Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
meine Bestellung deshalb "geparkt"
Heute kamen 3 e-mails mit dem Hinweis, das der Artikel weiterhin nicht lieferbar sei und ob ich noch Interesse an den Grau-Dosen hätte oder ob Zooplus mir Alternativprodukte anbieten könne. Ich lass die 3 Bestellungen erstmal stehen und warte noch ne Weile.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
A

Werbung

Ich lass die 3 Bestellungen erstmal stehen und warte noch ne Weile.
Hatte Zoolus gemailt, das ich weiterhin an einer Lieferung interessiert bin. Heute dann 3x die Stornierung und angekündigte Rückerstattung auf mein PayPal-Konto. Als Krönung hatte ich eine Bestätigung für eine Bestellung von 6x 800gr Grau zum günstigen Preis + ein Spray im Postfach, die nicht von mir aufgegeben war (mittlerweile auch schon wieder storniert).

Hatte Zoolus gemailt, das ich weiterhin an einer Lieferung interessiert bin. Heute dann 3x die Stornierung und angekündigte Rückerstattung auf mein PayPal-Konto. Als Krönung hatte ich eine Bestätigung für eine Bestellung von 6x 800gr Grau zum günstigen Preis + ein Spray im Postfach, die nicht von mir aufgegeben war (mittlerweile auch schon wieder storniert).

Ich finde es nur noch verrückt da und bestelle nun auch nicht mehr. Das ist mir alles zu stressig.
Ich bin ja bitiba Käufer und habe mir tatsächlich vorgestern den Spaß erlaubt die identischen Produkte im Warenkorb auf beiden Seiten zu vergleichen. Zooplus wäre mich über 30 Euro teurer gekommen.
In anderen Dingen waren sie unfassbar günstig. Ich habe also munter Ping Pong Aussortieren im jeweiligen Warenkorb gespielt.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich finde es nur noch verrückt da und bestelle nun auch nicht mehr. Das ist mir alles zu stressig.
Ich bin ja bitiba Käufer und habe mir tatsächlich vorgestern den Spaß erlaubt die identischen Produkte im Warenkorb auf beiden Seiten zu vergleichen. Zooplus wäre mich über 30 Euro teurer gekommen.
In anderen Dingen waren sie unfassbar günstig. Ich habe also munter Ping Pong Aussortieren im jeweiligen Warenkorb gespielt.

Das mache ich manchmal auch so. Es ist zwar mehr Aufwand, aber was tut man nicht alles für die lieben Fellnasen…

Das gesparte Geld wird dann natürlich gleich wieder in die Kater investiert 😉

Gerade entdeckt: #zooplus Feringa Classic Meat Menü 6 x 800 g günstig kaufen | zooplus

Auf 6x 800 g Feringa Lamm & Kaninchen gibt es 25 % Sonderrabatt. Damit rutscht das Futter auf 2,81 EUR je kg. Spar-Plan-Rabatt kommt ggf. noch hinzu. Bei den 800-g-Dosen ist der Jodgehalt auch niedriger (0,75 mg). Auch dürfte das (anders als die Dosen im alten Design) keine MHD-Ware sein.

Im Bestellprozess werden dann wieder die Dosen im alten Design angezeigt, also vermutlich doch MHD Ware.

Ich meine auch, dass es die Sorte "Lamm & Kaninchen" bei den neuen 800g Dosen gar nicht mehr gibt und es sich daher bei dieser Sorte immer um Altware handelt.

Hmm ich habe sie bestellt, wie lange sind denn nach eure Erfahrungen das MHD bei den alten Dosen?

Werbung:
Ich habe vor ca. zwei Wochen 400 g Dosen im alten Design bestellt. Keine Rede von MHD-Ware o. ä.. Geliefert wurden Dosen im neuen Design mit MHD Ende 09/23. Das finde ich etwas knapp, wenn man gemischt füttert und auf Vorrat einkauft. Sicher kein Grund zur Reklamation, aber für mich war es ärgerlich.

Ich habe vor ca. zwei Wochen 400 g Dosen im alten Design bestellt. Keine Rede von MHD-Ware o. ä.. Geliefert wurden Dosen im neuen Design mit MHD Ende 09/23. Das finde ich etwas knapp, wenn man gemischt füttert und auf Vorrat einkauft. Sicher kein Grund zur Reklamation, aber für mich war es ärgerlich.

Wenn das nicht so gekennzeichnet war, dann finde ich das schon frech.
Immerhin ist 07/23 ja auch schon fast vorbei.

• Like
Reaktionen: Ronni
Echt, das neue Design gibt es mit MHD 2023? Die sind doch überhaupt erst seit 2021 auf dem Markt, oder? Hätte daher gedacht, dass selbst die älteste Charge mindestens MHD 2024 hat ...

So ist es. Ich war auch etwas überrascht, zumal ich es erst beim Einräumen ins Vorratsregal entdeckt habe. Ich wollte es eher nach hinten räumen.... Jetzt steht es ziemlich weit vorne. Möglicherweise handelt es sich auch um einen Verpackungs-/MHD-fehler 🤔

So ist es. Ich war auch etwas überrascht, zumal ich es erst beim Einräumen ins Vorratsregal entdeckt habe. Ich wollte es eher nach hinten räumen.... Jetzt steht es ziemlich weit vorne. Möglicherweise handelt es sich auch um einen Verpackungs-/MHD-fehler 🤔
Echt, das neue Design gibt es mit MHD 2023? Die sind doch überhaupt erst seit 2021 auf dem Markt, oder? Hätte daher gedacht, dass selbst die älteste Charge mindestens MHD 2024 hat ...
Ich bin bei unversehrten Konserven sehr entspannt. Was soll passieren? Und ich nehme an, sollte es aus Gründen doch schlecht werden, merken es die Kater zuerst.

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Ronni
Werbung:
Ich bin bei unversehrten Konserven sehr entspannt. Was soll passieren? Und ich nehme an, sollte es aus Gründen doch schlecht werden, merken es die Kater zuerst.

Ich glaube da bist du auf dem Holzweg.
Wenn die Dose verdorben ist, dann dürftest du es als erstes merken.
Das dürfte dann ein in Erinnerung bleibendes Dufterlebnis werden 🤢.

Theoretisch gesehen sind Konserven, solange sie unbeschädigt sind und nicht grade in der prallen Sonne oder ähnlich warm stehen, fast unbegrenzt haltbar.

Ich hätte keine Angst ne Konserve die drüber ist zu füttern.

Frech finde ich es aber trotzdem die ohne es zu erwähnen zu verkaufen.

• Like
Reaktionen: Crissiya und Ronni
Dann hast du aber auch Jod-Gehalt 0,75 bestellt und klammheimlich 1,4 bekommen? Ist eigentlich erst recht nicht okay. Taurin-Gehalt ist evtl. auch anders ...

Dabei ist es ein- und dieselbe Firma, daher bin ich bisher gar nicht auf die Idee gekommen, die Preise zu vergleichen.

Dabei ist es ein- und dieselbe Firma, daher bin ich bisher gar nicht auf die Idee gekommen, die Preise zu vergleichen.
Eben drum sollte man die Preise vergleichen. Das Geld bringen die Add-ons, die zu Angeboten im Warenkorb landen, Online wie Offline.
Also probiert man überall aus, zu welchen Angeboten mehr hinzugefügt wird, und wie hoch die Preisschwelle ist, das hinzuzufügen.
Verständlich?

Ja, durchaus. 😉 Ich habe jedoch ein Abo bei zooplus, das ist prima und soweit ich es richtig erinnere, gibt es bitiba sowieso kein Mac's.

Werbung:
Zooplus hat auf einige Sorten Nassfutter 25-30 %

Ich hätte gern mal wieder einen Mjamjam-Code, da aktuell nur dort zumindest 2 von 3 Sorten, die ich brauche, da sind🙁

Gab es eigentlich bei jemandem in letzter Zeit Änderungung der Zahlungsmöglichkeiten bei Zooplus? Ich hab immer per Rechnung oder Abbuchung bezahlt. Dann habe ich vor einigen Wochen mehrfach an verschiedene Adressen schicken lassen und zack, beides geht nimmer. Jetzt muss ich per Vorkasse oder Kreditkarte. Angeblich liegt das an der IT. Ich habe einen Gutschein bekommen, die Auswahlmöglichkeiten sind aber weiter gesperrt 🙄