Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich zahle, wie da zu sehen ist, nur noch 9,17 EUR je Sixpack, also je 2,4 kg. Das macht 3,83 EUR je kg.
 
A

Werbung

Mir wird bei einmaliger Lieferung ein Preis von 4,50 EUR je kg angezeigt. Wenn man nun Sparabos abschließt, reduziert sich der Preis bei bis zu 4 parallelen Sparabos um 5 %, bei 5 oder mehr parallelen Sparabos um 15 %. 15 % von 4,50 EUR sind 0,675 EUR - also nur noch 3,83 EUR bzw. 3,82 EUR je kg. Wird dir kein Sparabo angeboten?
Nein, gar nichts.

48532082oz.jpg
 
Wenn du weiter runterscrollst, kommt auch nichts? Ist das bei euch anderen auch so? Bin ratlos.
 
@Marmorkatz Was ist, wenn du auf "Alle Angebote" gehst?
 
Ich habe die Lösung gefunden. 🙈

Bin gerade in Frankreich und muss explizit nochmal meine Adresse in Deutschland antippen.
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Werbung:
Venandi Animal - Premium Nassfutter für Katzen - Rind als Monoprotein 6er Pack (6 x 400 g), getreidefrei, Monoprotein
https://amzn.eu/d/ci5JZwm

Wenn ihr 5 Sparabos über je ein Sixpack abschließt, kriegt ihr auf den Preis noch 15 % Rabatt und landet somit bei 3,82 EUR je kg. Und das bei 400-g-Dosen!
Bei mir kam das heute. MHD 09/2026. Keine Ahnung, warum sie das zu dem Preis raushauen. Und es ist nach wie vor so günstig.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, qwen, atsiz77 und eine weitere Person
Hätte ich auch zugeschlagen, meine beiden nehmen Rindfleisch nicht so gerne..
 
Doofe Frage, aber wie kommst du da auf 2,90 EUR? Selbst wenn ich die 15% aktiviert bekäme (bei mir nicht der Fall), dann komme ich auf etwa 3,10 EUR rechnerisch. Da ich nur die 10% aktivieren kann, komme ich auf 3,41 EUR beim Schwein, was natürlich trotzdem ein guter Deal ist. Ist das ein limitiertes Angebot?

Bei Huhn und Brokkoli komme ich gerade auf 4,31 EUR bei 400ern (die 800er sind teurer) im 10% Spar-Abo und da sind wohl schon -20% als Coupon drin, wenn ich das von Amazon verstehe. Bestelle da nie Futter, aber bei dem Angebot ... 🙂

Bei mir ist die Bestellmenge auf 3 x 6x800g limitiert und ich habe noch nie verstande, wie man auf die 15% kommen kann.
Am Handy kann ich nicht mehrere Artikel in den Warenkorb legen, nur immer 1 Sparabo aktivieren.
 
Bei mir ist die Bestellmenge auf 3 x 6x800g limitiert und ich habe noch nie verstande, wie man auf die 15% kommen kann.
Am Handy kann ich nicht mehrere Artikel in den Warenkorb legen, nur immer 1 Sparabo aktivieren.
Ja, genau. Bei mir wurde bei 3 auch Alarm gegeben. Ich habe jetzt drei verschiedene Sorten bestellt, also 5 insgesamt, aber das hat auch nichts geändert. In meiner Bestellübersicht stand "spare jetzt 10% und bei zukünftigen Lieferungen 15%" Hmh. Vielleicht gehen die höheren Bestellmengen nur zu Beginn der Aktion? Etwas verwirrend.
 
Auf die 15% Rabatt zu kommen müsst ihr 5 Sparabos abschließen dann klappt das mit den 15% .

Das könnt ihr aber ganz einfach umgehen in dem ihr Sparabo abschließt und die Wiederholungsintervall auf 2-3 Monate oder länger einstellt.

Dann habt ihr zwar den Abo , aber könnt es noch 1 Woche vorher die Nächste Lieferung stornieren bis zur nächsten Intervall.

Bei mir kam gerade noch ein 20% Rabatt Gutschein zusätzlich auf de. sparabo Rabatt aber nur bei einer Sorte.

Ich habe erstmal verschiedene Sorten bestellt und Vorrat ist erstmal wieder komplett Voll für paar Monate.

Das mit dem 5 Sorten nach Wahl hinzufügen und die 5% Rabatt bekommen geht irgendwie bei mir auch nicht.
 
Werbung:
Auf die 15% Rabatt zu kommen müsst ihr 5 Sparabos abschließen dann klappt das mit den 15% .

Das könnt ihr aber ganz einfach umgehen in dem ihr Sparabo abschließt und die Wiederholungsintervall auf 2-3 Monate oder länger einstellt.

Dann habt ihr zwar den Abo , aber könnt es noch 1 Woche vorher die Nächste Lieferung stornieren bis zur nächsten Intervall.

Bei mir kam gerade noch ein 20% Rabatt Gutschein zusätzlich auf de. sparabo Rabatt aber nur bei einer Sorte.

Ich habe erstmal verschiedene Sorten bestellt und Vorrat ist erstmal wieder komplett Voll für paar Monate.

Das mit dem 5 Sorten nach Wahl hinzufügen und die 5% Rabatt bekommen geht irgendwie bei mir auch nicht.
Also da muss man ja erstmal drauf kommen ... Aber wenn ich das richtig verstehe, müssen es einfach nur fünf verschiedene Sparabos sein, nicht 3 Abos, auch wenn man auf 5 Packungen kommt.

Die 5% habe ich tatsächlich bekommen, da ich 5 oder mehr Packungen hatte. Warum das bei dir dann nicht geht, wenn du die 15% ja schon bekommst bei 5 oder mehr, das verstehe ich auch nicht ...

Mir wäre das jetzt auch zu kompliziert gewesen und habe es vorhin schon bestellt. Bei etwa 3,50 EUR konnte ich dann nicht meckern 🙂
 
Doofe Frage, aber wie kommst du da auf 2,90 EUR? Selbst wenn ich die 15% aktiviert bekäme (bei mir nicht der Fall), dann komme ich auf etwa 3,10 EUR rechnerisch. Da ich nur die 10% aktivieren kann, komme ich auf 3,41 EUR beim Schwein, was natürlich trotzdem ein guter Deal ist. Ist das ein limitiertes Angebot?

Bei Huhn und Brokkoli komme ich gerade auf 4,31 EUR bei 400ern (die 800er sind teurer) im 10% Spar-Abo und da sind wohl schon -20% als Coupon drin, wenn ich das von Amazon verstehe. Bestelle da nie Futter, aber bei dem Angebot ... 🙂
Ich weiß es selber nicht 😅 ich Blicke da wirklich nicht durch, mir wird bei Schwein erst der 3,41€-Preis angezeigt, und ich vermute, es wurde noch ein zusätzlicher Coupon angeboten. Die Endsumme mit Abzug der angewandten Rabatte waren 13,92€, welche Rabatte da angewendet wurden, kann man aber glaube ich nicht mehr nachvollziehen 🙁
Die anderen Sorten wurden mir auch für 3,65€/kg angezeigt, tatsächlich bezahlt habe ich dann aber nur 3,45€/kg. Aber beschweren will ich mich da natürlich nicht 😀
 
Sind die Preise bei Amazon nicht sogar kundenabhängig bzw. vom Endgerät? Das könnte es erklären.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah
Frage zu den Spar-abos.
Klickt ihr die an und löscht die danach dann gleich wieder oder nutzt ihr die wirklich regelmäßig?
 
Werbung:
Frage zu den Spar-abos.
Klickt ihr die an und löscht die danach dann gleich wieder oder nutzt ihr die wirklich regelmäßig?
Bisher habe ich immer das Sparabo gekündigt, wenn die erste Lieferung da war.
Und zwar, weil ich mir nicht sicher bin, ob dann wirklich immer zu dem günstigen Preis geliefert wird, oder ob bei der nächsten Lieferung dann der Preis fällig wird, den das Futter bei Amazon zu dem Zeitpunkt gerade hat...
Vielleicht weiß das ja jemand?
 
  • Like
Reaktionen: Liesah
Bisher habe ich immer das Sparabo gekündigt, wenn die erste Lieferung da war.
Und zwar, weil ich mir nicht sicher bin, ob dann wirklich immer zu dem günstigen Preis geliefert wird, oder ob bei der nächsten Lieferung dann der Preis fällig wird, den das Futter bei Amazon zu dem Zeitpunkt gerade hat...
Vielleicht weiß das ja jemand?
Ich kündige auch immer direkt nach der Lieferung wieder, nehme nur den Sparabo Rabatt mit.

Die nächsten Lieferungen erfolgen immer zu dem dann gültigen Preis, also einmal günstig abschließen und dann dauerhaft den günstigen Preis erhalten funktioniert leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Jacy, Perestroika, Echolot und 2 weitere
Hallo zusammen,
Fressnapf zeigt mir sowohl in der App, als auch auf der Homepage den App Geburtstag an, bei dem es heute 15% aus alles gäbe bei einem Bestellwert ab 49 Euro.
So, nun habe ich Select Gold Pure Adult Känguru in 200g-Dosen für über 50 Euro nach Abzug Friends Rabatt im Warenkorb liegen. Nix 15% Rabatt...
Weiß vielleicht jemand, wie ich an diesen Rabatt rankomme?
 
Hallo zusammen,
Fressnapf zeigt mir sowohl in der App, als auch auf der Homepage den App Geburtstag an, bei dem es heute 15% aus alles gäbe bei einem Bestellwert ab 49 Euro.
So, nun habe ich Select Gold Pure Adult Känguru in 200g-Dosen für über 50 Euro nach Abzug Friends Rabatt im Warenkorb liegen. Nix 15% Rabatt...
Weiß vielleicht jemand, wie ich an diesen Rabatt rankomme?

Bei mir funktioniert es mit dem von dir genannten Artikel. Hast du den Rabatt in der App auch aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben