Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Es gab nur noch 800g Dosen von 6 verschiedenen Sorten und damit habe ich verschiedene Möglichkeiten ausgetestet.

Hat es bei dir geklappt?
Nein. Entschuldigung. Ich dachte, du seist der, bei dem es geklappt hatte. Meine Frage richtete sich dann eher an @qwen ...

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
A

Werbung

Ich nehm dich mal mit hierher.

Wie konntest du denn den zusätzlichen Rabatt aktivieren? Ich hätte für meine Schwester die großen Dosen bestellt, aber es will einfach nicht klappen 🙈

Falls du noch weißt, wie du das gemacht hast, wäre ich dir für einen Tipp dankbar.
Ich kanns dir tatsächlich nicht genau sagen... Ich habe einfach diverse 6er Gebinde der 800g Dosen nach und nach in den Warenkorb gelegt und irgendwann stand dort was von einer Aktion "Delicatessen solange der Vorrat reicht" und dann habe ich noch den Code eingegeben, der beworben wurde (April25 oder so). Ich habe tatsächlich nicht gedacht, dass das klappt, weil solche Codes ja eigentlich nie parallel eingelöst werden können. Aber es hat geklappt. Sie haben es auch bereits verschickt. Also wenn es ein Systemfehler war, haben sie die Bestellung nicht storniert und eben so rausgeschickt.

Screenshot_20250401_224050_Gmail.jpg

• Like
Reaktionen: Echolot und NoemiBerlin
Spielt damit rum - es klappt, auch bei mir!

Ich habe es nun nochmal gecheckt und es funktioniert wieder:
Screenshot_20250401_230834_Chrome.jpg
Screenshot_20250401_230945_Chrome.jpg

Diesmal habe ich mitgezählt. Mit dem 6ten Gebinde 800g Dosen wurde der Rabatt aktiviert.

• Like
Vielleicht muss man verschiedene Sorten nehmen? Ich hatte es mit drei Sorten und davon mehreren Packungen probiert, well meine Katzen nicht viele Sorten fressen. Das hat nicht geklappt.

IMG_1797.png

Das wurde mir gerade angezeigt, man bekommt wohl dieses Pack gratis, wenn man drei bestellt.

Es ist dann auch egal, welches Gebinde man bestellt, ich habe eben nochmal einen Pack mit 200 Gramm Dosen, einen mit 400 Gramm Dosen und einen 800er bestellt, alles von Delikatessen, das ist wohl entscheidend.

Dann bekommt man Lachs und Meeresfrüchte gratis, als 800er Pack.

Ich hab jetzt nochmal was bestellt , notfalls bekommen es die Stallkatzen 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qwen
Werbung:
Ja. Verschiedene Sorten. Und Lachs&Geflügel muss dabei sein. Am besten 3 Sorten je 6x800 g..kommt dann unter 3 EUR je kg

• Like
Mehrfach wiederholbar

Ich habe kein Lachs und Geflügel bestellt, Huhn pur 6x800, Ente und Geflügel 6x400 und die Winteredition mit 6x200 Gramm. Dann wurde der Code bei Lachs und Merresfrüchte ausgewiesen.

1000090490.jpg

• Like
Reaktionen: Echolot
Auf wie viel EUR je kg kommst du? Ich vermute, dass meine Variante mit 2,68 EUR je kg nicht zu toppen bzw. unterbieten ist.

Werbung:
Warum keine Versandkosten hinzukommen, erschließt sich mir auch nicht..

• Like
Ich habe dann natürlich mehr bezahlt, aber meine Katzen fressen nicht so gern große Dosen und eigentlich nur Geflügelsorten, aber kein Fasan 🙈

Und mit den 25 Prozent ist es dann immer noch ziemlich günstig. Ich füttere immer nochmal Stallkatzen zu, wenn meine den Fisch nicht mögen, werde ich das denen geben.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, komme ich trotz der kleinen Dosen auf 3, 12 Euro pro Kilo.

Ich habe mich auch darüber gewundert, dass kein Versand dazu kam.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückmeldungen!
Ich hatte scheinbar die falschen Sorten eingepackt.
Für meine Kater musste ich nur ein paar 200g Dosen bestellen und da haben wir mit den 25% trotzdem gut gespart.

• Like