Mogli2010
Erfahrener Benutzer
Hallo, mein Camy ist jetzt 1,5 Jahre alt und gestern habe ich bei ihm einen kleinen Knubbel direkt unter der Haut seitlich der Wirbelsäule (weiter hinten) festgestellt. Der Knubbel ist weich und lässt sich verschieben. Vor 2 Wochen waren wir zum Impfen, aber ich glaube die Einstichstelle war weiter hinten. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht könnte es auch damit zusammen hängen?
In 2 Wochen haben wir noch mal einen Termin zum Impfen. Kann ich bis dahin warten, oder würdet ihr gleich zum Arzt den Knubbel vorstellen. Dachte erst, weil es so in der Nierengegend ist, eventuell was mit der Niere??? Aber könnte man das so direkt unter der Haut fühlen. Ich mache mir schon etwas sorgen, dass es was Böses sein könnte. Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Fettgeschwulst?
In 2 Wochen haben wir noch mal einen Termin zum Impfen. Kann ich bis dahin warten, oder würdet ihr gleich zum Arzt den Knubbel vorstellen. Dachte erst, weil es so in der Nierengegend ist, eventuell was mit der Niere??? Aber könnte man das so direkt unter der Haut fühlen. Ich mache mir schon etwas sorgen, dass es was Böses sein könnte. Aber vielleicht ist es ja auch nur eine Fettgeschwulst?