Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte sowas mal bei ZP, glaube Osteraktion war das.
Da hab ich dann einfach Screenshots davon gemacht das der Code nicht genommen wird obwohl nachgewiesen noch gültig. Gültigkeit auch nachgewiesen.

Hab dann einfach trotzdem bestellt und anschließend direkt nen Ticket mit Nachweisen geschickt, Betrag wurde dann nachträglich korrigiert.

Der Kundenservice bei FN ist aber so wie ich bisher mitbekommen hab deutlich schleppender, keine Ahnung ob das da auch klappt.
 
A

Werbung

Ich hatte sowas mal bei ZP, glaube Osteraktion war das.
Da hab ich dann einfach Screenshots davon gemacht das der Code nicht genommen wird obwohl nachgewiesen noch gültig. Gültigkeit auch nachgewiesen.

Hab dann einfach trotzdem bestellt und anschließend direkt nen Ticket mit Nachweisen geschickt, Betrag wurde dann nachträglich korrigiert.

Der Kundenservice bei FN ist aber so wie ich bisher mitbekommen hab deutlich schleppender, keine Ahnung ob das da auch klappt.

Zooplus traue ich auch zu, dass sie den Rechnungsbetrag im Nachhinein ändern.

Bei Fressnapf bin ich mir da nicht so sicher und bevor ich alles retournieren müsste, warte ich nochmal ab.
Ich bin auch nicht bei Facebook, könnte mir aber vorstellen, dass da bald die ersten Hinweise eintreffen und der Rabattcode verlängert wird oder ähnliches.
 
  • Like
Reaktionen: Eismond
Bei Fressnapf bin ich mir da nicht so sicher und bevor ich alles retournieren müsste, warte ich nochmal ab.
Ich bin auch nicht bei Facebook, könnte mir aber vorstellen, dass da bald die ersten Hinweise eintreffen und der Rabattcode verlängert wird oder ähnliches.
Nö, ich bestelle auch erstmal nicht. Toby hat nich Katzenliebe, nur nicht mehr viel. Ich bestelle die halt immer, wenn ich gerade was sparen kann. Eilt also nicht sonderlich, ein paar Dosen kann ich übergangsweise auch im Laden holen🤷🏻‍♀️

Ich gehe davon aus, dass da eine wie auch immer geartete Kompensation kommt (persönlicher Gutscheincode, wenn es viele Meldungen sind, vielleicht auch ne zweite 15% Aktion)
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Bei mir funktioniert der Fressnapf-Gutschein (in der App), hab aber noch nicht bestellt.
Habt Ihr im Kleingedruckten gelesen, dass er nicht für reduzierte Artikel gilt? Vielleicht liegt es daran?
 
Bei mir funktioniert der Fressnapf-Gutschein (in der App), hab aber noch nicht bestellt.
Habt Ihr im Kleingedruckten gelesen, dass er nicht für reduzierte Artikel gilt? Vielleicht liegt es daran?
Ist nix Reduziertes drin im Einkaufswagen🤷🏻‍♀️
 
Ich hab auch gerade "gemeckert".
In der App kann ich den Gutschein nicht testen, das Internet am Smartphone ist zur Zeit seeeehhr langsam.
 
Werbung:
Irgendwas ist da schlicht kaputt. Ich konnte den Gutschein gerade auf der Homepage (nicht in der App) aktivieren. Keine 2min später meldete es dann doch wieder "Gutschein existiert nicht"
 
Alson in der app geht der Gutschein für mich.
Gestern im Shop vor Ort nicht. Die haben extra geguckt und dann mussten mir die Mitarbeiter mitteilen, dass sie trotz Suchen nichts über diesen Gutschein finden konnten und der nicht im System ist und sie leider nichts machen können.
Also bestelle ich jetzt, weil ich dringend Streu brauche und es schon Geld spart. Dafür nun 3€ Versandkosten. Sehr nervig.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben