Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Auch bei den roten 200g Cachet Dosen von Aldi Süd...
Eigentlich eine feste Pate, die gerne gefressen wird, waren in der letzten Charge Dosen dabei, die eine übel riechende, schleimige Masse enthielten, die hier selbst kurz vor dem Verhungern keiner angerührt hätte.
Leider habe ich gleich gut 50 Dosen gekauft und jetzt heißt es vor dem Füttern jedesmal im Bad "Dose auf".
Ist's Pate, ab in die Küche...
Ist's Schleim, ab ins Klo...
Gut, ist kein teures Futter, aber trotzdem...
Ich würde bei Aldi reklamieren. Sie sind ja immer recht kulant. Ist zwar kein teures Futter, aber Aldi erhält somit eine Rückmeldung, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Ronjakatze und Norbert0766
A

Werbung

edit: Ab heute läuft auch wieder die versandkostenfrei schon ab 12€ Aktion. Falls also jmd bisher interessiert war, aber nicht für 29€+ was kaufen wollte, jetzt reichen 12€
Ist die Aktion schon wieder vorbei? Funktionierte bei mir vor Mitternacht noch, aber jetzt nicht mehr.

Ist die Aktion schon wieder vorbei? Funktionierte bei mir vor Mitternacht noch, aber jetzt nicht mehr.
Sieht so aus. Oben steht zwar noch "Versandkostenfrei für alle Bestellungen!", aber bei mir im Warenkorb ist es auch erst ab den normalen 29€ versandkostenfrei