pacara
Forenprofi
das werde ich dann machen... fragen kostet ja nichts 😀
das doch ne gute idee... und dann schreib ich es hier für alle rein... 😉
das ist auch 'ne gute Idee 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das werde ich dann machen... fragen kostet ja nichts 😀
das doch ne gute idee... und dann schreib ich es hier für alle rein... 😉
Das hört sich schonmal gut an; dem kleinen Patienten Gute Besserung 🙂!also der kleine leigt hier bei mir und kuschelt... es geht ihm schon besser zumindest bekommt er besser luft...
Zitat:
Zitat von PatriciaD
na denn....
mir wurde gesagt, ich solle nach der Antibiose von Aviva wegen des KS etwa 2 Wohen mit der allgemeinen Impfung warten, deswegen hat mich das hier jetzt doch sehr verwundert.
Aviva hat auf die erste AB-Kur gar nicht angesprochen. Kann es sein, daß sie im zweiten Anlauf auch dieses Feliserin von der TÄ im TH bekam? Man sagte mir, als ich sie abholte, sie sei beinahe gestorben. Am KS.
Ich zitiere mich mal selber, weil es mich wirklich interessiert...
habe euch ja von meiner zusammenführung berichtet... hat ja auch alles echt super geklappt und wir alle waren froh...
doch jetzt musste ich feststellen, dass es dem kleinen nicht so gut geht😱
er bekam nur noch sehr schwer luft und seine augen waren voll mit tränen...
da ich mich hier im forum ja mal überall ein bissel reingelesen habe, war mir sofort klar ich muss zum nottierarzt. gesagt getan...
der kleine hat ein latente impfung gegen katzenseuche/katzenschnupfen bekommen und antibiotika🙁
die TÄ meinte auch das er zu dünn sei...700g. wiegt der kleine...
und ohrmilben hat er auch aber nur im rechten ohr 🙄
ach ja und würmer soll er auch noch haben...
der arme kleine🙁
das schlimme an der sache ist das ich kleinen von einer angeblichen katzenliebhaberin bekommen habe und für ihn geld bezahlt habe. da sie meinte er sei entwurmt usw... es geht mir ja nicht um´s geld, aber ich finde es zum kotzem das solche menschen ihre katzen nicht kastrieren lassen weil es wohl zu aufwendig sei, und mit den kitten auch noch profit machen!!!
eines ist gewiss, ich habe die adresse und die telefonnummer. da werde ich mich morgen mal melden😡
kann doch nicht sein sowas...
nicht das mein großer sich noch ansteckt....😱
so das musste ich jetzt alles mal nach dem schock loswerden....
hallo erstmal...
ich komm gleich zum thema.
ich habe einen 11 monate alten kater (kastriert)und habe gestern einen kleinen kater geschenkt bekommen (soll 10 wochen alt sein, aber ich denke er ist erst 8 wochen alt).
Das war mit Sicherheit Feliserin. Ich kenne das auch so, das bei Schnupfen Feliserin gegeben wird.der kleine hat ein latente impfung gegen katzenseuche/katzenschnupfen bekommen und antibiotika🙁
vermutlich Würmerdie TÄ meinte auch das er zu dünn sei...700g. wiegt der kleine...
Kann vorkommen, ist bei meinen auch gelegentlich der Fallund ohrmilben hat er auch aber nur im rechten ohr 🙄
ach ja und würmer soll er auch noch haben...
der arme kleine🙁
Das ist gut möglich. Um richtig zu entwurmen, entwurmt man 2 mal im Abstand von 3 Wochen. Beim erstenmal erwischt man oft nur die Würmer, die Gelege bleiben unangetastet. Deswegen macht man macht man nach 3 Wochen erneut eine Wurmkur um die frischgeschlüpften Würmer zu erwischen.da sie meinte er sei entwurmt usw...
Bin ich ganz Deiner Meinung, aber leider ist das nur zu üblich.es geht mir ja nicht um´s geld, aber ich finde es zum kotzem das solche menschen ihre katzen nicht kastrieren lassen weil es wohl zu aufwendig sei, und mit den kitten auch noch profit machen!!!
Ist er geimpft? Dann bekommt er keinen Schnupfen und entwurmen würde ich den großen eh nochmal mit.nicht das mein großer sich noch ansteckt....😱
Wie geht es dem Kleinen?
Das hört sich schonmal sehr schön an; ich freu mich mit euch!hey ho... gute nachrichten dem kleinen geht´s deutlich besser!!!😀
er tobt jetzt auch mehr als vorher.
bin froh beim TA gewesen zu sein. und morgen geht´s da wieder hin... bekommt ja noch ne spritze und dann wollen wir uns auch mal um die würmer kümmern...