Klo für 2

• Themenstarter Themenstarter Antan and Boxer
  • Beginndatum Beginndatum
Bin auch schon am überlegen ob ich den Litter gegen eine kleine Box mit Klappdeckel tausche .

Hat da einer Erfahrung mit ????

A

Werbung

Nein, denn ich sammle den Müll nicht. Ich nehme immer kleine Plastiktüten, knote sie zu und trage sie direkt in den großen Müllcontainer.
Ich hatte hier Probleme mit Unsauberkeit eines Katers, da bin ich ganz vorsichtig weil sie doch so gut riechen, damit sie das nicht stört
Übrigens finde ich deine Schnuffels auf dem Video total süß! Wie alt sind die?
Mit so jungen Katzen bist du sicher gut beschäftigt

Zuletzt bearbeitet:
6 Monate sind the nun alt , sind wie kleine Kinder 🙂

Wie süß er da tobt. 😀
Zwei Sachen, die mir nebenbei aufgefallen sind, ich hoffe es kommt nicht belehrend rüber:
-wenn der Kater sich mal ausgetobt hat 🙂D) würde ich noch viel, viel mehr Streu einfüllen
- die Heizungsgitter sind relativ gefährlich, da kann schnell mal eine Kralle dein hängenbleiben und dann abreißen/ Bruch usw. Deshalb gibt es da spezielle Abdeckungen. Auf dem Videos sah es für mich zumindest so aus, als wäre bei dir keine Sicherung.

Der Litterlocker hat hier nach einiger Zeit leider einen unangenehmen Geruch angenommen, obwohl ich anfangs super begeistert war. Habe mir angewöhnt, das ganze einfach unmittelbar runterzubringen.

Welches Streu ist das denn? Staubt ja wirklich recht ordentlich.

Gott, sind die niedlich! 😀 Ja,da muß noch viel mehr Streu rein. Ich nehme das Premiere Classic, das staubt so gut wie gar nicht. Und unsere zwei sind auch üble Buddler.:aetschbaetsch1:

Werbung:
Das ist von Edeka ,klumpstreu im grünen Bag für 3 Euro .

Ich hoffe das die Begeisterung abnimmt dann staubts ja ned mehr so 😀

Momentan steht der Kübel auf dem Balkon und stinkert da rum, ich hoffe das der So oder Mo weniger stinkt.

Ich hab grad das Video geschaut ..........ich lach immer noch......... Sorry

Die beiden werden das Klo sicher lieben wenn der Reiz des Neuen verflogen ist.

LG

Mal abwarten ... wenns wieder drin steht , notfalls muss ein 2ter Kübel drauf.

Blödsinn bin ich ja gewöhnt von den beiden, einiges ist auch auf den Youtube Channel gelandet .

so der Kübel fliegt raus, stinkt die ganze Gegend rum...

Habe mir nur eine Ikea Kiste besorgt ,muss mir aber noch ne flache Version besorgen als Haube, der Staub verteilt sich in der ganzen Küche .