Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte sowas mal bei ZP, glaube Osteraktion war das.
Da hab ich dann einfach Screenshots davon gemacht das der Code nicht genommen wird obwohl nachgewiesen noch gültig. Gültigkeit auch nachgewiesen.

Hab dann einfach trotzdem bestellt und anschließend direkt nen Ticket mit Nachweisen geschickt, Betrag wurde dann nachträglich korrigiert.

Der Kundenservice bei FN ist aber so wie ich bisher mitbekommen hab deutlich schleppender, keine Ahnung ob das da auch klappt.

A

Werbung

Ich hatte sowas mal bei ZP, glaube Osteraktion war das.
Da hab ich dann einfach Screenshots davon gemacht das der Code nicht genommen wird obwohl nachgewiesen noch gültig. Gültigkeit auch nachgewiesen.

Hab dann einfach trotzdem bestellt und anschließend direkt nen Ticket mit Nachweisen geschickt, Betrag wurde dann nachträglich korrigiert.

Der Kundenservice bei FN ist aber so wie ich bisher mitbekommen hab deutlich schleppender, keine Ahnung ob das da auch klappt.

Zooplus traue ich auch zu, dass sie den Rechnungsbetrag im Nachhinein ändern.

Bei Fressnapf bin ich mir da nicht so sicher und bevor ich alles retournieren müsste, warte ich nochmal ab.
Ich bin auch nicht bei Facebook, könnte mir aber vorstellen, dass da bald die ersten Hinweise eintreffen und der Rabattcode verlängert wird oder ähnliches.

• Like
Reaktionen: Eismond
Bei Fressnapf bin ich mir da nicht so sicher und bevor ich alles retournieren müsste, warte ich nochmal ab.
Ich bin auch nicht bei Facebook, könnte mir aber vorstellen, dass da bald die ersten Hinweise eintreffen und der Rabattcode verlängert wird oder ähnliches.
Nö, ich bestelle auch erstmal nicht. Toby hat nich Katzenliebe, nur nicht mehr viel. Ich bestelle die halt immer, wenn ich gerade was sparen kann. Eilt also nicht sonderlich, ein paar Dosen kann ich übergangsweise auch im Laden holen🤷🏻‍♀️

Ich gehe davon aus, dass da eine wie auch immer geartete Kompensation kommt (persönlicher Gutscheincode, wenn es viele Meldungen sind, vielleicht auch ne zweite 15% Aktion)

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Bei mir funktioniert der Fressnapf-Gutschein (in der App), hab aber noch nicht bestellt.
Habt Ihr im Kleingedruckten gelesen, dass er nicht für reduzierte Artikel gilt? Vielleicht liegt es daran?

Bei mir funktioniert der Fressnapf-Gutschein (in der App), hab aber noch nicht bestellt.
Habt Ihr im Kleingedruckten gelesen, dass er nicht für reduzierte Artikel gilt? Vielleicht liegt es daran?
Ist nix Reduziertes drin im Einkaufswagen🤷🏻‍♀️

Ich hab auch gerade "gemeckert".
In der App kann ich den Gutschein nicht testen, das Internet am Smartphone ist zur Zeit seeeehhr langsam.

Werbung:
Irgendwas ist da schlicht kaputt. Ich konnte den Gutschein gerade auf der Homepage (nicht in der App) aktivieren. Keine 2min später meldete es dann doch wieder "Gutschein existiert nicht"

Alson in der app geht der Gutschein für mich.
Gestern im Shop vor Ort nicht. Die haben extra geguckt und dann mussten mir die Mitarbeiter mitteilen, dass sie trotz Suchen nichts über diesen Gutschein finden konnten und der nicht im System ist und sie leider nichts machen können.
Also bestelle ich jetzt, weil ich dringend Streu brauche und es schon Geld spart. Dafür nun 3€ Versandkosten. Sehr nervig.

• Like
Reaktionen: gruen
Bei Amazon fand ich gerade Leonardo Ente für €3,37/kg.
Leonardo Nassfutter [6x800g Ente] | https://amzn.eu/d/cVZYyCq

Weiß jemand zufällig, ob das Futter Rind enthält? Vermutlich schon, wenn der Hersteller es nicht genauer deklariert?

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65%, davon 25% Ente), Fleischbrühe (34%); Mineralstoffe (0,5%), Eierschalen, getrocknet (0,5%)

Hier wird das Geflügel pur sehr gut vertragen. Sorten mit Rind generell nicht.

Werbung:
Weiß jemand zufällig, ob das Futter Rind enthält? Vermutlich schon, wenn der Hersteller es nicht genauer deklariert?

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65%, davon 25% Ente), Fleischbrühe (34%); Mineralstoffe (0,5%), Eierschalen, getrocknet (0,5%)

Ja im Gegensatz zu Geflügel Pur ist hier u.a. Rind, Schwein, etc mit drin. Nur 25% Ente, der Rest unklar.

• Like
Reaktionen: Echolot
Ok danke, dann ist das wohl leider nichts für uns 🙈

Zusammensetzung:

Daher kaufe ich auch kein "normales" Leonardo. Mir ist die Deklaration zu unklar. Sehr schade.

Eigentlich gehört das ja in die Kommentare, sorry…. Darf ich trotzdem mal fragen, wie das mit dem Sparabo funktioniert? Ich bin anscheinend zu blöd. Man bestellt 5 einzelne Pakete mit je 6 Dosen, anstatt in einer Lieferung gleich 30 Dosen?!?

Ich habe das bisher auch nicht ganz hinbekommen.
Du bestllst 5 x soviel Pakete als Sparabo, wie du magst oder maximal möglich ist.

Ich habe es bisher noch nicht auf die 15% geschafft, obwohl ich die Menge bestellt habe.
Halt hintereinander, ich habe keine Ahnung, wie ich 5 Sparabos in einer Bestellung aufmache...???

🙈

Ich gehe davon aus, das man fuenf einzelne Sparabos abschliessen muss, die im selben Monat geliefert werden, um auf die 15% Rabatt zu kommen.

Fuenf aktive Sparabos mit Lieferdatum in X Monaten reichen dafuer nicht aus.
Die habe ich, da ich Sparabos immer auf ein Intervall von sechs Monaten stelle und irgendwann nach Lieferung wieder kuendige.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Werbung:
Ich gehe davon aus, das man fuenf einzelne Sparabos abschliessen muss, die im selben Monat geliefert werden, um auf die 15% Rabatt zu kommen.

Fuenf aktive Sparabos mit Lieferdatum in X Monaten reichen dafuer nicht aus.
Die habe ich, da ich Sparabos immer auf ein Intervall von sechs Monaten stelle und irgendwann nach Lieferung wieder kuendige.
Ja, genau. Erst ein Sparabo über 1x 6 Dosen. Dann ein zweites ... dann ein drittes ... dann ein viertes ... dann ein fünftes. Der Preis korrigiert sich danach automatisch. Wenn nicht, sind vermutlich verschiedene Liefermonate gewählt. Das lässt sich im Konto noch angleichen. Spätestens dann sollte sich der Preis korrigieren. Man sieht den Preis unter "Mein Konto", dann "Spar-Abo-Artikel", dann "Zustellungen".

• Like
Reaktionen: Marmorkatz und nemaira
auch amazon: Venandi Pferd Monoprotein 6x800g fuer 17,57€ (3,66€ / kg)

Hat jemand von euch auch Venandi Pferd im Sparabo bestellt, und wenn ja, ist unter "Mein Konto", dann "Spar-Abo-Artikel", dann "Zustellungen" der richtige Preis hinterlegt? Bei mir leider nicht. Seit vorgestern nicht, und so langsam bezweifle ich, dass er sich noch anpasst. Bei Venandi Ente hingegen hat alles geklappt. Auch da wurde zunächst ein deutlich höherer Preis angezeigt, der sich aber im Laufe des vorgestrigen Abends selbst noch auf den Angebotspreis angepasst hat.

Hat jemand von euch auch Venandi Pferd im Sparabo bestellt, und wenn ja, ist unter "Mein Konto", dann "Spar-Abo-Artikel", dann "Zustellungen" der richtige Preis hinterlegt? Bei mir leider nicht. Seit vorgestern nicht, und so langsam bezweifle ich, dass er sich noch anpasst. Bei Venandi Ente hingegen hat alles geklappt. Auch da wurde zunächst ein deutlich höherer Preis angezeigt, der sich aber im Laufe des vorgestrigen Abends selbst noch auf den Angebotspreis angepasst hat.
Ich habe gerade mal in meine Bestelldetails geschaut. Drei 6er Packungen á 800g für 55,47€, abzüglich Sparabo Rabatt 52,70€. Also pro Paket 17,566666€, pro Dose 2,92777€, pro Kilo 3,66€. Ist auch bereits so abgebucht wurden, da das Sparabo ja neuerdings anders funktioniert und die erste Charge sofort verschickt wird.
In der Sparabo Verwaltung ist jetzt aber 5,30€ pro Kilo für die nächste Lieferung angegeben, einfach weil der Preis ja aktuell wieder höher ist.

Danke. Ich mache das immer so, dass ich die sofortige Lieferung storniere und das Sparabo dann aber wieder auf den aktuellen Monat vordatiere (damit es mit meinen bereits vorhandenen Abos zusammen geliefert wird).

Bei Ente hat das problemlos geklappt und auch beim vordatierten Abo taucht der günstige Preis auf. Wie gesagt, zuerst wurde er anders angezeigt, hat sich aber später korrigiert. Bei Pferd hat das leider nicht geklappt.

• Like
Reaktionen: Echolot