auf ein paar Streicheleinheiten hat , dann darf ich sie bisschen kraulen. so sind katzen eben, jede hat seine eigene persönlichkeit, manche schmusen,manche sind eher die einzelgänger..... deine sind ja eh zu zweit, da wird ihnen am tag wenn du weg bist nicht langweilig. meine beschäftigt sich selber, so wies immer aussieht wenn ich von der arbeit heim komm....:yeah:

A

Werbung

@shantira: genau. 🙂 war gut.
heute aber wieder riesengeschrei oben, gekratze... bin nach oben, hab gemötzelt, wieder runter. man soll ja bloss nicht denken, ich hol runter, wenn man kratzt. also bitte. ich war 3 stündchen weg.
man hats kapiert. 10min ruhe und ich bin wieder hoch.
meine güte.
manchmal versteh ichs nicht. ..... einfach nicht.
bzw. hündchen mio ist ja wirklich wie ein hund, der weiss: ich still, mama kommt. aber leo -------- wenn er wenigstens doof wäre und nicht kapieren würde, was ich sage - akzeptiert. aber ja. 🙄 er ist katze. grins.

@roberta: jah. hier gibts kein trofu, leo frisst das nicht. garnicht.
zudem bekommen sie ob ich da oder weg bin immer gleich zu fressen, ich glaube also nicht, dass ein futterautomat von nöten ist. 😉

wüsste nicht, wer vorbeikommen sollte. ich hab ja schon niemanden gefunden, der mir in den ferien schauen kann.
ausserdem, ganz ehrlich: das sind keine 12wochen alte kitten mehr.
also... ja. irgendwann hörts auf. 🙄
mein pferd ist auch den ganzen tag 'alleine' mit seinen kumpels, freut sich zwar auch wie ein honigkuchenpferdchen, wenn ich komme und schreit - aber der überlebts auch. mein freund ist jetzt auch 2,5 wochen weg und ich überlebs auch. und ich BIN alleine. 😉

@stephy: jo... du hast eine freigängerin, was. 😉 siehst nicht besonders viel von deiner katze. 😀 aber ich finds schön, dass sie so unabhängig ist. klar, es ist schön, wenn man weiss, dass die tiere an einem hängen und einen lieben... aber sie sollten doch bitte auch existieren können, wenn man mal nicht da ist.

achja. ich freu mich, wenn wir dann im januar für 16tage in den ferien sind und die herrschaften in ein wohlgemerkt superduper katzenhotel kommen zu einer superduper netten dame. sie werden tausend tode sterben. 😉
reality-lager pur.