Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand sagen ob man den 10% Code von STO mit anderen Codes kombinieren kann? Ich hab hier nĂ€mlich noch einen 10% Code "Vielen Dank fĂŒr Ihre Bestellung" rumfliegen.
Danke dir. Ich hab den Gutschein nicht als E-Mail bekommen, sondern als Karte die bei der Bestellung beigelegt wurde und darauf steht auch kein "gĂŒltig bis", deswegen meine Frage. Aber hat sich somit ja erledigt đEs steht immer in jeder E-Mail, die einen Rabatt-Code beinhaltet: "Wichtig: der Gutschein gilt vom ... bis einschlieĂlich ... . Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombiniert werden. Der Gutschein gilt nicht auf den Kauf des Sparplans. Der Gutschein kann ausschlieĂlich ĂŒber eine Onlineshop-Bestellung eingelöst werden. Hierzu den Gutscheincode im Warenkorb ins Kuponfeld eintragen und auf "Kupon einlösen" klicken. Der Gutscheinbetrag wird sofort im Warenkorb abgezogen. NachtrĂ€gliche Berechnungen sind nicht möglich. Der Gutscheincode kann bei mehreren Bestellungen in den gĂŒltigen Zeitraum eingelöst werden."
Der Fressnapf Code DANKELTERN2420 funktioniert bei mir nicht, auch nicht mit 2024 đ€·đ»ââïž.
Dass dieser Code nur fĂŒr Foto-Produkte gilt hast du gelesen, oder?
Futter ist nicht eingeschlossen.
Ropocat Sensitive Gold und TastyCat werden hier sehr gern gefressen. Kommt mir entgegen, weil gerade das Ropocat die durchschnittlichen Futterkosten ein bisschen nach unten drĂŒcktđ.Hab jetzt zum ersten Mal bei Sandras Tieroase bestellt, normalerweise bestell ich alles bei Zooplus. Wollte jetzt aber auch mal Ropocat Sensitive Gold mit einfĂŒhren, mal schauen was die Stinker dazu sagen. Die Kleinen atmen aber eigentlich eh alles weg đ AuĂerdem hab ich noch 2 Sorten von TastyCat und eine von GranataPet zum testen mitbestellt.
Hab tatsĂ€chlich so ein konfigurierbares Spar-Mix-Paket bestellt mit 400g đ HauptsĂ€chlich halt mit Ropocat Sensitive Gold Sorten gefĂŒlltRopocat Sensitive Gold und TastyCat werden hier sehr gern gefressen. Kommt mir entgegen, weil gerade das Ropocat die durchschnittlichen Futterkosten ein bisschen nach unten drĂŒcktđ.
Falls bei euch die getesteten Marken gut ankommen, wĂ€re vielleicht auch das Sparpaket von STO interessant. Ropocat, TastyCat und GranataPet sind da alle vertreten und es drĂŒckt die Kosten noch mal ein wenig.
(Ich bestelle inzwischen ĂŒberwiegend Sparpakete und z. B. bei manchen Sorten von Macs komme ich damit gĂŒnstiger hin als bei Zooplus, vor allem wenn es noch einen Rabattcode gibt.)
Das kann gut sein, ist ja umgedreht auch so, dass Ă nicht in D funktioniert.Der Gutscheincode ZUSAMMEN bei ZP funktioniert wohl nur in D. Hab's gerade ausprobiert, bei mir kommt "Dieser Code existiert nicht"