casaja
Erfahrener Benutzer
habe euch ja von meiner zusammenführung berichtet... hat ja auch alles echt super geklappt und wir alle waren froh...
doch jetzt musste ich feststellen, dass es dem kleinen nicht so gut geht😱
er bekam nur noch sehr schwer luft und seine augen waren voll mit tränen...
da ich mich hier im forum ja mal überall ein bissel reingelesen habe, war mir sofort klar ich muss zum nottierarzt. gesagt getan...
der kleine hat ein latente impfung gegen katzenseuche/katzenschnupfen bekommen und antibiotika🙁
die TÄ meinte auch das er zu dünn sei...700g. wiegt der kleine...
und ohrmilben hat er auch aber nur im rechten ohr 🙄
ach ja und würmer soll er auch noch haben...
der arme kleine🙁
das schlimme an der sache ist das ich kleinen von einer angeblichen katzenliebhaberin bekommen habe und für ihn geld bezahlt habe. da sie meinte er sei entwurmt usw...
es geht mir ja nicht um´s geld, aber ich finde es zum kotzem das solche menschen ihre katzen nicht kastrieren lassen weil es wohl zu aufwendig sei, und mit den kitten auch noch profit machen!!!
eines ist gewiss, ich habe die adresse und die telefonnummer. da werde ich mich morgen mal melden😡
kann doch nicht sein sowas...
nicht das mein großer sich noch ansteckt....😱
so das musste ich jetzt alles mal nach dem schock loswerden....
doch jetzt musste ich feststellen, dass es dem kleinen nicht so gut geht😱
er bekam nur noch sehr schwer luft und seine augen waren voll mit tränen...
da ich mich hier im forum ja mal überall ein bissel reingelesen habe, war mir sofort klar ich muss zum nottierarzt. gesagt getan...
der kleine hat ein latente impfung gegen katzenseuche/katzenschnupfen bekommen und antibiotika🙁
die TÄ meinte auch das er zu dünn sei...700g. wiegt der kleine...
und ohrmilben hat er auch aber nur im rechten ohr 🙄
ach ja und würmer soll er auch noch haben...
der arme kleine🙁
das schlimme an der sache ist das ich kleinen von einer angeblichen katzenliebhaberin bekommen habe und für ihn geld bezahlt habe. da sie meinte er sei entwurmt usw...
es geht mir ja nicht um´s geld, aber ich finde es zum kotzem das solche menschen ihre katzen nicht kastrieren lassen weil es wohl zu aufwendig sei, und mit den kitten auch noch profit machen!!!
eines ist gewiss, ich habe die adresse und die telefonnummer. da werde ich mich morgen mal melden😡
kann doch nicht sein sowas...
nicht das mein großer sich noch ansteckt....😱
so das musste ich jetzt alles mal nach dem schock loswerden....