Hallo ihr Lieben!
War das gestern und heute bei dem Katzenrudel
😀 war echt spannend!
Die kleine Bibi (so haben wir den Schwarz-Weißen Wurm genannt) hat sich gut eingelebt und durfte gestern schon einen großen Teil des Hauses erkunden, was sie vorsichtig getan hat.
Die anderen Katzen interessieren sich so gar nicht für sie
🙄 dabei hat Bibi die anderen Mietzen so freudestrahlend begrüßen wollen... die eine ist direkt abgehauen, die andere fand die Pappkartons interssanter als das Kätzchen und die dritte hat gefaucht ... aber niemand hat sie weggejagt oder so -also kein kompletter Misserfolg.
Ein bisschen Sorgen macht mir, dass sie nicht so gut frisst. Also heute über den Tag hat sie grade mal 150 gr gefuttert (Carny Aminonda) und auch nur mit viel Wasser, das man die Soße so schön schlecken kann...aber sonst ist sie super fit und rennt und spielt und sucht unsere Nähe, bringt Mäuschen, will schmusen.
Ich denke mir auch immer, es ist noch keine Katze vor dem vollen Napf verhungert, ist vielleicht anderes grad interessanter als fressen. Aber wir werden mit dem Impftermin eh mal ein großes Blutbild machen lassen.
Ja und hier ein paar Bilder von Bibi, dann werdet ihr sicher gleich erkennen, warum ich so verliebt bin
gleich den besten Platz gefunden
Das ist Luna, ihr Freundin in Spe (leider hatte die TA letzte Woche keine Zeit für die Kastra)
Und der Rest der Truppe
(doe große Schwarze, Lilly sieht Luna schon verdammt ähnlich... Mama & Tochter???)
Ich finde sie sitzen schon recht entspannt herum, obwohl sie mich ja nicht sooo gut kennen.
Balou in seiner Versteckecke am Fenster ... Bei meiner Mutter lässt er den dicken Macker raushängen, spielt wie ein Wilder und lässt dann niemanden an "sein" Spielzeug - bei mir ist er sehr schüchtern
Lucky, Mogli und Luna
Wir haben im Bekannten und Nachbarskreis schon ein paar Leute, die sich für die Kater interessieren würden.
Die Schwester einer guten Bekannten wohnt auf dem Dorf und würde evtl. einen Kater nehmen... mit Freilauf. Nun kenn ich mich mit Freilauf nicht aus - findet ihr Einzelhaltung da OK??? Eigentlich wollten wir keinen in Einzelhaltung geben
Sie hatte immer Katzen und ihre letzte ist leider verstorben.
So viel gibt es also neues...
LG Jenny