Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Auch für die 800er-Dosen? Ich hab auf die gestern nur 5% bekommen, 20% nur auf kleinere Dosen
Vllt habe ich den Prospekt falsch verstanden
HZ2—Seite 16
Steht halt "verschiedene Sorten und Größen", daher dachte ich nicht, dass es nur für 200er Dosen gilt, auch wenn eine 200g Dose abgebildet ist. Allerdings steht auch nicht "auf das ganze Sortiment", dann gilt es wohl nicht für 800g Dosen. Schade.

A

Werbung

Vllt habe ich den Prospekt falsch verstanden
HZ2—Seite 16
Steht halt "verschiedene Sorten und Größen", daher dachte ich nicht, dass es nur für 200er Dosen gilt, auch wenn eine 200g Dose abgebildet ist. Allerdings steht auch nicht "auf das ganze Sortiment", dann gilt es wohl nicht für 800g Dosen. Schade.
Hatte ich auch so verstanden, die Verkäuferin ebenso. Sie meinte sogar beim Kassieren noch, dass es klappt mit dem Rabatt. Tja, dass das für die 800g-Dosen nicht gilt, hab ich dann erst draußen gemerkt, als der Fressnapf schon geschlossen hatte …
Na ja, was soll’s, ich bin froh, dass ich mal wieder ein paar große Dosen Huhn mit Möhrchen bekommen habe, weil die ständig überall ausverkauft sind. Und einige kleinere Dosen (auch 400er!) verschiedener Sorten, bei denen das mit dem Rabatt zum Glück geklappt hat.
Ich bin gerade eigentlich immer froh, wenn ich die Sorten, die meine Katzen fressen, bekomme, denn es ist bei Mjamjam das reinste Chaos. Gefühlt ist auch kein einziger Futterhaus- oder Fressnapf-Mitarbeiter positiv darauf zu sprechen …

Hatte ich auch so verstanden, die Verkäuferin ebenso.
Da waren wir wohl zusammen verpeilt. 🙂
Na ja, was soll’s, ich bin froh, dass ich mal wieder ein paar große Dosen Huhn mit Möhrchen bekommen habe, weil die ständig überall ausverkauft sind. Und einige kleinere Dosen (auch 400er!) verschiedener Sorten, bei denen das mit dem Rabatt zum Glück geklappt hat.
Immerhin etwas.

Kann man das Leonardo probier Paket für 5€ öfters bestellen? Hab gedacht ich pro Haushalt nur 1x möglich

Kann man das Leonardo probier Paket für 5€ öfters bestellen? Hab gedacht ich pro Haushalt nur 1x möglich
Ich glaube jedes unterschiedliche Paket nur 1x?
Also z.B. die "Cat Box LEONARDO® Nassfutter" und die "Cat Box LEONARDO® Superior Selection", aber nicht 2x "Cat Box LEONARDO® Superior Selection"?
Ansonsten kann die webside einen vllt mit anderer Zahlmethode nicht dem gleichen Haushalt zuordnen? Oder ein katzenloses Familienmitglied könnte welche bestellen?

hat hier jemand das Mjamjam-Insect Futter gekauft, das hier letztens als Angebot gepostet wurde? Habt ihr das schon verfüttert?

Werbung:
Ich hab das vor knapp 2 Jahren mal verfüttert wollen zum Glück nur 2x 400 gr. Dosen gekauft.
Eine konnte ich den Tierheim spenden die andere nur wegwerfen. Meine sind nicht mäkelig aber da sind sie in Hungerstreik getreten. Aber nur bei der Sorte. Aber da ist es wirklich so bei Sorte entweder sie mögen sie oder rühren sie nicht an.
Was dazwischen gibt es nicht zumindest bei der Sorte nicht.

hat hier jemand das Mjamjam-Insect Futter gekauft, das hier letztens als Angebot gepostet wurde? Habt ihr das schon verfüttert?
Schonmal verfüttert, ja. Wir hatten 20 800g Dosen oder so. Hier kam es okay an, besser als Sorten mit Forelle bzw generell Fisch, aber schlechter als die Lieblingssorten. Also es wurde gefressen, aber nicht mit Begeisterung und hier auch (von allen 5) ohne Probleme vertragen.
Allerdings habe ich 1 Dose verschenkt und deren Katze hat das wohl nicht optimal vertragen und hatte dann Matschkot.

Hallo, weiß zufällig jemand ob es momentan einen Code für petsnature gibt?

Hallo, weiß zufällig jemand ob es momentan einen Code für petsnature gibt?

Sichere dir 10% Rabatt mit
unserem Pets Nature Newsletter​

Melde dich für den Hunde oder Katzen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten & Aktionen mehr.​

Danke! 😊

Werbung:
War das nicht für 2023? Finde aktuell nichts dazu auf der Website
Das ist ganz aktuell über die FB-Seite von STO reingekommen, und so habe ich das auch verlinkt 😉
Ich mache da wieder mit und wenn ihr artig seid, spoilere ich vielleicht:aetschbaetsch2:

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, TheodoraAnna und collie78
Mach mal hier weiter und habe um Verschiebung meiner vorhergehenden Beitrags gebeten

Das ist ganz aktuell über die FB-Seite von STO reingekommen, und so habe ich das auch verlinkt 😉
Ich mache da wieder mit und wenn ihr artig seid, spoilere ich vielleicht:aetschbaetsch2:

Brauch net artig sein, will ja selbst mitmachen. Ich nutze kein FB, der Link funzt bei mir nicht und auf der STO-Seite ist noch nichts dazu. Aber danke für die „Vorwarnung“, dann werde ich darauf achten

• Like
Reaktionen: Scherasade, Polayuki und teufeline
Hab den spar Plan bei Sandras Tieroase gefunden hoffe den gibt es Ostern noch falls jemand Interesse hat.
5%-Sparplan* mit 12 Monaten Laufzeit - Sandras Tieroase
Haben wir schon 😉 und ich finde es lohnt sich, gerade wenn es mal wieder irgendwelche Rabattaktionen gibt, wie jetzt die anstehende Ostereisuche.
Es wird ja immer ein bisschen genörgelt, weil STO teurer wäre. Irgendwas ist ja immer, aber ich kaufe nur da, weil die Pakete richtig gut gepackt sind.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit Kaputtware von FN oder ZP herumzuärgern.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
OT, aber: Ich hatte bei Zooplus mal eine aufgerissene Packung Silikatstreu im Paket. Wurde mir aber anstandslos von der Rechnung genommen.

Werbung:
Haben wir schon 😉 und ich finde es lohnt sich, gerade wenn es mal wieder irgendwelche Rabattaktionen gibt, wie jetzt die anstehende Ostereisuche.
Es wird ja immer ein bisschen genörgelt, weil STO teurer wäre. Irgendwas ist ja immer, aber ich kaufe nur da, weil die Pakete richtig gut gepackt sind.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit Kaputtware von FN oder ZP herumzuärgern.
Finde ich auch. Nett sind die dazu auch. Und ich unterstütze auch lieber ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen als Zooplus oder FN. Das solch ein Unternehmen mit den Riesen preislich nicht mithalten kann, ist ja auch klar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
OT, aber: Ich hatte bei Zooplus mal eine aufgerissene Packung Silikatstreu im Paket. Wurde mir aber anstandslos von der Rechnung genommen.
Ich hatte mal ein komplettes Kaputtpaket von ZP, das ich aus einer Postfiliale abholen musste.
Die Krümelage in Postfiliale und Auto durch feine Bentonitstreu war sensationell. Das wurde auch ersetzt, aber diese Arbeit alles wieder zu säubern 🙄

Ich kaufe nur bei SOT (na gut und zwischendurch Billigfutter). Gerade wieder meine Bestellung für drei Monate rausgehauen, ich wusste leider nichts von der Oster Aktion.

Unterm Strich spare ich mit SOT weil man auch Einzeldosen zum Probieren kaufen kann. Wenn das nichts taugt, schmeiße ich nur eine Dose weg und nicht sechs oder mehr.

• Like
Reaktionen: teufeline
Falls jmd ähnlich gut im Prospekt lesen ist wie ich ein Hinweis:
Die 25% Rabatt auf MACs im Fressnapf (mit der friends app), gelten nur für Hundefutter.
Also nur hingehen falls man auch einen Hund füttern will (oder vllt noch, falls man es mit Taurin angereichert einer Katze geben will).

• Like
Reaktionen: paperhearts