Kokzidien

• Themenstarter Themenstarter Banabas
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
das kriegste schon in Griff 😉

A

Werbung

ach ich bin echt depremiert, wenn ich lese das man alles wieder kochen muß bzw die Böden so waschen das es ne Temperatur von übber 55 grad hat, nensch bei unseren 200 qm ist das echt hart, und die Viecher wären nicht tot zu kriegen sehr beruhigend.

Also Banabas hat imme rnoch Durchfall heute mrgen war es erst fest und nun wieder flüssig, vieleicht hat er noch was anderes :reallysad:

a aber ich soll die Tropfen ja nur 5 Tage geben und zwei Tage gebe ich es ja schon

Sasu hat recht, da musst du noch etwas Geduld haben.
Bis sich der Darm erholt, das kann dauern.

habe immer noch nix bestellt für die Darmsanierung 🙁
Also Propolis sollte ich glaube ich bestellen im Internet oder ?
Mensch habe so ne Panik ehrlich. Und danach soll er ja auch entwurmt werden weil Spulwurmeier gefunden wurden

Werbung:
Könnt Ihr mir sagen wo ich die zwei sachen bestellen kann, Propolis tropfen ohne Alkohol habe ich gefunden für ca. 7,00 Euro

SYMBIOPET VET
100 g Pulver 21,14 EUR 21,14 EUR
PROPOLIS TROPFEN O ALKOHOL***
20 ml Tropfen 6,65 EUR 6,65 EUR
inkl. UST 7%: 1,38 EUR

Propolis würd ich als Pulver nehmen.....bekommst du beides im barfshop....mit dem üblichen davor und danach 😎

äh und welches Stärke muß ich nehmen

Nimm das 80% ige......das läßt sich leichter dosieren.

Gib den Beiden tgl. die Menge, die auf eine Messerspitze passt.....am besten direkt ins Mäulchen (ohne das Messer bitte 😉)

ja supi und das symbiopet bekomm ich in der apotheke oder t?

Werbung:
auch in dem Shop....kannste aber auch in der Apo holen.

Prima Danke, also im Shop gibt es das Symbiopet nicht gehe mal morgen zur Apotheke

oh hatte ich eben gar nicht gefunden und wieviel gibt man davon auch eine Messerspitze ?

Dosierung steht auf der Packung: 1/2 Messlöffel bei den Katzen, 1 x tgl. mit dem Futter

Werbung:
Kann man auch das Symbio Flor1 Tropfen geben ?

Jein....Katzen und Hunde haben eine andere Verdauung als der Mensch (kurz gesagt) und Symbio Flor-Tropfen sind nicht stark genug, das Symbiopet wurde speziell für Tiere entwickelt.

mhm blöd weil das hätte ich nämlich hier das ist ja auch für Säuglinge da dachte ich wäre die Dosierung gut

du kannst es geben, bis du das Symbiopet hast....auf Dauer bringt es halt nicht soviel.