Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, cool, 12x400 Gramm Mjamjam für 20,74 Euro. 😄 Wird wahrscheinlich wieder nicht gefressen, weil doofe Charge, aber mal schauen … Toby frisst ja zum Glück fast alles.
 
A

Werbung

Ja, cool, 12x400 Gramm Mjamjam für 20,74 Euro. 😄 Wird wahrscheinlich wieder nicht gefressen, weil doofe Charge, aber mal schauen … Toby frisst ja zum Glück fast alles.
Ich hab neulich erst 6x800g Huhn mit Möhrchen bei Amazon gekauft. Mache ich heute Abend auf für den Praxistest, dann wird entschieden.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
Ich hab neulich erst 6x800g Huhn mit Möhrchen bei Amazon gekauft. Mache ich heute Abend auf für den Praxistest, dann wird entschieden.
Die 800-Gramm-Dosen werden hier komischerweise lieber gefressen als die 400 Gramm (zumindest Huhn mit Möhrchen), auch wenn sie aus dem selben Werk stammen. Funktioniert hier im Sommer nur leider nicht so gut mit den großen Dosen, weil sie max. zwei Tage schmecken und nur max. zwei Katzen das hier fressen. Im Winter geht’s, da hauen sie mehr rein und sind weniger mäkelig.
 
Bei Amazon kann man auch wunderbar von mehreren Endgeräten aus denselben Account nutzen.
Nicht dass ich sagen würde; macht das… aber.. es geht problemlos.. 😇
Man kann auch Prime Video von verschiedenen Standorten aus nutzen bzw. mit anderen Personen sharen. Wuerde ich allerdings nur bei Personen empfehlen, denen man absolut vertraut. Nicht das ploetzlich jemand ueber euren Account bestellt 😱

Ich hab neulich erst 6x800g Huhn mit Möhrchen bei Amazon gekauft. Mache ich heute Abend auf für den Praxistest, dann wird entschieden.
Welche Charge hast Du denn bekommen? DE NW oder CH?
 
Werbung:
Gibt’s bei Huhn mit Möhrchen überhaupt was anderes?
Ich hab absolut keine Ahnung.
Huhn mit Möhrchen ist das Lieblingsfressen meiner Kleinen, daher hätte ich jetzt beim PrimeDay ordentlich eingekauft. Hoffe sie mag es in allen Varianten.
 
War hier auch mal Lieblingssorte, und seit ich drauf achte, hab ich noch keine Dosen mit anderer Nummer gesehen.
 
Ich hab neulich erst 6x800g Huhn mit Möhrchen bei Amazon gekauft. Mache ich heute Abend auf für den Praxistest, dann wird entschieden.
Wird bei uns gefressen.
Muss mal schauen, wenn ich daran denke, glaube, das andere ist mit Brokkoli und nicht so beliebt.
 
Test ist erfolgt drei von vier haben gefressen, Bestellung geht raus.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts und Echolot
Vorsicht, das wird aus der neuen Charge sein, welches nur noch schlecht angenommen/Gefressen wird.
Ich habe heute meine Bestellung mjamjam „Zarte Ente“ bekommen und es ist die DE NW charge, falls es jemanden interessiert 🙂
 
  • Like
Reaktionen: CosmicGwen, sophieschka, Echolot und 2 weitere
Werbung:
So weit ich weiß, müssen die dir das zu dem Preis verkaufen, der da steht.
Schön wäre es, aber laut AGB stelle ich dem Verkäufer das Angebot, dass er innerhalb von 5 Tagen annehmen oder ablehnen darf, verbindlich ist da nix 😅 Bei den anderen Sorten stimmen die Preise, aber das ist halt die einzige, die die Mädels fressen (aber das mit Gusto) 😅
 
Schön wäre es, aber laut AGB stelle ich dem Verkäufer das Angebot, dass er innerhalb von 5 Tagen annehmen oder ablehnen darf, verbindlich ist da nix 😅 Bei den anderen Sorten stimmen die Preise, aber das ist halt die einzige, die die Mädels fressen (aber das mit Gusto) 😅
Direkte Zahlung via PayPal, Sofortüberweisung oder Paydirekt

Wurde die Zahlung durch ein solches Zahlungsmittel eingeleitet, kommt der Vertrag bereits zustande.“

Quelle: Preisfehler im Internet: Wie sieht es rechtlich aus?

Ich hatte das Futter noch nie, aber hab mal bestellt. Wenn der Vertrag nicht mehr den Bedingungen zum Zeitpunkt der Bestellung entspricht, kann ich ja auch ablehnen/widersprechen.
 
Ich bekam das Geld der Bestellung eben zurückgebucht. Hats bei jemandem funktioniert? Als Grund geben sie an, das Futter sei nicht mehr verfügbar.
 
Ich bekam das Geld der Bestellung eben zurückgebucht. Hats bei jemandem funktioniert? Als Grund geben sie an, das Futter sei nicht mehr verfügbar.
Ja, hier auch.

„Unser Mindestbestellwert beträgt 25 Euro“
Ja, ähm … Dann lasst mich doch nicht unter 25 Euro bestellen und weist mich darauf hin? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: qwen
Sie haben den Fehler bemerkt und "stornieren" auf diese Weise die Bestellungen (würde ich sagen). Nicht ganz sauber, aber....
 
Werbung:
Ja, hier auch.

„Unser Mindestbestellwert beträgt 25 Euro“
Ja, ähm … Dann lasst mich doch nicht unter 25 Euro bestellen und weist mich darauf hin? 🤔
Kreativ. Ich habe für über 30 Euro bestellt und da hieß es, das Futter sei nicht verfügbar. Ahja...
 
Venandi Animal - Premium Nassfutter für Katzen - Rind als Monoprotein 6er Pack (6 x 400 g), getreidefrei, Monoprotein
https://amzn.eu/d/ci5JZwm

Wenn ihr 5 Sparabos über je ein Sixpack abschließt, kriegt ihr auf den Preis noch 15 % Rabatt und landet somit bei 3,82 EUR je kg. Und das bei 400-g-Dosen!
Ich bekomme da kein Angebot angezeigt.
 
Mir wird bei einmaliger Lieferung ein Preis von 4,50 EUR je kg angezeigt. Wenn man nun Sparabos abschließt, reduziert sich der Preis bei bis zu 4 parallelen Sparabos um 5 %, bei 5 oder mehr parallelen Sparabos um 15 %. 15 % von 4,50 EUR sind 0,675 EUR - also nur noch 3,83 EUR bzw. 3,82 EUR je kg. Wird dir kein Sparabo angeboten?
 
1000066363.jpg
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
563 564 565
Antworten
11K
Aufrufe
2M
nemaira
nemaira
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
598
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben