Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte am Donnerstag Post von FN im Briefkasten: Gutschein 15% frei von Mindestbestellmenge, online einlösbar zwischen 11. und 17.12. Habe gleich zugeschlagen und uns eingedeckt. Auf der Website selbst fiel mir nichts zu der Gutscheinaktion auf. Falls jemand Post von FN im Briefkasten hat, unbedingt reinsehen.

• Like
Reaktionen: Mel-e
A

Werbung

Ich hatte am Donnerstag Post von FN im Briefkasten: Gutschein 15% frei von Mindestbestellmenge, online einlösbar zwischen 11. und 17.12. Habe gleich zugeschlagen und uns eingedeckt. Auf der Website selbst fiel mir nichts zu der Gutscheinaktion auf. Falls jemand Post von FN im Briefkasten hat, unbedingt reinsehen.
Ich wiederum habe eine Email bekommen gestern, dass ich doch mal in den Briefkasten schauen soll *zwinkerzwinker*...
Bloß ist der leer 😄 Jetzt weiß ich wenigstens, was hätte drin sein sollen oder vielleicht noch kommt 🙏

Habe ich auch bekommen. Wie konntest du denn jetzt schon zuschlagen, wenn der zwischen dem 11. und 17.12. gültig ist? 🤔

Bei mir war leider noch nichts drin, aber die Post spinnt hier momentan auch 🙁. Ich hoffe der Gutschein kommt noch einmal per Mail oder so, ich könnte ihn momentan wirklich gut brauchen. War das ein normales Newsletter-Ding oder etwas von Payback?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ropocat Feinstes Rind Kaninchen für Katzen 400g | Fuettern-mit-Spass

Der vor langer Zeit aufgefallene Preisfehler bei Ropocat Feinstes Rind & Kaninchen besteht immer noch: Die 400-g-Dose gibt es zum Preis der 200-g-Dose und damit für 3,85 EUR je kg. (Vergleichspreis bei STO 5,47 EUR je kg).
Meine Katzen fressen total gerne Rind&Kaninchen.
Vor Weihnachten habe ich 36 Dosen eines anderen (ihnen bekannten) Brands gekauft, das ist furztrocken und wird diesmal nicht gefressen.

Am Donnerstag kamen 800g Dosen von GranataPet, da ist zwar außen etwas Gelee, aber die Fleischmasse ist auch trocken mit viel weißen Fett.
Letztes Jahr im Winter hatten wir das gleiche Problem.

Die Dosen, die ich hier habe, sind unterschiedliche Marken, kommen aber vom gleichen DExxxxx Abfüller.

Worauf ich hinaus möchte, falls jemand das RopoCat bestellt, mich interessiert wirklich, wie die Fleischmasse aussieht und ob das Futter gefressen wird.

ich sehe hier keinen Rabatt.
Komisch, ich schon:
1704645539512.png

• Like
Reaktionen: Computerkatze
6x400 Gramm Venandi Mixpaket im Sparabo (nach der ersten Lieferung jederzeit kündbar) bei Amazon
für 4,55€/ Kilo

Weiß jemand, was da tatsächlich drin ist? Laut Text sollen es "Pferd, Kalb, Truthahn" sein, laut Bild Kaninchen & Huhn, Kalb und Truthahn. 🤔

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Schlumps
Meine Katzen fressen total gerne Rind&Kaninchen.
Vor Weihnachten habe ich 36 Dosen eines anderen (ihnen bekannten) Brands gekauft, das ist furztrocken und wird diesmal nicht gefressen.

Am Donnerstag kamen 800g Dosen von GranataPet, da ist zwar außen etwas Gelee, aber die Fleischmasse ist auch trocken mit viel weißen Fett.
Letztes Jahr im Winter hatten wir das gleiche Problem.

Die Dosen, die ich hier habe, sind unterschiedliche Marken, kommen aber vom gleichen DExxxxx Abfüller.

Worauf ich hinaus möchte, falls jemand das RopoCat bestellt, mich interessiert wirklich, wie die Fleischmasse aussieht und ob das Futter gefressen wird.
Wir verfüttern das Ropocat Rind und Kaninchen immer wieder mal phasenweise, seit ich durch diesen Thread auf den „besonderen“ Preis aufmerksam geworden bin. Neko und Lucie fressen es beide anstandslos, Mowgli musste ich auch öfter aus einem der beiden anderen Näpfe rausholen (er durfte nur Spezialfutter fressen). Die Konsistenz ist eher fest, aber nicht ausgesprochen trocken. Es lässt sich leicht mit der Gabel zerdrücken. Wenn du möchtest, mach ich mal ein Foto.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
  • Like
Reaktionen: Myma und Kitty25
Weiß jemand, was da tatsächlich drin ist? Laut Text sollen es "Pferd, Kalb, Truthahn" sein, laut Bild Kaninchen & Huhn, Kalb und Truthahn. 🤔
Kannst dich nicht drauf verlassen - hatte auch zwei Sorten anders als geordert mit der korrekten probierpaket Bezeichnung.

Ich hab mich dann aber beschwert da ich gerade Pferd definitiv nicht verfüttern möchte solang es nicht nötig ist. Und das andere wird bei uns auch nicht vertragen.
War auch abweichend vom Hersteller - nehme mal an da wurde die Zusammenstellung geändert.

Retoure geht dort nicht - dann musste da bisschen im Chat rumkaspern.

Edit: Bei mir wich Text, Bild und tatsächliche Lieferung ab. Richtiges Überaschungsei 😅
War bei mir beim Probierpaket III 6x800er Mix.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kann man bei STO auch einen 1-Jahres-Rabatt (5%) für etwas mehr als 10 EUR kaufen.
Wird auch dem Kauf, in dem er drin ist, direkt gutgeschrieben und gilt ab dann genau 1 Jahr. Ist kombinierbar mit anderen Rabatten.

Habe ich mir mal dazugelegt, da ich in den 12 Monaten sicher einige Bestellungen habe 😀

• Like
Reaktionen: teufeline
Werbung:
Vielen Dank für die Info.
Das Futter ist heute angekommen, 45 % Rabat und hat nur 84 € gekostet. Ein bisschen hatte ich Angst meine Feinschmecker mögen es nicht. Aber es schmeckt, der Teller war leer geleckt.

Anhang anzeigen 272158
Bei mir müsste es heute ankommen, ich bin schon gespannt ob sie es mögen. Jetzt im Nachhinein bereue ich es fast, dass ich nur eine Packung bestellt hab. Also ich später nochmals geschaut hab gab es den Rabatt darauf nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Computerkatze
Aktuell kann man bei STO auch einen 1-Jahres-Rabatt (5%) für etwas mehr als 10 EUR kaufen.
Wird auch dem Kauf, in dem er drin ist, direkt gutgeschrieben und gilt ab dann genau 1 Jahr. Ist kombinierbar mit anderen Rabatten.
Aber leider nicht mit Sonderaktionen ... Zitat: "Nicht rabattfähig sind Sonderaktionen, die auch dann in genau so benannter Shop-Kategorie sind (wie z. B. 5+1-Aktionen).".

Ausserdem muss man für 210 Euro bestellen, bis sich der Sparplan amortisiert hat ... das finde ich schon viel, wenn man nicht regelmäßig bei STO bestellt (nochzudem sie sowieso nicht unbedingt die günstigsten Anbieter sind ... und immer die Verpackungspauschale hinzukommt, auch wenn die nur 1,49 Euro beträgt).

Aber leider nicht mit Sonderaktionen ... Zitat: "Nicht rabattfähig sind Sonderaktionen, die auch dann in genau so benannter Shop-Kategorie sind (wie z. B. 5+1-Aktionen).".

Ausserdem muss man für 210 Euro bestellen, bis sich der Sparplan amortisiert hat ... das finde ich schon viel, wenn man nicht regelmäßig bei STO bestellt (nochzudem sie sowieso nicht unbedingt die günstigsten Anbieter sind ... und immer die Verpackungspauschale hinzukommt, auch wenn die nur 1,49 Euro beträgt).
Genau dieses und außerdem rentiert sich der Sparplan sowieso nur, wenn man öfter kleine Bestellungen tätigt.
Bei größeren Bestellungen (ab 100,- €) kann man einfach den Sammelbestellerrabatt verwenden, der bringt auch 5 % Ersparnis und ist kostenlos😉.
Sandras Tieroase

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Genau dieses und außerdem rentiert sich der Sparplan sowieso nur, wenn man öfter kleine Bestellungen tätigt.
Bei größeren Bestellungen (ab 100,- €) kann man einfach den Sammelbestellerrabatt verwenden, der bringt auch 5 % Ersparnis und ist kostenlos😉.
Sandras Tieroase

Der Sparplan kann mit allen anderen Gutscheinen kombiniert werden.

„Heißt somit auch: Ihr könnt den Sparplan mit jedem Gutscheincode kombinieren!

Bitte beachtet hier: der Sparplan ist nicht kombinierbar mit den Programmen Züchter/Tierschutz, Stammkunde oder dem Lieferabo.“

5%-Sparplan* mit 12 Monaten Laufzeit - Sandras Tieroase

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Kreyma