Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut meiner TA haben ALLE Katzen Schuppen. Üblicherweise sieht man sie aber nicht, da die Katzen die Schuppen beim regelmäßigen Putzen aufschlecken.
Nur wenn die Schuppen zu viel werden oder sich eine Katze nicht regelmäßig putzen kann, sieht man sie (und eben bei zu trockener Luft ect.).
Meine Dicke putzt sich halt kaum, weil sie schon zu rund ist...gegen die Schuppen gebe ich ihr ca. 1x pro Woche ein Spot On (wenn Schuppen zu sehen sind).
weche art von spot on? kann man das ohne rezept kaufen?
wäre für meine auch mal interessant.
Sind Spot ons nicht "Nervengift" ist das dann so gut, es immer drauf zu machen ??
vielen dank, dann werde ich das auch mal ausprobieren. noch eine kurze frage: wo hast du das gekauft? im internet oder kann man das auch in apotheken kaufen.Ja, ist ohne Rezept. Nennt sich Alladerm Spot-On und ist von Virbac. Ich habe es erst gestern wieder gekauft.
Ich habe auch noch ein Spot on von der TA bekommen, da weiß ich aber den Namen jetzt nicht (aber das bekomme ich halt nur beim TA).
Geholfen haben jedenfalls beide.
Ebenfalls ohne Rezept gibt es das Dermoscent Essential Spot On, das habe ich aber noch nicht ausprobiert (werde ich aber noch).
vielen dank, dann werde ich das auch mal ausprobieren. noch eine kurze frage: wo hast du das gekauft? im internet oder kann man das auch in apotheken kaufen.
Achso und die, die du verwendest sind nicht so "hart"?