Eismond
Forenprofi
- Mitglied seit
- 25. September 2021
- Beiträge
- 1.485
Ich hatte sowas mal bei ZP, glaube Osteraktion war das.
Da hab ich dann einfach Screenshots davon gemacht das der Code nicht genommen wird obwohl nachgewiesen noch gültig. Gültigkeit auch nachgewiesen.
Hab dann einfach trotzdem bestellt und anschließend direkt nen Ticket mit Nachweisen geschickt, Betrag wurde dann nachträglich korrigiert.
Der Kundenservice bei FN ist aber so wie ich bisher mitbekommen hab deutlich schleppender, keine Ahnung ob das da auch klappt.
Da hab ich dann einfach Screenshots davon gemacht das der Code nicht genommen wird obwohl nachgewiesen noch gültig. Gültigkeit auch nachgewiesen.
Hab dann einfach trotzdem bestellt und anschließend direkt nen Ticket mit Nachweisen geschickt, Betrag wurde dann nachträglich korrigiert.
Der Kundenservice bei FN ist aber so wie ich bisher mitbekommen hab deutlich schleppender, keine Ahnung ob das da auch klappt.