Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Danke. Ich mache das immer so, dass ich die sofortige Lieferung storniere und das Sparabo dann aber wieder auf den aktuellen Monat vordatiere (damit es mit meinen bereits vorhandenen Abos zusammen geliefert wird).
Oh, darauf bin ich noch gar nicht gekommen 😳 Aber bekommst du dann immer noch den Angebotspreis, auch wenn dein Sparabo erst später im Monat ausgeführt/abgebucht wird? Oder datierst du dann alle Aboartikel auf das nächstmögliche Lieferdatum um?
 
A

Werbung

Oh, darauf bin ich noch gar nicht gekommen 😳 Aber bekommst du dann immer noch den Angebotspreis, auch wenn dein Sparabo erst später im Monat ausgeführt/abgebucht wird? Oder datierst du dann alle Aboartikel auf das nächstmögliche Lieferdatum um?

Ich hatte schon ein paar Sparabos auf später im Monat datiert - urlaubsbedingt. Wir sind nicht da. Dann hatte ich Venandi Pferd bestellt. Das sollte plötzlich gleich am nächsten Tag geliefert werden, was nicht passt. Auch hätte ich die schon bestehenden Sparabos so kurzfristig nicht mehr auf den nächsten Tag ändern können (also selbst wenn der gepasst hätte). Also habe ich Venandi Pferd nach hinten datiert, aber nicht auf das nächstmöglichen Datum, sondern auf das der anderen Sparabos (etwas später).

Bei Ente genauso, aber da war es anders herum, und vielleicht macht das den Unterschied aus: Die "Sofortlieferung" Ente wurde mir erst für den 2.11. angekündigt. Auch die habe ich gelöscht und das Lieferdatum auf das meiner anderen Abos noch im Oktober gelegt. Da habe ich die Lieferung also quasi nicht nach hinten verschoben wie beim Pferd, sondern nach vorne ...

Das wird der Unterschied sein. Bei Ente klappt jedenfalls der Angebotspreis. Pferd beobachte ich jetzt noch eine Weile, und wenn der Preis sich nicht korrigiert, storniere ich.
 
Ich hatte schon ein paar Sparabos auf später im Monat datiert - urlaubsbedingt. Wir sind nicht da. Dann hatte ich Venandi Pferd bestellt. Das sollte plötzlich gleich am nächsten Tag geliefert werden, was nicht passt. Auch hätte ich die schon bestehenden Sparabos so kurzfristig nicht mehr auf den nächsten Tag ändern können (also selbst wenn der gepasst hätte). Also habe ich Venandi Pferd nach hinten datiert, aber nicht auf das nächstmöglichen Datum, sondern auf das der anderen Sparabos (etwas später).

Bei Ente genauso, aber da war es anders herum, und vielleicht macht das den Unterschied aus: Die "Sofortlieferung" Ente wurde mir erst für den 2.11. angekündigt. Auch die habe ich gelöscht und das Lieferdatum auf das meiner anderen Abos noch im Oktober gelegt. Da habe ich die Lieferung also quasi nicht nach hinten verschoben wie beim Pferd, sondern nach vorne ...

Das wird der Unterschied sein. Bei Ente klappt jedenfalls der Angebotspreis. Pferd beobachte ich jetzt noch eine Weile, und wenn der Preis sich nicht korrigiert, storniere ich.
Komischerweise bekomme ich direkt die 15% Aborabatt bei dem neuen Carny Angebot, was du im anderen Thread gepostet hast. Und es wird nicht sofort geliefert, sondern mit meinen anderen Abos am 03.11. ...
Vielleicht musste man 5 neue Abos hinzufügen, um das wieder freizuschalten? Hab ich nämlich am Prime Day gemacht 🤔
 
Irgendwie lief das am Prime Day anders, ja. Auch mein Eindruck.
 
Ich habe diesen Monat auch fuenf Sparabos abgeschlossen und auf das fuenfte keine 15% Rabatt bekommen. Eins davon soll erst Ende Oktober geliefert werden, wieso auch immer.

Venandi Pferd ist uebrigens CH/ Landguth.
 
Ich habe diesen Monat auch fuenf Sparabos abgeschlossen und auf das fuenfte keine 15% Rabatt bekommen. Eins davon soll erst Ende Oktober geliefert werden, wieso auch immer.

Venandi Pferd ist uebrigens CH/ Landguth.
Wenn nicht alle fünf Sparabos den gleichen Stichtag für die Liefrrung haben, dürfte es eigentlich auf keines davon 15 % geben. Die gibt es erst ab 5 Abos mit gleichem zeitlichen Lieferplan. Ich würde versuchen, das Datum anzugleichen. Entweder das eine an die anderen oder die anderen an das eine.
 
Werbung:
Ich habe diesen Monat auch fuenf Sparabos abgeschlossen und auf das fuenfte keine 15% Rabatt bekommen. Eins davon soll erst Ende Oktober geliefert werden, wieso auch immer.

Venandi Pferd ist uebrigens CH/ Landguth.
Ist Landguth gut oder schlecht?
 
Wenn nicht alle fünf Sparabos den gleichen Stichtag für die Liefrrung haben, dürfte es eigentlich auf keines davon 15 % geben.
Ah, das macht Sinn, danke.

Ist Landguth gut oder schlecht?
Schau mal hier: Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere. Bei vielen Katzen kommt Futter vom Abfueller Landguth nicht besonders gut an. Bei uns ist es teils teils. Da Pferd hier beliebt ist, hab' ich's zu dem guenstigen Preis mal bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
563 564 565
Antworten
11K
Aufrufe
2M
nemaira
nemaira
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
598
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben