Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

WinterSchlussVerkauf

• Like
Reaktionen: EsMaNa
Werbung:
Ich habe dann mal das Carny im ursprünglichen Beitrag ergänzt.

Hoffentlich lassen es sich die Igelchen schmecken!
Ich danke dir, vorhin habe ich tatsächlich auch noch eine Mail von ZP dazu gefunden. die war mir heute irgendwei durch die Lappen gegangen 😀
Ja, ich bereite mich schon mal vor, wenn sie im Frühjahr erwachen und hoffentlich einen Mordshunger haben 😇

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Gibt es aktuell ein gutes Angebot fuer Mjamjam Pute am Kurbis (800g)?

Gibt es aktuell ein gutes Angebot fuer Mjamjam Pute am Kurbis (800g)?
Beim fressnapf online ist es schon ausverkauft, aber wenn du fressnapf friends hast, kannst du schauen ob es in deinen lokalen Läden schon ausverkauft ist und wenn nicht 20% Rabatt bekommen.
Edit: Es sind nicht alle Sorten/Größen reduziert, da muss man wohl nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit diesem Gutschein kaeme ich auf 4,11Eur/Kg, danke 🙂.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Bei Leonardo sind es gerade die Cat-Boxen wieder lieferbar, 4,99 €/versandkostenfrei mit 10 € Gutschein.
Warum ist Leonardo denn so beliebt? Das ist doch auch nicht viel klarer deklariert als Supermarkt Nassfutter und dafür relativ teuer, oder nicht?
Z.B. Geflügel pur: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65 % Geflügel); Fleischbrühe vom Geflügel (34 %); Mineralstoffe (0,5 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %)

Warum ist Leonardo denn so beliebt? Das ist doch auch nicht viel klarer deklariert als Supermarkt Nassfutter und dafür relativ teuer, oder nicht?
Z.B. Geflügel pur: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (65 % Geflügel); Fleischbrühe vom Geflügel (34 %); Mineralstoffe (0,5 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %)
Na ja, wenn es als Mischfütterung mit verwendet wird und gern angenommen wird, warum nicht?

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Könnt ihr mir erklären wie ich das auf Zooplus bei Wild Freedom mache, dass ich 20 Einzeldosen bestellen kann? Mir wird im Dropdown Menü immer nur eine angeboten.

Könnt ihr mir erklären wie ich das auf Zooplus bei Wild Freedom mache, dass ich 20 Einzeldosen bestellen kann? Mir wird im Dropdown Menü immer nur eine angeboten.
Ist meines Wissens nach nicht möglich, dient wohl nur als "Probier-Angebot". Aber vielleicht weiß jemand was Genaueres.

Aber es gab Kürzlich Extra-Prozente auf einen Mix mit fünf Sorten. Vielleicht ist das noch aktuell und kommt für euch in Frage?

Werbung:
Danke fürs Aufklären @Namenlose. Hab mich schon gefühlt wie der erste Mensch. Und danke für den Tipp, nach dem anderen Angebot schau ich noch!

Beim fressnapf online ist es schon ausverkauft, aber wenn du fressnapf friends hast, kannst du schauen ob es in deinen lokalen Läden schon ausverkauft ist und wenn nicht 20% Rabatt bekommen.
Auch für die 800er-Dosen? Ich hab auf die gestern nur 5% bekommen, 20% nur auf kleinere Dosen