Namenlose
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein, aber ich werde sie mal bestechen.Hat zufällig wer (Insider-)Infos zu Rabatten bei Sandras Tieroase? Denke spätestens Ende nächster Woche muss ich wieder groß bestellen. Wäre dann hilfreich was an Rabatten mitzunehmen 🙂
Oder aber ärgerlich, wenn es dann eine Woche später was gibt 😅
Sandras Tieroase
Von 07.09.2024 bis einschließlich 11.09.2024 hast du mit dem Code HERBST24 die Chance auf tierisch starke 10% Rabatt
@Kreyma 😉
Fressnapf: 🍂 15% Herbst-Gutschein auf ALLES, ab 75€, gültig bis 22.09.2024. Code: AUTUMN2024
Ausprobiert (noch) nicht, aber schreib mal Fressnapf an. Ich weiß nicht mehr, ob es Fressnapf oder Zooplus war, aber ich hatte sowas auch mal. Die schauen schon, dass Kunde nicht unzufrieden ist und verschaffen dir deinen bockigen Rabatt😅Guten Morgen,
hast du oder vielleicht auch jemand anderes den Code ausprobiert?
Mir wird immer wieder angezeigt, dass der Code nicht existieren würde 🤔
Ausprobiert (noch) nicht, aber schreib mal Fressnapf an. Ich weiß nicht mehr, ob es Fressnapf oder Zooplus war, aber ich hatte sowas auch mal. Die schauen schon, dass Kunde nicht unzufrieden ist und verschaffen dir deinen bockigen Rabatt😅
Guten Morgen,
hast du oder vielleicht auch jemand anderes den Code ausprobiert?
Mir wird immer wieder angezeigt, dass der Code nicht existieren würde 🤔
Danke fürs Testen! Dann scheint das ein allgemeines Problem zu sein.Grad getestet, bei mir kommt ebenfalls eine Fehlermeldung - sowohl im Browser als auch in der App.
Jau, bei mir auch (wollte eh noch Katzenliebe für Toby bestellen)Danke fürs Testen! Dann scheint das ein allgemeines Problem zu sein.