Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit auch immer bei Amazon eingedellte Dosen? Das ist langsam echt nicht mehr akzeptabel. Bei der letzten Lieferung hatte tatsächlich JEDE Dose mindestens eine Beule, z.T. sogar mehrere. Und das, obwohl die Verpackung äußerlich OK aussah, d.h. die Dosen werden schon so verpackt. 🙄🤔
Ja, das war und ist bei meinen Animonda-Dosen auch so ( von 6 Dosen sind mind. 3 beschädigt ). Dieser Knick kann auch nicht durch eine unsachgemäße Beförderung bei der Lieferung entstehen, ich denke der ist schon da, wenn die Dosen verpackt werden.
Ich denke das ist B-Ware, deswegen auch vergünstigt im Preis ( 6 x 400g für 3,94 Euro ). Ich brauche das Futter für die Wildlinge, deswegen würde ich es auch nehmen, wenn dabei steht, daß die ein oder andere Dose beschädigt sein kann, so aber reklamiere ich alle zwei Monate eine Lieferung, die ich dann gratis behalten kann, dann gleicht es sich auch wieder aus.

• Like
Reaktionen: Schlumps und racoon20
A

Werbung

Habt ihr eigentlich in letzter Zeit auch immer bei Amazon eingedellte Dosen? Das ist langsam echt nicht mehr akzeptabel. Bei der letzten Lieferung hatte tatsächlich JEDE Dose mindestens eine Beule, z.T. sogar mehrere. Und das, obwohl die Verpackung äußerlich OK aussah, d.h. die Dosen werden schon so verpackt. 🙄🤔

Ich habe die Erfahrung leider häufig bei STO gemacht, obwohl die Dosen echt gut verpackt waren. Ich gehe auch davon aus, dass die schon so zugeliefert wurden. Da ich größere Mengen immer bei Rabattaktionen bestelle, handelt es sich vielleicht um B-Ware?

Ich habe die Erfahrung leider häufig bei STO gemacht, obwohl die Dosen echt gut verpackt waren. Ich gehe auch davon aus, dass die schon so zugeliefert wurden. Da ich größere Mengen immer bei Rabattaktionen bestelle, handelt es sich vielleicht um B-Ware?

STO versendet sicherlich nicht gezielt Dosen, die schon eingedellt sind. „B-Ware“ wird normalerweise aussortiert und an Tierschutzvereine verteilt. Einer der Vereine, für den ich als Pflegestelle tätig bin, ist ganz in der Nähe ansässig und bekommt regelmäßig solches Futter von STO.

Hatte ich bei STO noch nie und ich bestelle da seit 3 Jahren.

Leider nicht. Ich hab bei STO leider auch schon Lieferungen gehabt mit verschiedenen Marken und ein Großteil war verdellt (ohne Bezug zur Verpackung). Gerade wenn man Einzeldosen bestellt kann das passieren, bei 6er-Packs ist man da schon etwas sicherer.
Allerdings ist das wirklich eher die Ausnahme, und auf Nachfrage hätte man mir die Ware auch getauscht, war mir nur zuviel Aufwand (aber ich HASSE es verdellte Dosen im Schrank stapeln zu müssen).

Danke für den Link zu Zoologo zu Macs und dem 10 % Gutschein - 24 x 800 g bestellt in zwei Sorten für 44,91 €.

Werbung:
Ich habe gestern auch bei Zoologo bestellt, Mjamjam Wild 2x 12x800g und Macs in 2 Sorten, mit dem Gutschein. Eigentlich wollte ich bei Petotal bestellen, aber da die Preise fast identisch waren und es bei Zoologo noch den Gutschein gab, teste ich das jetzt mal.

Ehrlich gesagt gab es bisher keinen Shop, bei dem die komplette Lieferung intakt war. Petspremium war immer besonders schlecht, da der Karton immer zu groß war und kein Füllmaterial benutzt wurde. Aber auch bei Mjamjam direkt und STO waren immer wieder Dellen in den Dosen, ebenso bei allen anderen Shops. Mal war es nur 1 Dose, mal waren es mindestens 50%.

Bei Mjamjam hatte ich zudem mal eine Dose im 6er-Paket Wild, die ausgelaufen war. Das habe ich dann reklamiert und zurückgeschickt und ein neues Paket bekommen. Aber auch erst, nachdem mein zurückgesandtes bei ihnen angekommen war, obwohl ich vorher schon Fotos geschickt hatte...

Also ich hatte bei Amazon "Canelis" und "MjamMjam" noch keine Probleme. Habe bei Amazon ein Spar-Abo "MjamMjam" ( 4x 400gr 6er Pack) und "Venandi" (5 x 400gr 6er Pack).
Bei STO, zooplus, zooroyal u d petspremium hatte ich vereinzelt geknautschte Dosen. Aber nicht regelmäßig. Ich bestelle auch oft zu Rabatt- Aktionen. Scheinbar hatte ich immer Glück.

Tatsächlich ist Amazon bei mir bisher auch am besten gewesen. Da war es wirklich mal nur eine einzelne Dose und die Dellen waren auch eher klein. Bei allen anderen Shops war wirklich jede Lieferung nicht intakt. Meine letzte petspremium-Lieferung, die vor ein paar Tagen ankam, war die erste, bei der nur eine einzige Dose leicht angedötscht war. Und auch die erste mit Füllmaterial 😀 Vielleicht gehts jetzt bergauf 😆 Ich bestelle eigentlich nur bei Rabattaktionen.

Die 17% beinhalten auch keinen zusätzlichen Rabatt sondern ergeben sich aus der Sonderaktion. Einfach mal 100% durch 6 teilen, dann weißt du, wie viel Prozent am Gesamtpreis eine Dose, die es umsonst dazu gibt, ausmacht
Waaaaah, stimmt, hast recht! 🤣
Bin noch total dehydriert...

• Like
Reaktionen: cakehole und shy
Werbung:
Hört auf mich zu verführen 😅 jetzt bin ich meinem Katzen-Kaufrausch bei Zooplus, Fressnapf, Sandras Tieroase und den Cat Ons erlegen 🙈

• Like
Reaktionen: verKATert
Ich hab auch Futter für die nächsten 4 Monate zu Hause 🙈
Naja, also so nen kleinen Vorrat braucht man schon! ☝️🤭

Ich habe gerade das luxusproblem, dass ich mich nicht entscheiden kann Wo ich als nächstes Futter bestelle vor lauter Rabattaktionen. 😅
Und wir brauchen unbedingt! Kommen nur noch 2 Monate hin, wenn wir uns anstrengen. 🙈🤣

• Like
Reaktionen: cakehole
Das ist genau das Problem! Das Futter reicht eigentlich noch lange, aber dann kommen diese Aktionen...

• Like
Reaktionen: cakehole
Gibt's eigentlich auch einen extra Thread für Kommentare zu Streu im Angebot? Die Suche spuckt mir nichts dazu aus...

Ist bei euren Fressnapf Märkten auch das Premiere Streu knapp?

Ausgerechnet nun wo ich von dm dazu wechseln wollte... Carbon Control gibt es seit Wochen nicht und bei Pure also das ohne Duft hatte ich noch Glück und habe 2 Säcke zum Probieren ergattern können. Komme aus Mittelhessen.

• Like
Reaktionen: magicat
Gibt's eigentlich auch einen extra Thread für Kommentare zu Streu im Angebot? Die Suche spuckt mir nichts dazu aus...

Ist bei euren Fressnapf Märkten auch das Premiere Streu knapp?

Ausgerechnet nun wo ich von dm dazu wechseln wollte... Carbon Control gibt es seit Wochen nicht und bei Pure also das ohne Duft hatte ich noch Glück und habe 2 Säcke zum Probieren ergattern können. Komme aus Mittelhessen.

https://www.katzen-forum.net/threads/streu-im-angebot-thread.78738/page-9

• Like
Reaktionen: merlilly
Werbung:
Danke dir, also gibt es doch nur den einen? Alles klar.

Weil beim Futter gibt's ja zwei. Einmal nur für die Angebote und einmal den hier zum drüber quatschen damit der andere Thread mit den Angeboten nicht überladen wird.

Achso, sorry 😅
Ich hatte deinen Beitrag falsch verstanden und dachte du suchst den Thread mit den Angeboten. Einen Kommentar-Thread gibt es dazu nicht.
Wir hatten das Thema Streu und Fressnapf aber gerade gestern erst in der Kotztüte.

• Like
Reaktionen: merlilly
Ich bin zu blöd, den heutigen Buchstaben bei der Geisterjagd bei STO zu finden🙈 Mag mir jemand helfen?

Ich bin zu blöd, den heutigen Buchstaben bei der Geisterjagd bei STO zu finden🙈 Mag mir jemand helfen?
Ich schließe mich eher deiner erfolglosen Geisterjagd an 🤷‍♀️
Dabei finde ich den Hinweis eigentlich denkbar einfach. Dachte ich. Aber... Kein Geist in Sicht.

(Das Rätsel mit dem Schuh hab ich auch nicht, also falls jemand...:glubschauge:)