Knick im Ohr

  • Themenstarter Themenstarter Foblu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also.. es wurde nichts gefunden. Sie ist gesund und alles normal. Vermutlich ein kleiner Unfall oder Wachstumsstörung. Entweder es kommt wieder normal oder nicht.. aber es ist keine Behandlung möglich/notwendig.
 
  • Like
Reaktionen: basco09, Moustic und DeborahK
A

Werbung

Hallo ,ich habe eigenen Kater 6 Jahre alt der hat genau das selbe seit ein paar tagen auch die Ohrspitze hängt. Ich spiele auch mit dem gedanken den Tierarzt zu kontaktieren. Die Symptome sind genau die gleichen kein Kratzen keine Schmerzen rein garnichts was man erklären kann
 
Hallo ,ich habe eigenen Kater 6 Jahre alt der hat genau das selbe seit ein paar tagen auch die Ohrspitze hängt. Ich spiele auch mit dem gedanken den Tierarzt zu kontaktieren. Die Symptome sind genau die gleichen kein Kratzen keine Schmerzen rein garnichts was man erklären kann
Hallo, bei uns ist der Knick wenige Tage nach dem Tierarztbesuch von selbst wieder verschwunden und sie hatte seitdem keine Probleme mehr. Der TA hatte damals nur gemeint es lässt sich nix anderes machen als abwarten.
 

Ähnliche Themen

Alumea
Antworten
2
Aufrufe
836
Alumea
Alumea
Pepper.Chili
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pepper.Chili
Pepper.Chili
Neunrute
Antworten
11
Aufrufe
9K
Neunrute
Neunrute
Tombomboli
Antworten
6
Aufrufe
4K
Tombomboli
Tombomboli
Catha27
Antworten
4
Aufrufe
752
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben