N
Nicht registriert
Gast
Aber der geht doch auch nur mit Code und Du kannst doch eh nicht 2 Gutscheine gleichzeitig einlösen ... also ent oder weder 😉.Man, vor lauter Freude hab ich den kostenlosen Kalender vergessen. 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der geht doch auch nur mit Code und Du kannst doch eh nicht 2 Gutscheine gleichzeitig einlösen ... also ent oder weder 😉.Man, vor lauter Freude hab ich den kostenlosen Kalender vergessen. 🙁
Da bin ich ja froh. Also, doch weiter freuen und nichts bereuen. 😅Aber der geht doch auch nur mit Code und Du kannst doch eh nicht 2 Gutscheine gleichzeitig einlösen ... also ent oder weder 😉.
Das habe ich auch so gemacht. Und die Bezahlmethode geändert, denn auf Lastschrift gab es noch mal 7%.Genau das.
Die Sonderaktionen sind in der eigenen Kategorier. Ich konnte die 5% jetzt problemlos mit dem Geburtstagsrabatt über 10% kombinieren. Also finde ich das schon interessant.
Und 210 EUR habe, zumindest ich, da recht schnell zusammen
Nein, auf die Lastschrift gibt es 2% ! ... das waren dann 5% Sparplan-Rabatt und 2% Lastschrift-Rabatt zusammen.Das habe ich auch so gemacht. Und die Bezahlmethode geändert, denn auf Lastschrift gab es noch mal 7%.
Genau, so machen sie das bei der Bestellung, damit die 5% auch abgezogen werden können.Nein, auf die Lastschrift gibt es 2% ! ... das waren dann 5% Sparplan-Rabatt und 2% Lastschrift-Rabatt zusammen.
Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen ...
Nein, auf die Lastschrift gibt es 2% ! ... das waren dann 5% Sparplan-Rabatt und 2% Lastschrift-Rabatt zusammen.
Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen ...
Nöö, die 2% auf Lastschrift (oder auch Vorkasse) bei STO gibt es schon immer ... und immer noch (gerade verifiziert bei Bestellung vom 15.01.24).Aber das mit den 2 % war doch früher und gibt es auch nicht mehr? 😳
🤦♀️ Ich war bei Zooplus - das gab es nämlich früher auch. Sorry für die Verwirrung 😶🌫️Nöö, die 2% auf Lastschrift (oder auch Vorkasse) bei STO gibt es schon immer ... und immer noch (gerade verifiziert bei Bestellung vom 15.01.24).
Guggst Du:
Versandinformationen
Ach so zooplus ... nee, bei denen gibt es nix für Lastschrift (ich wüßte auch nicht, dass es das jemals gab) ... allerdings haben die inzwischen den Sammelbesteller-Rabatt (ab 100 Euro) in DE abgeschafft, das waren - glaub ich zumindest - mal 2%.🤦♀️ Ich war bei Zooplus - das gab es nämlich früher auch. Sorry für die Verwirrung 😶🌫️
Ist Ewigkeiten her. Bin da Kunde seit 2009 🫠 Ja das mit dem Rabatt ist in der Tat auch schade.Ach so zooplus ... nee, bei denen gibt es nix für Lastschrift (ich wüßte auch nicht, dass es das jemals gab) ... allerdings haben die inzwischen den Sammelbesteller-Rabatt (ab 100 Euro) in DE abgeschafft, das waren - glaub ich zumindest - mal 2%.
Das ist mir leider auch schon passiert. Es war GsD nicht so viel und sie haben es gefressen. Hast du dich beschwert? Was sagt der Kundendienst?Muss mich gerade mal kurz ärgern. Ich habe haufenweise Feringa „old design“ Dosen bestellt, die neue Variante rühren die Mädels nicht an. Und was kam? Ein riesen Paket voll mit neuen Feringa Dosen 🤨
Es gibt was neues von Leonardo: Leonardo Katzenfutter - Sandras Tieroase
Da macht sich so langsam ein "Will das haben" breit 🤣
Aber wenn das so weiter geht, dann braucht das Katzenfutter eine eigene Wohnung🤪
Manchmal ist das halt so. Da will man was gutes tun und Friede, Freude, Pustekuchen...Das neue Superior kam hier gar nicht gut an. Und sie fressen Leonardo eigentlich super gern.