Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und bohemian muse
Vielleicht als Alternative: Morgen dürfte eine Jubiläumsaktion bei STO zu erwarten sein.

Bei STO sind auch alle Sorten, die ich brauche, in 800g ausverkauft 🙈
Ich sollte vermutlich nicht nach dem günstigsten Angebot suchen sondern nach einem Shop der überhaupt noch Mjamjam vorrätig hat 😅

• Sad
Reaktionen: dexcoona
Ich sollte vermutlich nicht nach dem günstigsten Angebot suchen sondern nach einem Shop der überhaupt noch Mjamjam vorrätig hat 😅
Das ist ja doof, dass das überall ausverkauft ist. Verstehe Mjamjam eh nicht: Die haben schon wieder neue Sorten rausgebracht, bekommen aber die Verfügbarkeit der alten Sorten nicht einmal geregelt.

Werbung:
Du bestellst nicht bei Amazon? Dort sind 800g Dosen noch erhältlich.

Meine 2. Zooplus Bestellung ist angekommen, diesmal alles in Ordnung.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Oskar_Alfons
Werbung:
Vielleicht als Alternative: Morgen dürfte eine Jubiläumsaktion bei STO zu erwarten sein.
Jupp ... Newsletter gerade gekommen:

vom 01.07.2023 bis einschließlich den 09.07.2023 ...
10%-Rabatt auf Alles*
Code:AufDie20

*Der Gutschein ist gültig vom 01.07.2023 bis einschließlich 09.07.2023 und kann nur über eine Shopbestellung eingelöst werden.
Hierzu im Warenkorb ins Kuponfeld den Kupon eingeben und auf "Kupon einlösen" klicken. Der Gutschein ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Rabatten oder Artikeln aus der Rubrik "Sonderaktion". Eine nachträgliche Berechnung ist nicht möglich.

Du bestellst nicht bei Amazon? Dort sind 800g Dosen noch erhältlich.

Ich habe jetzt mit dem 10% Gutschein bei „Füttern mit Spaß“ bestellt 😊
Dort gab es auch noch die drei Sorten von Macs, die ich wollte.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Ich habe jetzt mit dem 10% Gutschein bei „Füttern mit Spaß“ bestellt 😊
Dort gab es auch noch die drei Sorten von Macs, die ich wollte.
Ich bestelle auch seit vielen Jahren niemals über Amazon ... ich boykottiere die ...
In der Regel konnte ich anderweitig Sachen nicht sehr viel teurer in diversen (deutschen) Shops direkt ordern ...

P.S.:
bei „Füttern mit Spaß“ habe ich auch schon öfter gekauft ... und war immer zufrieden ....

Die Feringa Lieferung ist angekommen. 24 x 400 g in der Lieblingssorte Forelle & Huhn im alten Design. Die Mädels sind begeistert! Dieselbe Sorte im neuen Design löst eher mäßige Begeisterung aus… MHD ist 05.10.2023, leider, sonst hätte ich palettenweise bestellt… Aber so freuen sie sich wenigstens über ein paar Dosen mit dem alten Geschmack 😁

Unser Billiggrau ist auch da. Dosen alle unbeschädigt. 🙂
Das geht dann bei nächster Gelegenheit ins TH. 🙂

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
Werbung:
Hab gerade spontan noch eine zweite Runde von dem alten Feringa bestellt 😅 weil sie sich so gefreut haben. Wehe die Freude hält nicht an 😂 aber bis Oktober müssten 48 400-g-Dosen leer zu kriegen sein mit 3 Katzen. Hoffe ich jetzt einfach mal 🙊🙊

Nur ein kleiner Tipp, da ja aktuell bei Zooplus so viel Futter bestellt wird: ich habe gerade eben zufällig entdeckt, dass es im Kundenkonto einen Bereich "Meine Gutscheine" gibt und dort (zumindest bei mir) u.a. ein Gutschein "10 Prozent auf alles" hinterlegt ist und aktiviert werden kann. Der funktioniert also nicht nur auf Futter, sondern auch auf Streu, Kratzbaum & Co und ist mit dem Sparplan kombinierbar. Schaut also mal besser vor der nächsten Bestellung nach, ob er auch bei euch vorhanden ist. 🍀

• Like
Reaktionen: Polayuki
Hab gerade spontan noch eine zweite Runde von dem alten Feringa bestellt 😅 weil sie sich so gefreut haben. Wehe die Freude hält nicht an 😂 aber bis Oktober müssten 48 400-g-Dosen leer zu kriegen sein mit 3 Katzen. Hoffe ich jetzt einfach mal 🙊🙊
Na ja, MHD heißt mindesthaltbar bis ... und nicht giftig ab ... 😉.

• Like
Reaktionen: Fusselkatze, tigerlili, NoemiBerlin und 2 weitere
Nur ein kleiner Tipp, da ja aktuell bei Zooplus so viel Futter bestellt wird: ich habe gerade eben zufällig entdeckt, dass es im Kundenkonto einen Bereich "Meine Gutscheine" gibt und dort (zumindest bei mir) u.a. ein Gutschein "10 Prozent auf alles" hinterlegt ist und aktiviert werden kann.
*Heul* und mich strampelnd auf den Boden schmeiße ... ich habe nur nen 5% auf alles :grr:... dafür 10% auf Cosma, pfft.