Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter RegentĂ€nzer
  • Beginndatum Beginndatum
Da ich keinen anderen gefunden habe: Ihr seid schuld!!! Genau ihr.đŸ€Ș
Ihr habt alle so viel bestellt, so dass mein Paket jetzt eine angekĂŒndigte VerspĂ€tung hat!

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: EsMaNa und collie78
A

Werbung

Sei froh, wenn es nur VerspĂ€tung hat, ich warte seit 2 Wochen, 3 Mails und einem Anruf auf ĂŒber 100.- € von Fressnapf, weil sie meine Bestellung (allerdings Streu) storniert haben. Heute habe ich erfahren, dass der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben aber nicht zurĂŒckgezahlt wurde. Echt, ich bin doch nicht das Kreditinstitut von Fressnapf.

Kann mir jemand sagen ob man den 10% Code von STO mit anderen Codes kombinieren kann? Ich hab hier nĂ€mlich noch einen 10% Code "Vielen Dank fĂŒr Ihre Bestellung" rumfliegen.

Lt. deren AGB's nein.

Danke!

Kann mir jemand sagen ob man den 10% Code von STO mit anderen Codes kombinieren kann? Ich hab hier nĂ€mlich noch einen 10% Code "Vielen Dank fĂŒr Ihre Bestellung" rumfliegen.

Es steht immer in jeder E-Mail, die einen Rabatt-Code beinhaltet: "Wichtig: der Gutschein gilt vom ... bis einschließlich ... . Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombiniert werden. Der Gutschein gilt nicht auf den Kauf des Sparplans. Der Gutschein kann ausschließlich ĂŒber eine Onlineshop-Bestellung eingelöst werden. Hierzu den Gutscheincode im Warenkorb ins Kuponfeld eintragen und auf "Kupon einlösen" klicken. Der Gutscheinbetrag wird sofort im Warenkorb abgezogen. NachtrĂ€gliche Berechnungen sind nicht möglich. Der Gutscheincode kann bei mehreren Bestellungen in den gĂŒltigen Zeitraum eingelöst werden."

• Like
Reaktionen: Arabica
Werbung:
Es steht immer in jeder E-Mail, die einen Rabatt-Code beinhaltet: "Wichtig: der Gutschein gilt vom ... bis einschließlich ... . Der Gutschein kann nicht mit anderen Rabatten oder Gutscheinen kombiniert werden. Der Gutschein gilt nicht auf den Kauf des Sparplans. Der Gutschein kann ausschließlich ĂŒber eine Onlineshop-Bestellung eingelöst werden. Hierzu den Gutscheincode im Warenkorb ins Kuponfeld eintragen und auf "Kupon einlösen" klicken. Der Gutscheinbetrag wird sofort im Warenkorb abgezogen. NachtrĂ€gliche Berechnungen sind nicht möglich. Der Gutscheincode kann bei mehreren Bestellungen in den gĂŒltigen Zeitraum eingelöst werden."
Danke dir. Ich hab den Gutschein nicht als E-Mail bekommen, sondern als Karte die bei der Bestellung beigelegt wurde und darauf steht auch kein "gĂŒltig bis", deswegen meine Frage. Aber hat sich somit ja erledigt 😊

• Like
Reaktionen: Strexe
Der Fressnapf Code DANKELTERN2420 funktioniert bei mir nicht, auch nicht mit 2024 đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

Der Fressnapf Code DANKELTERN2420 funktioniert bei mir nicht, auch nicht mit 2024 đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

Dass dieser Code nur fĂŒr Foto-Produkte gilt hast du gelesen, oder?
Futter ist nicht eingeschlossen.

• Like
Reaktionen: Echolot
Hab jetzt zum ersten Mal bei Sandras Tieroase bestellt, normalerweise bestell ich alles bei Zooplus. Wollte jetzt aber auch mal Ropocat Sensitive Gold mit einfĂŒhren, mal schauen was die Stinker dazu sagen. Die Kleinen atmen aber eigentlich eh alles weg 😅 Außerdem hab ich noch 2 Sorten von TastyCat und eine von GranataPet zum testen mitbestellt.

Aktuell fĂŒtter ich nur Feringa, Catz Finefood und selten MAC's and die Zwei. Nero kriegt alles wild durcheinander, da er das immer schon gut vertragen hat. Die Kleinen scheinen mittlerweile aber sowohl Sorten- als auch Markenwechsel auch gut zu vertragen.

Werbung:
Ich hab vor kurzem auch zum ersten Mal bei STO bestellt und was soll ich sagen - Hofgut Breitenberg wird von meinen beiden MĂ€kelkatzen in einem Rutsch inhaliert.

Da es ja nicht gerade gĂŒnstig ist, hab ich daraufhin vorgestern gleich nochmal Nachschub geordert mit dem Muttertags Code.

Ich hatte auch den Muttertagscode genutzt.
Ropocat Sensitive Gold Kaninchen ist hier super beliebt. Hofgut Breitenberg gibt es auch immer wieder mal.

Hab jetzt zum ersten Mal bei Sandras Tieroase bestellt, normalerweise bestell ich alles bei Zooplus. Wollte jetzt aber auch mal Ropocat Sensitive Gold mit einfĂŒhren, mal schauen was die Stinker dazu sagen. Die Kleinen atmen aber eigentlich eh alles weg 😅 Außerdem hab ich noch 2 Sorten von TastyCat und eine von GranataPet zum testen mitbestellt.
Ropocat Sensitive Gold und TastyCat werden hier sehr gern gefressen. Kommt mir entgegen, weil gerade das Ropocat die durchschnittlichen Futterkosten ein bisschen nach unten drĂŒckt😄.

Falls bei euch die getesteten Marken gut ankommen, wĂ€re vielleicht auch das Sparpaket von STO interessant. Ropocat, TastyCat und GranataPet sind da alle vertreten und es drĂŒckt die Kosten noch mal ein wenig.
(Ich bestelle inzwischen ĂŒberwiegend Sparpakete und z. B. bei manchen Sorten von Macs komme ich damit gĂŒnstiger hin als bei Zooplus, vor allem wenn es noch einen Rabattcode gibt.)

• Like
Reaktionen: Echolot und Laleyna
Ich habe heute bei Zooplus 20% bekommen auf Zubehör, und habe ordentlich zugeschlagen 😊
Ich meine es hier erspÀht zu haben,gilt noch bis morgen Code ist FRUEHLING

• Like
Reaktionen: EsMaNa
Ropocat Sensitive Gold und TastyCat werden hier sehr gern gefressen. Kommt mir entgegen, weil gerade das Ropocat die durchschnittlichen Futterkosten ein bisschen nach unten drĂŒckt😄.

Falls bei euch die getesteten Marken gut ankommen, wĂ€re vielleicht auch das Sparpaket von STO interessant. Ropocat, TastyCat und GranataPet sind da alle vertreten und es drĂŒckt die Kosten noch mal ein wenig.
(Ich bestelle inzwischen ĂŒberwiegend Sparpakete und z. B. bei manchen Sorten von Macs komme ich damit gĂŒnstiger hin als bei Zooplus, vor allem wenn es noch einen Rabattcode gibt.)
Hab tatsĂ€chlich so ein konfigurierbares Spar-Mix-Paket bestellt mit 400g 😊 HauptsĂ€chlich halt mit Ropocat Sensitive Gold Sorten gefĂŒllt

FĂŒr mich war der Preis auch der Grund, da bisschen was gĂŒnstigeres mit drin zu haben, bei dem man sich trotzdem nicht schlecht fĂŒhlen muss, wĂ€r schon Gold ( 😆 )wert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Thora1978
Werbung:
Der Gutscheincode ZUSAMMEN bei ZP funktioniert wohl nur in D. Hab's gerade ausprobiert, bei mir kommt "Dieser Code existiert nicht"

Der Gutscheincode ZUSAMMEN bei ZP funktioniert wohl nur in D. Hab's gerade ausprobiert, bei mir kommt "Dieser Code existiert nicht"
Das kann gut sein, ist ja umgedreht auch so, dass Ö nicht in D funktioniert.

Habe es gerade probiert unter ZP.de einzuloggen, da hat es funktioniert von Österreich aus, habe aber die bestellung nicht abgeschlossen, einen Versuch ist es wert.
Ich habe schon bei ZP.de nach Österreich bestellt, z.B. wenn beim at etwas nicht lieferbar ist, hat geklappt @ena3003 gleiches Login wie normal

Landfleisch mĂŒsste wohl zu Hofgut Breitenberg gehören, ist aber deutlich gĂŒnstiger.
Ich hatte das mal irgendwoher, das war sehr beliebt.
Leider gibt es das fĂŒr Katzen nur in wenigen Shops.