P
Piepmatz
Forenprofi
Mich würde mal generell interessieren wie eure Katzen sich klotechnisch verhalten.
Hab hier gerade gelesen das Kot und Urin immer getrennt verrichtet werden? Also jeweils in andere Klos????
Dann hab ich aber seltsame Katzen...? Is das wirklich so???
Hab hier 3 Klos bei 2 Katzen gehabt und da wurde alles in allen Klos gemacht...
Und brauch ich jetz bei ner dritten Mieze auch wirklich noch ein Klo mehr????
Heisst ja immer man soll eins mehr haben als Tiere....
Aber ich hab schon auch gehört die zb nur ein Klo für zb 2 Tiere haben und was weiss ich nich für Varianten???
Muss dazu sagen das meine 3 Klos im Keller stehen und der vom Flur erreichbar is ohne Türe - FLur is einfach offen und hat hat ne treppe nach unten. Aber der is so eng gebaut der Keller und noch vom Vormieter (Schwägerin) mit Grümpel voll da geht nicht mal noch ein Klo rein....
Ist das jetz arg tragisch????
Hab hier gerade gelesen das Kot und Urin immer getrennt verrichtet werden? Also jeweils in andere Klos????
Dann hab ich aber seltsame Katzen...? Is das wirklich so???
Hab hier 3 Klos bei 2 Katzen gehabt und da wurde alles in allen Klos gemacht...
Und brauch ich jetz bei ner dritten Mieze auch wirklich noch ein Klo mehr????
Heisst ja immer man soll eins mehr haben als Tiere....
Aber ich hab schon auch gehört die zb nur ein Klo für zb 2 Tiere haben und was weiss ich nich für Varianten???
Muss dazu sagen das meine 3 Klos im Keller stehen und der vom Flur erreichbar is ohne Türe - FLur is einfach offen und hat hat ne treppe nach unten. Aber der is so eng gebaut der Keller und noch vom Vormieter (Schwägerin) mit Grümpel voll da geht nicht mal noch ein Klo rein....
Ist das jetz arg tragisch????