Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Falls jemand Interesse an Leonardo hat zum probieren 🐾🎁 LEONARDO Probierbox
Liegt ein 10€ Gutschein dabei für Händler kann man bei Futterhaus einlösen oder 5€ online ab 25€ Einkaufswert. Gilt nur 1x pro Haushalt
Wenn man den 10€ Gutschein bei einem lokalen Händler z.B. dem Futterhaus einlöst, gilt der dann konsequenterweise auch nur für Leonardo Futter? Und muss man nicht-online auch für min 25€ einkaufen (dafür wahrscheinlich auch andere Marken erlaubt)?

Werbung:
Nur auf Leonardo Produkte und online auch nur auf Leonardo und insgesamt für 25€ ob online oder beim Händler

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EsMaNa und LonchuraStriata
Hallo Forum! 🙂 Wir dachten eigentlich das wir mit unseren Futter-Vorräten bis zu den black friday deals hinkommen..leider ist es nicht so. Kennt ihr aktuelle angebote bei denen wir einige dosen als überbrückung holen können? Wir haben den Überblick dabei verloren es gibt einfach zu viele anbieter. Hier wird hauptsächlich mjamjam, leonardo und mac's gefressen... Danke und Lg, Kitty

• Like
Reaktionen: teufeline
Hallo Forum! 🙂 Wir dachten eigentlich das wir mit unseren Futter-Vorräten bis zu den black friday deals hinkommen..leider ist es nicht so. Kennt ihr aktuelle angebote bei denen wir einige dosen als überbrückung holen können? Wir haben den Überblick dabei verloren es gibt einfach zu viele anbieter. Hier wird hauptsächlich mjamjam, leonardo und mac's gefressen... Danke und Lg, Kitty
Bis zum Black Friday ist noch fast nen Monat hin. Wieviele Dosen stellst du dir denn so vor & welche Dosengröße? Nur ein paar kauft man vllt besser lokal im Laden?
Also sehr günstig ist es vllt nicht mehr, aber noch reduziert: Auf bitiba ist gerade MACs mit 3,54 €/kg für 6 x 800 g Huhn PUR mit ganzen Geflügelherzen (3,58 €/kg für Ente, Pute, Huhn). MAC´s Cat Katzenfutter 6 x 800 g zu TOP-Preisen | bitiba.de %
Und 24 x 800 g für 3,38 €/kg bei "Mix (Geflügel & Cranberry, Ente, Pute & Huhn)" und "Mix (4 Sorten gemischt)". Sparpaket MAC´s Cat 24 x 800 g zu TOP-Preisen | bitiba.de %

• Like
Reaktionen: qwen und Kitty05
Hallo und danke für deine Hilfe EsMaNa.. sehen wir uns an 🙂 Unser Futter reicht noch so ungefähr 1 1/2 wochen. wir haben 2 Tiere und füttern normalerweise 400g und 800g Dosen.

• Like
Reaktionen: EsMaNa
Werbung:
Bei Granatapet gibt es aktuell 25% Rabatt, falls das bei euch gefressen wird.

• Like
Reaktionen: Kitty05
Ich halte ja von Black-Friday so gar nichts, und ich bestelle immer im gleichen Laden.
Die genannten Sorten beziehe ich immer hier Spar-Mixpaket 48 x 400g. - Sandras Tieroase und die Auswahl sollte ausreichen 😉

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Kitty05
Ich halte ja von Black-Friday so gar nichts, und ich bestelle immer im gleichen Laden.
Die genannten Sorten beziehe ich immer hier Spar-Mixpaket 48 x 400g. - Sandras Tieroase und die Auswahl sollte ausreichen 😉
Würde man auf das Spar-Mixpaket auch die 10% Rabatt von der Geisterjagd kriegen oder fällt das unter "nicht mit weiteren Gutscheinen, Rabatten oder Sonderaktionen kombiniert werden"?

Allerdings macht das wirklich nur Sinn, wenn man nicht auf Black Friday wartet, sonst sind 48 400g Dosen doch zu viele zur Überbrückung.

Würde man auf das Spar-Mixpaket auch die 10% Rabatt von der Geisterjagd kriegen oder fällt das unter "nicht mit weiteren Gutscheinen, Rabatten oder Sonderaktionen kombiniert werden"?

Allerdings macht das wirklich nur Sinn, wenn man nicht auf Black Friday wartet, sonst sind 48 400g Dosen doch zu viele zur Überbrückung.
Nein, diese Rabattaktionen gelten nicht für die Sonderaktionen.
Also ich habe ja nur eine Katze und bestelle immer für 100-120€, was für ca. 2 Monate reicht. Bei richtigen Schnappern oder wenn mal was vergriffen war, greife ich auch mal vorher zu.
Black Friday ist so eine Werbeaktion, und so wirklich günstiger gibt es eigentlich nichts (häufig reduziertes MDH mancher Posten). Deswegen bestelle ich immer so, dass genug da ist. Es wird ja auch nicht schlecht 😉

• Like
Reaktionen: Mai18
Nein, diese Rabattaktionen gelten nicht für die Sonderaktionen
Spar- oder Mixpakete sind aber keine Sonderaktion. Man erhält darauf ganz normal die Prozente der Rabattaktionen bei Sandras.
Ist grad keine Aktion und man bestellt über 100€ geht auch der Code SAMMELBESTELLER, dann gibts 5%. Der ist aber natürlich nicht mit anderen Aktionen wie zB der Geisterjagd kombinierbar.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und teufeline
Werbung:
Also heute bin ich wirklich zu blöd für die Geisterjagd...Mag mir jemand einen Tipp geben??

Also heute bin ich wirklich zu blöd für die Geisterjagd...Mag mir jemand einen Tipp geben??
Heute ein R....noch ein kleiner Tipp von mir, das Lösungswort bezeichnet hin und wieder auch unsere Katzen 😀

• Like
Reaktionen: dexcoona
Heute ein R....noch ein kleiner Tipp von mir, das Lösungswort bezeichnet hin und wieder auch unsere Katzen 😀
Danke, aber wo war der blöde Geist heute? Hab wirklich alles unter dem Suchwort abgegrast...Dachte ich jedenfalls😄

• Like
Reaktionen: Usambara und dexcoona