Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fressnapf hat heute und morgen 14% mit dem Gutschein-Code: LIEBE14
Allerdings erst ab 59,-
Fressnapf hat heute und morgen 14% mit dem Gutschein-Code: LIEBE14
Allerdings erst ab 59,-
Wenn man Neukunde ist, bekommt man dann 10% und nochmal 14% Gutscheinrabatt?!
KLARO drück' ich dir die Daumen - so langsam fängt mir Zooblitz an Spaß zu machen 😀 und ich kann nur immer wieder sagen:
SCHADE, dass ich die Möglichkeiten für solche Glücksrad-Nummern 😀 nicht habe, das ist ja fast schon wie beim Lotto spielen, man fiebert bis zum Schluss
...sind gedrückt 🙂
Meine Bestellung wurde heute verschickt zugegeben, ich habe vorgestern trotz meiner abneigung gegen das telefonieren dort angerufen und mal nachgeharkt und mir nochmal versichern lassen, dass es NICHT schon wieder stoniert wird. Vielleicht hat es ja gefruchtet, Bestellung ist jedenfalls angeblich auf dem weg
lg
Meine Bestellung von Zooblitz kam heute an. Haltbarkeitsdatum Ende 2021, die meisten Dosen machen bis auf wenige Ausnahmen (eine ist extrem verdellt...) einen guten Eindruck. Das Päckchen an sich war ganz schön ramponiert und ist nachdem das Klebeband ab war halb auseinandergefallen.
Bin mal gespannt wies den Katzis schmecken wird ;D
lg
Ja, ging mir auch schon so, dass bei den Auktionen dann die gängigsten Sorten schnell nicht lieferbar sind.
Falls das auch jemand füttert, es gibt grad bei Zoo+ RC 28+8 im Angebot und 96 Beutel im Pack für umgerechnet 70 Cent das Stück.
Unglaublich das man im Laden 1,20 bezahlt
Wo bestellt/Kauf ihr denn mjammjam? Ich hatte letztens ein paar Dosen von futterhaus mitgenommen zum probieren und meine beiden lieben es... so schnell kann ich gar nicht gucken, da sind die Näpfe leer
Ich füttere hauptsächlich eigentlich das animonda carny, das vertragen beide gut. Aber Abwechslung schadet ja nicht 😎
Mjamjam mit einem m in der Mitte. Ich bestelle auch hauptsächlich bei Sandra, aber zooroyal führt es auch ... und da könntest ja heute richtig sparen!Wo bestellt/Kauf ihr denn mjammjam? Ich hatte letztens ein paar Dosen von futterhaus mitgenommen zum probieren und meine beiden lieben es... so schnell kann ich gar nicht gucken, da sind die Näpfe leer
Bei Fressnapf gibts momentan 20 % auf Premiere + Payback-Aktionen mit bis zu 7fach-Punkten. Beides zusammen lohnt sich definitiv. 😀
Mir wurde auf Nachfrage gesagt; "nur für Neukunden" ...Doch. Hat bei mir funktioniert
Haben die 10 € und den VIP-Rabatt abgezogen, habe so 14 € gespart.