Knubbel am Schulterblatt

  • Themenstarter Themenstarter snowflake
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.152
Ort
NRW
Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen dass Einstein leicht humpelt, mal mehr, mal weniger, mal gar nicht... heute war ich beim TA, er hat einen Knubbel am rechten Schulterblatt der das Gelenk behindert, ihm aber nicht weh tut... da klingeln bei mir alle Alarmglocken... kann das was harmloses sein? Morgen wird er geröngt... bin so in Panik... klingt alles nach Fibrosarkom oder?
 
A

Werbung

hmmm....ich kann dir dazu nix sagen, sorry.

aber...was hat denn der ta gesagt?
 
hmmm....ich kann dir dazu nix sagen, sorry.

aber...was hat denn der ta gesagt?

Nicht viel, sie sagte nur es wäre beunruhigend dass der Knubbel ihm ncht wehtut, könnte eben ein Tumor sein. Eine Verletzung, wovon ich zunächst ausging, ist es jedenfalls nicht. Ich hab dann nochmal nachgefragt, sie wollte aber nicht mehr dazu sagen.... sie meinte nr sie könnte mit mir jetzt nicht alle möglichen Diagnosen durchgehen, wir sollten bis morgen abwarten....
 
Als harmloses fällt mir z. B. eine Art Überbein ein, wie es ja auch Menschen bekommen können an den Händen.

Ich drücke Euch für das Röntgen die Daumen!
 
hmmm...achso.
naja...sie hat ja schon recht...es kann wirklich vieles sein.

ich drücke euch jedenfalls die daumen, ganz feste *drück*
 
Vielen Dank fürs Daumen drücken... ich hoffe so dass es irgendwas anderes ist. 🙁 aber bitte kein Krebs.

Mir ist gerade aufgefallen dass die Stelle heiß ist, spricht ja für eine Entzündung... ist ein Tumor auch entzündlich?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
399
Helvetia
H
S
2 3
Antworten
55
Aufrufe
16K
Samtbällchen
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
motherofbunnies
M
Tranquillity
2
Antworten
20
Aufrufe
43K
Luchen
L
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sternenpalast
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben