@shantira: genau. 🙂 war gut.
heute aber wieder riesengeschrei oben, gekratze... bin nach oben, hab gemötzelt, wieder runter. man soll ja bloss nicht denken, ich hol runter, wenn man kratzt. also bitte. ich war 3 stündchen weg.
man hats kapiert. 10min ruhe und ich bin wieder hoch.
meine güte.
manchmal versteh ichs nicht. ..... einfach nicht.
bzw. hündchen mio ist ja wirklich wie ein hund, der weiss: ich still, mama kommt. aber leo -------- wenn er wenigstens doof wäre und nicht kapieren würde, was ich sage - akzeptiert. aber ja. 🙄 er ist katze. grins.
@roberta: jah. hier gibts kein trofu, leo frisst das nicht. garnicht.
zudem bekommen sie ob ich da oder weg bin immer gleich zu fressen, ich glaube also nicht, dass ein futterautomat von nöten ist. 😉
wüsste nicht, wer vorbeikommen sollte. ich hab ja schon niemanden gefunden, der mir in den ferien schauen kann.
ausserdem, ganz ehrlich: das sind keine 12wochen alte kitten mehr.
also... ja. irgendwann hörts auf. 🙄
mein pferd ist auch den ganzen tag 'alleine' mit seinen kumpels, freut sich zwar auch wie ein honigkuchenpferdchen, wenn ich komme und schreit - aber der überlebts auch. mein freund ist jetzt auch 2,5 wochen weg und ich überlebs auch. und ich BIN alleine. 😉
@stephy: jo... du hast eine freigängerin, was. 😉 siehst nicht besonders viel von deiner katze. 😀 aber ich finds schön, dass sie so unabhängig ist. klar, es ist schön, wenn man weiss, dass die tiere an einem hängen und einen lieben... aber sie sollten doch bitte auch existieren können, wenn man mal nicht da ist.
achja. ich freu mich, wenn wir dann im januar für 16tage in den ferien sind und die herrschaften in ein wohlgemerkt superduper katzenhotel kommen zu einer superduper netten dame. sie werden tausend tode sterben. 😉
reality-lager pur.