Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz fest sind die gedrückt, dass es keine Tumorzellen sind ✊Über gedrückte Daumen freuen wir uns natürlich 😊
Ich weigere mich mit…Fienchen, dat war nur ein blöder u. vorallem harmloser Knubbel…Ich danke euch wirklich allen für die lieben Worte. So ganz ist es bei mir noch nicht angekommen (und noch besteht ja Hoffnung!). Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass Fienchen was Schlimmes hat, wo sie aktuell doch wirklich so gut drauf ist.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst 🙁Ich danke euch wirklich allen für die lieben Worte. So ganz ist es bei mir noch nicht angekommen (und noch besteht ja Hoffnung!). Ich weigere mich irgendwie zu glauben, dass Fienchen was Schlimmes hat, wo sie aktuell doch wirklich so gut drauf ist.
Danke dir. 🙂 Ich hab mich auch ein wenig belesen, dass Mastzellentumore der Haut zum Glück wohl nicht so aggressiv sind.Ich weiß genau, wie du dich fühlst 🙁
Ja, es besteht Hoffnung, aber selbst wenn es solch ein Tumor ist und er wurde gut entfernt (wovon ich stark ausgehe)
muss die Welt nicht untergehen, da du sehr schnell reagiert hast und richtig gehandelt hast.
Nicht alle Haut-Tumoren bedeuten das schlimmste.🙏
Wie groß war der Schnitt eigentlich?
Ich revidiere: Der Schnitt geht einmal den ganzen Hals runter. 😵 Für mich sieht es ok aus, ich hoffe, die TÄ morgen bestätigt das. 🙏Und wenn ich den Befundbericht richtig interpretiere, so ca. 1,1 cm (0,5 cm Tumor plus 0,6 cm Rand)
Puh, ich hatte mich schon gewundert 😬Ich revidiere: Der Schnitt geht einmal den ganzen Hals runter. 😵 Für mich sieht es ok aus, ich hoffe, die TÄ morgen bestätigt das. 🙏