Vitellia
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt sehr schlüssig für mich, weshalb ich auch kein Problem damit hätte, einfach gar nix drauf zu machen 🙂Wahrscheinlich ist sie auf irgendeinen Wirkstoff allergisch oder findet Salben generell unangenehm und kratzt deswegen mehr.
Hmhm. Bevor ich da irgendwas draufgeschmiert habe, war ja auch alles gut. Es ging nur darum, die letzte verbliebene Kruste zu pflegen, damit die nicht einreißt und da am Ende noch Keime in die Wunde kommen.Das klingt sehr schlüssig für mich, weshalb ich auch kein Problem damit hätte, einfach gar nix drauf zu machen 🙂
So hab ich das auch verstanden. Ich meinte, ab jetzt nix mehr drauf machen 🙂Hmhm. Bevor ich da irgendwas draufgeschmiert habe, war ja auch alles gut. Es ging nur darum, die letzte verbliebene Kruste zu pflegen, damit die nicht einreißt und da am Ende noch Keime in die Wunde kommen.
Hast du Bepanthen da? Das hat bei Finni gut funktioniert und keine Reaktion hervorgerufen. Ich glaub unsere Weißlinge sind da tatsächlich sehr empfindlich.Hmhm. Bevor ich da irgendwas draufgeschmiert habe, war ja auch alles gut. Es ging nur darum, die letzte verbliebene Kruste zu pflegen, damit die nicht einreißt und da am Ende noch Keime in die Wunde kommen.
Und jetzt hat sie plötzlich unterm Kinn wunde Stellen (wo garantiert beim Einkremen auch was Salbe hingekommen ist ...)
So explizit haben sie das ja nicht gesagt. Es hieß nur (aus dem Gedächtnis) es wäre nichts Schlimmes aus der Histologie gekommen und ich solle mir erstmal keine Sorgen machen. Da bin ich dann natürlich von einem gutartigen Befund ausgegangen.Was ein Mist! Wie kamen die denn dann zur Aussage, der Knubbel sei gutartig?