chrissie
Forenprofi
Ich hatte ca. 2 Jahre zwei Katzenklos in der Küche, das bedingte die Situation, da Couscous sich nur noch in der Küche aufs Klo getraut hat. Daher stellte sich die Frage nicht: will ich das da haben oder nicht. Entweder Klos in der Küche oder aber Pfützen in der Küche.
Wenn es aber nicht um eine Extremsituation wie in dem Fall geht, käme ich nicht ansatzweise auf den Gedanken, ein Kaklo mir in die Küche zu stellen. Selbst, wenn wieder 20 sagen "bei mir riecht das Katzenklo nicht".. sorry, es riecht aber. Wenn der Sand schon länger benutzt wurde (tauscht man ja nicht täglich aus), dann riecht das einfach nach einer Weile. (wie Primusfuchs schreibt).
Deshalb: Katzenklo in der Küche: no!
Besuch, der nicht so "katzenverrückt" ist, findet es auch ein wenig seltsam.
Nur im Extremfall, würd ich sagen. Normal kommt es schon auch darauf an, wo dem Dosenöffner das Klo passabel ist. Aber jeder hat da ne andere Einstellung zu... 😉
Artgerechte Katzenhaltung in Ehren... ich selbst möchte mich in meiner Wohnung schon auch noch wohlfühlen können....
Wenn es aber nicht um eine Extremsituation wie in dem Fall geht, käme ich nicht ansatzweise auf den Gedanken, ein Kaklo mir in die Küche zu stellen. Selbst, wenn wieder 20 sagen "bei mir riecht das Katzenklo nicht".. sorry, es riecht aber. Wenn der Sand schon länger benutzt wurde (tauscht man ja nicht täglich aus), dann riecht das einfach nach einer Weile. (wie Primusfuchs schreibt).
Deshalb: Katzenklo in der Küche: no!
Besuch, der nicht so "katzenverrückt" ist, findet es auch ein wenig seltsam.
Es kommt nicht drauf an, wo uns das Klo passabel ist, sondern was die Katzen akzeptieren oder ablehnen. Und die fragen nicht, wie unangenehm ein Klo in der Küche, im Wohnzimmer oder sonstwo ist 😛
Zugvogel
Nur im Extremfall, würd ich sagen. Normal kommt es schon auch darauf an, wo dem Dosenöffner das Klo passabel ist. Aber jeder hat da ne andere Einstellung zu... 😉
Artgerechte Katzenhaltung in Ehren... ich selbst möchte mich in meiner Wohnung schon auch noch wohlfühlen können....
Zuletzt bearbeitet: