Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mir ehrlich gesagt auch überlegt... Es stand was von sechs Monaten oder so ähnlich wenn ich mich nicht täusche.Wie alt ist die Katze eigentlich? Auf dem Foto hat sie Ähnlichkeit mit einer BKH, kann es sein das eine SF unter den Vorfahren war und jetzt die Ohren kippen?
Na toll, so sieht abwimmeln aus.Ja sie ist ein Maine Coon / EHK Mix und 6 Monate alt. Der Tierarzt meinte am Freitag am Telefon ich soll ein paar Wochen abwarten und solange sie sonst normal ist sei das nicht weiter tragisch.
Ich habe mal gegoogelt, weil mich das interessierte.Für mich sieht das aus wie ein Blutohr.
Hatte ich auch gleich gedacht, als ich das erste Bild gesehen hatte (noch auf Seite 1) ... vor allem, weil das Ohr unterhalb des Knicks rot und irgendwie entzündet aussieht, wie auch schon @Lirumlarum angemerkt hatte.Für mich sieht das aus wie ein Blutohr.
stimmt, das habe ich jetzt auch gesehen, als ich das Bild vergrößerte 🙄Hatte ich auch gleich gedacht, als ich das erste Bild gesehen hatte (noch auf Seite 1) ... vor allem, weil das Ohr unterhalb des Knicks rot und irgendwie entzündet aussieht, wie auch schon @Lirumlarum angemerkt hatte.
mir auch, aber anscheinend sind nicht alle wie wir 😉Mir würde das keine Ruhe lassen und einen anderen Tierarzt schauen lassen.
Sehr gut!👍 Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.🤔Ich habe am Donnerstag einen Termin beim TA. Ich halte euch auf dem Laufenden.