NoemiBerlin
Erfahrener Benutzer
Ja. Und dann steht da 6x 400 g ...Aber da steht doch sowas von glasklar drüber:
20+4 gratis! Feringa Classic Meat Menü
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Und dann steht da 6x 400 g ...Aber da steht doch sowas von glasklar drüber:
20+4 gratis! Feringa Classic Meat Menü
Habe für den selben Preis 24 Dosen erhalten. Hat nur leider keiner hier gefressen 😌 Also wird jetzt nach Abnehmern gesucht.Ja. Und dann steht da 6x 400 g ...
Aber es waren die alten Dosen?Habe für den selben Preis 24 Dosen erhalten. Hat nur leider keiner hier gefressen 😌 Also wird jetzt nach Abnehmern gesucht.
Ja, es waren die alten.Aber es waren die alten Dosen?
Ja, aber dann würde ja die Dose minimum 4,67 Euro kosten ... und das kann ja nicht sein 😉.Ja. Und dann steht da 6x 400 g ...
Wenn man den 10€ Gutschein bei einem lokalen Händler z.B. dem Futterhaus einlöst, gilt der dann konsequenterweise auch nur für Leonardo Futter? Und muss man nicht-online auch für min 25€ einkaufen (dafür wahrscheinlich auch andere Marken erlaubt)?Falls jemand Interesse an Leonardo hat zum probieren 🐾🎁 LEONARDO Probierbox
Liegt ein 10€ Gutschein dabei für Händler kann man bei Futterhaus einlösen oder 5€ online ab 25€ Einkaufswert. Gilt nur 1x pro Haushalt
Alles andere wäre auch völlig unlogisch ...Nur auf Leonardo Produkte
Bis zum Black Friday ist noch fast nen Monat hin. Wieviele Dosen stellst du dir denn so vor & welche Dosengröße? Nur ein paar kauft man vllt besser lokal im Laden?Hallo Forum! 🙂 Wir dachten eigentlich das wir mit unseren Futter-Vorräten bis zu den black friday deals hinkommen..leider ist es nicht so. Kennt ihr aktuelle angebote bei denen wir einige dosen als überbrückung holen können? Wir haben den Überblick dabei verloren es gibt einfach zu viele anbieter. Hier wird hauptsächlich mjamjam, leonardo und mac's gefressen... Danke und Lg, Kitty
Ich halte ja von Black-Friday so gar nichts, und ich bestelle immer im gleichen Laden.Hallo Forum! 🙂 Wir dachten eigentlich das wir mit unseren Futter-Vorräten bis zu den black friday deals hinkommen..leider ist es nicht so. Kennt ihr aktuelle angebote bei denen wir einige dosen als überbrückung holen können? Wir haben den Überblick dabei verloren es gibt einfach zu viele anbieter. Hier wird hauptsächlich mjamjam, leonardo und mac's gefressen... Danke und Lg, Kitty
Würde man auf das Spar-Mixpaket auch die 10% Rabatt von der Geisterjagd kriegen oder fällt das unter "nicht mit weiteren Gutscheinen, Rabatten oder Sonderaktionen kombiniert werden"?Ich halte ja von Black-Friday so gar nichts, und ich bestelle immer im gleichen Laden.
Die genannten Sorten beziehe ich immer hier Spar-Mixpaket 48 x 400g. - Sandras Tieroase und die Auswahl sollte ausreichen 😉
Nein, diese Rabattaktionen gelten nicht für die Sonderaktionen.Würde man auf das Spar-Mixpaket auch die 10% Rabatt von der Geisterjagd kriegen oder fällt das unter "nicht mit weiteren Gutscheinen, Rabatten oder Sonderaktionen kombiniert werden"?
Allerdings macht das wirklich nur Sinn, wenn man nicht auf Black Friday wartet, sonst sind 48 400g Dosen doch zu viele zur Überbrückung.
Spar- oder Mixpakete sind aber keine Sonderaktion. Man erhält darauf ganz normal die Prozente der Rabattaktionen bei Sandras.Nein, diese Rabattaktionen gelten nicht für die Sonderaktionen
Heute ein R....noch ein kleiner Tipp von mir, das Lösungswort bezeichnet hin und wieder auch unsere Katzen 😀Also heute bin ich wirklich zu blöd für die Geisterjagd...Mag mir jemand einen Tipp geben??
Danke, aber wo war der blöde Geist heute? Hab wirklich alles unter dem Suchwort abgegrast...Dachte ich jedenfalls😄Heute ein R....noch ein kleiner Tipp von mir, das Lösungswort bezeichnet hin und wieder auch unsere Katzen 😀
Er hat sich bei Cat‘s Love versteckt.Danke, aber wo war der blöde Geist heute? Hab wirklich alles unter dem Suchwort abgegrast...Dachte ich jedenfalls😄