Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Auch bei den roten 200g Cachet Dosen von Aldi Süd...
Eigentlich eine feste Pate, die gerne gefressen wird, waren in der letzten Charge Dosen dabei, die eine übel riechende, schleimige Masse enthielten, die hier selbst kurz vor dem Verhungern keiner angerührt hätte.
Leider habe ich gleich gut 50 Dosen gekauft und jetzt heißt es vor dem Füttern jedesmal im Bad "Dose auf".
Ist's Pate, ab in die Küche...
Ist's Schleim, ab ins Klo...
Gut, ist kein teures Futter, aber trotzdem...
Ich würde bei Aldi reklamieren. Sie sind ja immer recht kulant. Ist zwar kein teures Futter, aber Aldi erhält somit eine Rückmeldung, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

• Like
Reaktionen: Kittieeee, NicoCurlySue, Ronjakatze und eine weitere Person
A

Werbung

edit: Ab heute läuft auch wieder die versandkostenfrei schon ab 12€ Aktion. Falls also jmd bisher interessiert war, aber nicht für 29€+ was kaufen wollte, jetzt reichen 12€
Ist die Aktion schon wieder vorbei? Funktionierte bei mir vor Mitternacht noch, aber jetzt nicht mehr.

Ist die Aktion schon wieder vorbei? Funktionierte bei mir vor Mitternacht noch, aber jetzt nicht mehr.
Sieht so aus. Oben steht zwar noch "Versandkostenfrei für alle Bestellungen!", aber bei mir im Warenkorb ist es auch erst ab den normalen 29€ versandkostenfrei

Der Code FUTTERFEST funktioniert wohl bei ZP Österreich leider nicht oder hat es bei jemandem geklappt?

Der Code FUTTERFEST funktioniert wohl bei ZP Österreich leider nicht oder hat es bei jemandem geklappt?
Bestelle bei ZooPlus.de, funktioniert auch aus Österreich, und Preise vergleichen bei Angeboten lohnt sich auch oftmals
Mit demselben Account einloggen funktioniert

Bestelle bei ZooPlus.de, funktioniert auch aus Österreich, und Preise vergleichen bei Angeboten lohnt sich auch oftmals
Mit demselben Account einloggen funktioniert
Ah ja stimmt, danke! Das hab ich sogar schonmal gemacht, hab aber eben nicht daran gedacht.

Werbung:
Leider funktioniert das auch nicht. Es kommt nur "der Gutschein wurde deaktiviert". Schade.

Hmm ich habe es selbst nicht versucht,.. aber eigentlich steht da ja nichts dass es personalisiert ist oder ähnliches.
Ich teste es heute Abend mal ✌️

Bei mir geht es leider auch nicht, obwohl ich den Code über den Newsletter geschickt bekommen habe. Es kommt die Meldung, dass der Gutschein deaktiviert wurde und mit dem Zooplus SparPlan nicht verwendet werden kann 🤷‍♀️

• Sad
Reaktionen: Echolot und Micrita
Werbung:
Und ich packe hier munter Futter in den Warenkorb…
Aber er sollte doch bis zum 31.1. gelten 🤔

Der Gutschein gilt nicht auf Artikel mit Extrarabatt. Ist das vielleicht das Problem?

• Like
Reaktionen: Echolot
Und ich packe hier munter Futter in den Warenkorb…
Aber er sollte doch bis zum 31.1. gelten 🤔

Der Gutschein gilt nicht auf Artikel mit Extrarabatt. Ist das vielleicht das Problem?
Also zumindest bei wild Freedom (war jetzt kurz mein Test, das ist sonst nicht rabattiert gewesen) klappte es trotzdem nicht.
Ich hätte gerne noch kurz den sparplan deaktiviert aber habe dazu nichts gefunden..
Hat es denn bei irgendwem funktioniert?
Sonst lösche ich es bevor noch mehr Menschen deprimiert werden 😅😕

• Sad
Stand schon in der Ankündigung dabei: kann jederzeit deaktiviert werden

War wohl ein Lockvogel um die Leute zum Einkaufen zu bringen.

• Sad
Na dann ist ja gut.. Ich brauche eigendlich kein Futter und hatte schon überlegt.. 😄

• Like
Mir wird als Grund genannt, dass er nicht mit meinem Sparplan kombiniert werden kann. Das stand aber so nicht in der Mail. Richtig schade.

Ich überlege, den Kundenservice anzuschreiben und zumindest anzuregen, direkt in die Mail zu schreiben falls Gutscheincodes nicht mit dem Sparplan kompatibel sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts und Micrita
Werbung:
Kurz vor Ende nachgefragt... hat jemand den Sparplan deaktivieren können?

In den Konditionen vom Sparplan steht, dass der höhere Rabatt angesetzt wird.

Aber, 25% sind ja auch ne Hausnummer, die man stemmen können muss.

Ich habe keinen Sparplan
Und es ging nicht 🤔

Nein. Ich habe jetzt bei Bitiba mit 3% Rabatt gekauft. Da isr es eh schon billiger.

Und, wenn man Futter braucht, dann muss man kaufen 🤷‍♀️

Kurz vor Ende nachgefragt... hat jemand den Sparplan deaktivieren können?

In den Konditionen vom Sparplan steht, dass der höhere Rabatt angesetzt wird.

Aber, 25% sind ja auch ne Hausnummer, die man stemmen können muss.

Ich habe beim Kundenservice nachgefragt, weil ich das nicht richtig finde, dass der Code so früh nicht mehr ging. Er wurde tatsächlich deaktiviert.

• Sad