D
dexcoona
Forenprofi
Bis heute gibt bei Mjamjam selbst noch eine 15%-Aktion. Code PETFAM15Weiß jemand wo man Mjamjam (in 800g Dosen) aktuell am günstigsten bekommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis heute gibt bei Mjamjam selbst noch eine 15%-Aktion. Code PETFAM15Weiß jemand wo man Mjamjam (in 800g Dosen) aktuell am günstigsten bekommt?
Bis heute gibt bei Mjamjam selbst noch eine 15%-Aktion. Code PETFAM15
Vielleicht als Alternative: Morgen dürfte eine Jubiläumsaktion bei STO zu erwarten sein.Danke für den Tipp!
Es scheinen aktuell leider fast alle Sorten ausverkauft zu sein. Da war ich wohl zu spät dran 🙈
Vielleicht als Alternative: Morgen dürfte eine Jubiläumsaktion bei STO zu erwarten sein.
Na man gut, dass ich vor zwei Stunden bestellt hab.Vielleicht als Alternative: Morgen dürfte eine Jubiläumsaktion bei STO zu erwarten sein.
Das ist ja doof, dass das überall ausverkauft ist. Verstehe Mjamjam eh nicht: Die haben schon wieder neue Sorten rausgebracht, bekommen aber die Verfügbarkeit der alten Sorten nicht einmal geregelt.Bei STO sind auch alle Sorten, die ich brauche, in 800g ausverkauft 🙈
Ich sollte vermutlich nicht nach dem günstigsten Angebot suchen sondern nach einem Shop der überhaupt noch Mjamjam vorrätig hat 😅
Da hast du Recht. Auf der Homepage steht bereits, dass es 10% Rabatt auf alles gibt.Vielleicht als Alternative: Morgen dürfte eine Jubiläumsaktion bei STO zu erwarten sein.
Du bestellst nicht bei Amazon? Dort sind 800g Dosen noch erhältlich.Bei STO sind auch alle Sorten, die ich brauche, in 800g ausverkauft 🙈
Ich sollte vermutlich nicht nach dem günstigsten Angebot suchen sondern nach einem Shop der überhaupt noch Mjamjam vorrätig hat 😅
Jupp ... Newsletter gerade gekommen:Vielleicht als Alternative: Morgen dürfte eine Jubiläumsaktion bei STO zu erwarten sein.
Du bestellst nicht bei Amazon? Dort sind 800g Dosen noch erhältlich.
Ich bestelle auch seit vielen Jahren niemals über Amazon ... ich boykottiere die ...Ich habe jetzt mit dem 10% Gutschein bei „Füttern mit Spaß“ bestellt 😊
Dort gab es auch noch die drei Sorten von Macs, die ich wollte.
Na ja, MHD heißt mindesthaltbar bis ... und nicht giftig ab ... 😉.Hab gerade spontan noch eine zweite Runde von dem alten Feringa bestellt 😅 weil sie sich so gefreut haben. Wehe die Freude hält nicht an 😂 aber bis Oktober müssten 48 400-g-Dosen leer zu kriegen sein mit 3 Katzen. Hoffe ich jetzt einfach mal 🙊🙊
*Heul* und mich strampelnd auf den Boden schmeiße ... ich habe nur nen 5% auf alles ... dafür 10% auf Cosma, pfft.Nur ein kleiner Tipp, da ja aktuell bei Zooplus so viel Futter bestellt wird: ich habe gerade eben zufällig entdeckt, dass es im Kundenkonto einen Bereich "Meine Gutscheine" gibt und dort (zumindest bei mir) u.a. ein Gutschein "10 Prozent auf alles" hinterlegt ist und aktiviert werden kann.