Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Sodele...
Bei STO alle Gespenster gefunden, Rätel gelöst.
Also heißt es morgen SHOPPEN bis der Arzt kommt ....*feix*
Ich habe zwar trotz nur 6 gefundener Buchstaben das Rätsel auch gelöst, frage mich allerdings weiterhin, wo das M vom Dienstag versteckt ist. Ich habe mir alle 45 Produktbilder vom Suchbegriff "Schmankerl" angeschaut und auch die Oberkategorie habe ich durchgeblättert...

A

Werbung

Bei Sandras Schmankerl 16x 100 g . Das zweite Bild 😉

Bei Sandras Schmankerl 16x 100 g . Das zweite Bild 😉
Wild, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen (oder 1x danebengeklickt) 😀
Außerdem ist mir jetzt auch aufgefallen, dass ich die Produkte gar nicht alle in nem neuen Fenster hätte öffnen müssen, sondern das ein vorhandenes 2tes Bild auch bei der Liste sichtbar ist, wenn man nur drüberhovert... uff

@NicoCurlySue, die hier danach gefragt hat, hat gute Gründe, „ einfach das Lösungswort abzugreifen“ und nicht selber zu erspielen.
Du darfst dir gerne meinen Beitrag und den von mir zitierten Beitrag anschauen und dann mal darüber nachdenken, ob dein Post Sinn ergibt!?!

Du darfst dir gerne meinen Beitrag und den von mir zitierten Beitrag anschauen und dann mal darüber nachdenken, ob dein Post Sinn ergibt!?!
Habe ich getan und bin dann wohl heute etwas doof und hab’s nicht verstanden … 🤷🏻‍♀️ Tu ich immer noch nicht, aber tut mir leid, wenn mein Post deswegen unangemessen war.

Habe ich getan und bin dann wohl heute etwas doof und hab’s nicht verstanden … 🤷🏻‍♀️ Tu ich immer noch nicht, aber tut mir leid, wenn mein Post deswegen unangemessen war.
Ich habe mich in keinster Weise auf den Beitrag von @NicoCurlySue bezogen und auch nichts dagegen gesagt, dass sie nach dem Lösungswort gefragt hat.
Jemand anderes (müsste jetzt nachgucken, wers war) hatte gestern schon versucht mit dem Lösungswort zu bestellen und das hatte nicht funktioniert. Darauf bezog sich mein Post.
Lösungswort abgreifen wollen, aber die Regeln nich kennen.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
Dann habe ich es missverstanden (vermutlich, weil ich nicht alles gelesen habe) und entschuldige mich.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Lauter Posts hier, die in "Kommentare zu "Futter im Angebot"" gehören würden...

Danke für den Hinweis! Ich hab ehrlich gesagt nur geantwortet und nicht genau auf den Threadnamen geschaut 🙈

Jetzt im richtigen Thread:
Ich habe das Lösungswort auch herausgefunden und freue mich auf das Shopping bei Sandras Tieroase 😉

Ich hab grade bei Sandra oooordentlich zugeschlagen...*gg*
10% Geisterrabatt und 2% VK, muss sich ja schließlich lohnen...

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
Kann mir jemand das Lösungswort bei Sandra verraten bitte? Vielen Dank 🙏

Edit: hab’s gefunden und mir wurde es auch verraten! Vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei zooplus ein Neukunde ist und von jmd einen Empfehlungslink bekommen hat, sollte man ja 10% Rabatt bekommen. Wird dafür der Gutschein/Rabatt Slot genutzt? Oder könnte man diese 10% und die 12% vom Neukunden-Code "WILLKOMMEN12" stacken?
Und die x% Extra-Rabatt z.B. bei 15% Extra-Rabatt auf MjAMjAM Duo 12 x 800 g?
Das kann man sicher nicht alles kombinieren, aber kann man irgendwas davon addieren?

Zuletzt bearbeitet:
edit: Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Wenn man bei zooplus ein Neukunde ist und von jmd einen Empfehlungslink bekommen hat, sollte man ja 10% Rabatt bekommen. Wird dafür der Gutschein/Rabatt Slot genutzt? Oder könnte man diese 10% und die 12% vom Neukunden-Code "WILLKOMMEN12" stacken?
Und die x% Extra-Rabatt z.B. bei 15% Extra-Rabatt auf MjAMjAM Duo 12 x 800 g?
Das kann man sicher nicht alles kombinieren, aber kann man irgendwas davon addieren?
Tatsächlich benutzt der Empfehlungslink ebenfalls den Gutschein / Rabatt Slot, ist also nicht kombinierbar mit anderen Codes wie dem Neukunden Rabatt, Saisonale Codes oder auch dem Newsletter-Bonuspunkte Code. (Daher habe ich lieber die 12% Neukunden Rabatt benutzt.)
Schon kombinieren kann man all diese mit den x% Extra-Rabatten.
Z.B. kann man gerade die 20% Extra-Rabatt auf "Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g" Sorte Lamm & Kaninchen mit den 10% Rabatt in der app auf alle Feringa Produkte kombinieren [und ist dann bei 3,07€/kg].

Würde wegen den hohen Jod Gehalt Feringa nur nicht zu lange am Stück verfüttern.
Die haben 1.4 mg Jod drin normal sind 0.75 jod Gehalt nur als Info

Werbung:
Würde wegen den hohen Jod Gehalt Feringa nur nicht zu lange am Stück verfüttern.
Die haben 1.4 mg Jod drin normal sind 0.75 jod Gehalt nur als Info
(Das Angebot ist der Rest vom alten Feringa, hat also auch 0,75 jod)
Normalerweise haben die Feringas allerdings schon 1,4 Jod.
Außer der neuen Feringa Linie Country Style, die hat "nur" 0,5 Jod (dafür 8 - 16% Lunge je nach Sorte).

Ich habe jetzt wochenlang mit dem Laden mit der grünen Banderole drum wegen des Feringa rumgemurkst.
Ich habe das Angebot mit dem "old Design" gekauft, aber anstelle dessen die neuen Dosen bekommen. 168 falsch gelieferte Dosen 🙃.

Laut Antwortmail von denen haben sie die alten Sorten gar nicht mehr auf Lager und verschicken wohl ungefragt einfach die neuen Sorten.
Jau. Nö. Ohne mich.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Schlumps, Momo8701 und eine weitere Person
Hast du mal auf die Deklaration deiner erhaltenen Dosen geguckt?
Ich hatte mich auch beschwert, da ich das alte Layout erwartet hatte, aber das neue erhalten habe. Laut Zooplus und laut der Deklaration auf der Dose ist es aber dennoch das alte Futter mit den 0,75mg Jod. Das Aussehen der Dosen ist mir egal, solange der Inhalt passt. Es wird von den Katzen auch gerne gefressen. Die neue Variante mit 1,4mg hatte eine von beiden nicht angerüht.

Ich habe jetzt wochenlang mit dem Laden mit der grünen Banderole drum wegen des Feringa rumgemurkst.
Ich habe das Angebot mit dem "old Design" gekauft, aber anstelle dessen die neuen Dosen bekommen. 168 falsch gelieferte Dosen 🙃.

Laut Antwortmail von denen haben sie die alten Sorten gar nicht mehr auf Lager und verschicken wohl ungefragt einfach die neuen Sorten.
Jau. Nö. Ohne mich.

Sandras Tieroase hat 10%Rabatt auf Tasty Cat (Terrine)und Sandras Schmankerl mit dem Code BOXyrkZu
1x pro Kunde einlösbar bis 31.12.2023
Das Futter habe ich aus Versehen bzw. Verlegenheit mitbestellt, damit ich den Karton vollbekomme.
Wie genial ist das denn, in Brühe gekocht? Ich wollte nur im Napf nachlegen, und die Susi-Katze steckte sofort mit der Schnauze in der Dose Pute mit Karotten.
Also das wird ins Sortiment aufgenommen, denn sie frisst wirklich fast alles, aber das sorgte für richtige Begeisterung.🤩
Auch von meiner Seite aus, da Susi richtig trinkfaul ist. Sie bekommt zwar nur NaFu, aber das Brühegedöns hat voll ihren Geschmack getroffen.
Bei der nächsten Dose mache ich mal ein Foto, aber so ein Futter hatte ich wirklich noch nie.