Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß nicht wohin damit, also poste ich hier.

Ich habe gerade Futter bei Zooplus bestellt, sehe dass sie eine Aktion auf Wild Freedom haben. Super, genau das wollte ich bestellen.
Das Futter auch noch in Aktion, perfekt.

Dann wollte ich den Rabatt für Wild Freedom aktivieren, zusätzlich 10%.
Gut, geht nur in der App. Also App runtergeladen.

IMG_3012.jpg

Und plötzlich war in der App das Futter doppelt so teuer. 🙄
Hier Website:

IMG_3011.png

Und hier die App:

IMG_0509.png

Hab jetzt regulär über die Webseite bestellt, ohne die 10% Rabatt.

Vergleichen lohnt sich wohl in dem Fall, aber ich werde mich mal mit Zooplus unterhalten.

• Wow
Reaktionen: SimbaLuna123, Schlumps, Ronni und eine weitere Person
A

Werbung

Hab jetzt regulär über die Webseite bestellt, ohne die 10% Rabatt.

Vergleichen lohnt sich wohl in dem Fall, aber ich werde mich mal mit Zooplus unterhalten.
Die haben auch auf der Webseite gerne mal dasselbe Futter in verschiedenen Kategorien stehen, man muss ein bisschen suchen...
Ich hatte unter "Schnäppchen" oder so geschaut und Sanabelle Nassfutter für 5 Euro irgendwas das Kilo gefunden. Dann war ich weiterschauen und hatte den Tab mit dem Sanabelle-Angebot geschlossen. Also über den Markenlink wieder öffnen wollen, das selbe Futter 6,40 oder so 🤔. Also wieder zurück zu den Schnäppchen-Angeboten und da war es wieder zu finden mit dem deutlich günstigeren Preis. Das ist mir schon total oft passiert dort, dass sie ein Sonderangebot haben und dasselbe Futter trotzdem auch zum regulären Preis anbieten (clever...) 🙂

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Black Perser
Das ist mir schon total oft passiert dort, dass sie ein Sonderangebot haben und dasselbe Futter trotzdem auch zum regulären Preis anbieten (clever...) 🙂
Das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. Besonders häufig sind meiner Erfahrung nach die Varianten 24x400g zum regulären Preis und 20+4x400g zum Angebotspreis gleichzeitig drin zu haben (und das Angebot taucht natürlich nicht auf wenn man nach 24 Dosen-Angeboten schaut) oder z.B. ein 6 verschiedene Sorten Probierpaket und ein Mixpaket mit denselben 6 Sorten zum regulären Preis gleichzeitig im Angebot zu haben, wobei man den Probierpreis auch nur in der Probierkategorie sieht.
Immer ganz genau hinschauen und am besten nach dem Markennamen des Futters in allen Kategorien suchen und nicht nach bestimmten Gebindegrößen oder nur in "Katzenfutter nass". Und auch beachten, dass die Artikelvarianten auf der eigenen Merkliste nicht zwangsläufig das beste Angebot sind, da Sonderangebote oft als neue Posten eingestellt werden.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Mel-e
Die haben auch auf der Webseite gerne mal dasselbe Futter in verschiedenen Kategorien stehen, man muss ein bisschen suchen...
Ich hab schon gesehen, dass sie die Sorten oft mehrmal anbieten, ich hab explizit dieses Futter durchsucht.
Ich habe mal an Zooplus ein Mail geschrieben, mal schauen, was sie antworten. 😊

• Like
Reaktionen: Mel-e
Wobei die unterschiedlichen Preise nicht nur beim Futter sind. Ich hatte das neulich auch beim Katzenstreu beobachtet. Da war das Professional Classic einmal zum regulären Preis von 13,xx € erhältlich und dann dasselbe Streu als Sonderangebot für 10,xx €. Fand ich für einen 12 kg Sack schon einen ganz schönen Unterschied.

Das ist bei Zooplus total häufig so, deswegen würde ich dort niemals was im Abo kaufen. Ich gucke immer erstmal bei den Sonderangeboten, ob was von "meinen" Produkten im Angebot ist.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
Gerade entdeckt: #zooplus GranataPet DeliCatessen PUR Lachs zum Sonderpreis! kaufen | zooplus

Granatapet Delicatessen für 3,46 EUR je kg

Sparplanrabatt kommt ggf. noch hinzu.

Bis 21.8. mit Code VERSAND auch versandkostenfrei.
Hatte heute einen 10-%-Gutschein im Postfach. Zusammen mit meinem Sparplanrabatt ist das Futter so unter 3 EUR je kg gerutscht. Um sie Versandkosten zu sparen, musste ich aber noch was dazubestellen. Habe zwei Fressnäpfe genommen.

Hatte heute einen 10-%-Gutschein im Postfach. Zusammen mit meinem Sparplanrabatt ist das Futter so unter 3 EUR je kg gerutscht. Um sie Versandkosten zu sparen, musste ich aber noch was dazubestellen. Habe zwei Fressnäpfe genommen.
Das Granatapet kam heute übrigens. MHD-Ware ist es jedenfalls nicht - haltbar bis Februar 2025. Und ich habe festgestellt, dass unsere Katzen doch auch Fisch fressen.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Falls jemand ein Mjamjam-Schnäppchen entdeckt (Huhn, Ente-Geflügel oder Ente), wäre es sehr lieb, wenn er/sie Bescheid geben könnte 🙂 Mjamjam selbst ist derzeit irgendwie sparsam mit Code :-(

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum 800g-Dosen so viel häufiger im Angebot sind als z.B. 400- oder 200g-Dosen? Ich finde es schon ziemlich auffällig.
Ist dort die Gewinnspanne höher oder werden diese Gebinde seltener verkauft, sodass die Aktion den Anbieter weniger kostet?

Ich ärgere mich schon manchmal... 800g Dosen sind einfach zu viel 😅 .

Ich glaube seltener verkauft, bin aber froh das Hersteller gibt die 800 gr. Dosen anbieten. Gibt es auch nicht so viele davon, lohnt sich anscheinend nicht.

• Like
Reaktionen: qwen
Man kann doch die geöffnete Dose in eine Aufbewahrungsdose umfüllen und in den Kühlschrank stellen bis zur nächsten Portion. Hast du das schon Mal versucht?
Mein Problem ist nicht, dass das Futter verdirbt, sondern dass, wenn es zwei Tage hintereinander dasselbe gibt, das Fressen verweigert wird. Ich habe zwei sehr verwöhnte Senioren hier, die sowieso nicht mehr riesige Mengen fressen, daher müsste ich eine 800g-Dose auf mindestens zwei Tage strecken.

Bei zoologo ist mjamjam pferd pur in 800 gr Dosen für 5/kg Grad in Angebot
Und Pferd mit gedämpften Kürbis für in 800 gr Dosen 5,62 € / 1 Kilogramm
Danke fuer's posten :pink-heart:.

Ich kaufe mittlerweile auch ueberwiegend 800g-Dosen, lohnt sich preislich.

• Like
Reaktionen: Ronni
Von Zoo+:

profitieren Sie heute doppelt als SparPlan-Kunde und sichern Sie sich bis zu 10% Rabatt auf alles mit dem Gutscheincode GESCHENK.
Sollten Sie keinen SparPlan abgeschlossen haben, erhalten Sie mit dem Gutscheincode GESCHENK 5% auf alles!
Exklusiv in diesem Newsletter!
So einfach funktioniert´s:
  • Lieblingsprodukte in den Warenkorb legen
  • Gutscheincode* "GESCHENK" im Warenkorb eingeben
  • Auf '+' klicken
  • Der Rabatt wird automatisch abgezogen
  • Bestellung abschließen & auf die Lieferung freuen
Neugierig? Weitere Infos zum SparPlan finden Sie hier.
Ich habe vor 2h bestellt…Mit nur 5% Rabatt. 😵 Oder sind das 5% Geschenk plus 5% Sparplan?

Werbung:
Ich habe vor 2h bestellt…Mit nur 5% Rabatt. 😵 Oder sind das 5% Geschenk plus 5% Sparplan?
Ganz genau ... geht aus dem Newsletter-Text nicht so eindeutig hervor ... steht nur in der Grafik rechts oben als Text "10% auf alles mit Sparplan", was für mich schon impliziert, dass die 10% inklusive Sparplan-Prozente sind.
Vor allem, weil es ohne SparPlan nur 5% auf alles gibt.

Für mich mit 7%-Sparplan rentiert sich das nicht, das wären ja nur 3% Rabatt ... deswegen bestelle ich jetzt nix extra auf Vorrat, sondern warte auf bessere Angebote ...

Ich bestelle gerade bei STO und kann mich nicht entscheiden 🤣

1696321217062.jpeg

Ich habe anscheinend ein Luxusproblem🤪

• Like
Reaktionen: LiebeKater
Hab auch schon bestellt. Das wird wieder voll im Katzenfutterlager. 😅

• Like
Reaktionen: teufeline
  • Like
Reaktionen: Lillifee93