Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Immer noch das Grau Huhn+Kalb bei zooplus ...
Wieder da. Und nochmal billiger. 0,46 EUR je kg.
Jetzt war ich schnell und habe bestellt:
4 + 2 gratis! 6 x 800 g GRAU Adult Getreidefrei - Huhn & Kalb ...
tatsächlich 3 Packungen zu je 2,19 EUR, also Summasummarum 6,57 Euro für 18x 800g-Dosen 😵.

Aber ich war so fair und habe noch einen 10kg-Sack Smilla TroFu zum Regulärpreis mitbestellt und es ist auch nicht für mich, sondern für die Tierschützerin @Mascha04.

P.S.:
ich hätte noch einen 5% Gutschein gehabt, den habe ich mich aber nicht einlösen trauen 😉

• Wow
  • Like
Reaktionen: Polayuki und Onni
A

Werbung

Wie habt ihr das Futter denn in den Warenkorb bekommen? Bei mir funktioniert es an 2 unterschiedlichen Geräten nicht 😅

Gerade entdeckt: #zooplus GRAU Adult Getreidefrei 6 x 800 g günstig kaufen | zooplus

Hier das Ganze zum normalen Preis. Aber Huhn&Kalb ist tatsächlich auch da ausverkauft. Da war der Ansturm heute früh evtl. riesig. Oder kompletter Abverkauf war das Ziel. Wird die Sorte evtl. aus dem Sortiment genommen?!
Kleiner Tipp: Tragt euch hier und/oder bei Bitiba für Verfügbarkeitsbenachrichtigungen ein. Ich hatte das bei Bitiba für Huhn&Kalb gemacht und wurde per Mail benachrichtigt, dass wieder verfügbar. Und siehe da, auch das Angebot war wieder da ...
Hier der Bitiba-Link: GRAU Adult Getreidefrei 6 x 800 g zu TOP-Preisen | bitiba.de %

Wie habt ihr das Futter denn in den Warenkorb bekommen? Bei mir funktioniert es an 2 unterschiedlichen Geräten nicht 😅
Ich hatte das Angebot gesehen und wollte es mit Screenshot posten, aber @NoemiBerlin war schneller. 🙂

In meinem Warenkorb sind aber noch die 3 VE, sie ließen sich auch bestellen.
Wollen wir uns koordinieren, ich nehme sie raus und du versuchst sie in deinen Warenkorb zu bekommen?

Ich hatte das Angebot gesehen und wollte es mit Screenshot posten, aber @NoemiBerlin war schneller. 🙂

In meinem Warenkorb sind aber noch die 3 VE, sie ließen sich auch bestellen.
Wollen wir uns koordinieren, ich nehme sie raus und du versuchst sie in deinen Warenkorb zu bekommen?
Das ist wirklich lieb, aber ich brauch das Futter gar nicht dringend! Wenns geklappt hätte, wär nett gewesen, aber so kann es dann halt jemand anders bestellen 🙂 hab ja gestern erst meinen Grau-Vorrat für den Rest des Jahres bekommen 😊

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
Ich habe in dem anderen Thread munter mein Kommentar geschrieben. Jetzt bin ich hier im richtigen. 😂

Ich habe versehentlich zweimal das gleiche bestellt. Im Postfach waren eben zwei Bestätigungsmails bez. dieses unfassbaren Grau Angebots.

Aber natürlich habe ich nicht wieder für mich zugelangt, sondern für den Tierschutz. Und so freue ich mich tatsächlich das unbeabsichtigt ich viel mehr bestellt habe, wie geplant.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz und Nicht registriert
Ich habe in dem anderen Thread munter mein Kommentar geschrieben. Jetzt bin ich hier im richtigen. 😂

Ich habe versehentlich zweimal das gleiche bestellt. Im Postfach waren eben zwei Bestätigungsmails bez. dieses unfassbaren Grau Angebots.

Aber natürlich habe ich nicht wieder für mich zugelangt, sondern für den Tierschutz. Und so freue ich mich tatsächlich das unbeabsichtigt ich viel mehr bestellt habe, wie geplant.

Ich hab auch versehentlich im anderen Thread geschrieben 😉
Ich konnte noch 3 Packungen für die Katzen meiner Schwester ergattern.
Futterspenden werfe ich beim Wocheneinkauf sowieso immer in die Spendenbox.

Mein erstes Paket von Zooplus ist eingetroffen, 6x800g Grau Pute & Lamm MHD 30.12.2025
Aus mindestens einer Dose kommt oben Futter raus.

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert
... Und das die Versandkostenfreiheit ab 9 EUR auch nicht gewollt ist.
Doch, die schon 😉 .

Heute im Zooplus-Newsletter:
"Nur bis 03.07.2023 gibt es die kostenlose Lieferung auf alle Bestellungen innerhalb Deutschlands ab 9 €."

• Like
Reaktionen: Kiara_007
Mein erstes Paket von Zooplus ist eingetroffen, 6x800g Grau Pute & Lamm MHD 30.12.2025
Aus mindestens einer Dose kommt oben Futter raus.
Meine erste Lieferung war auch Pute & Lamm MHD 30.12.2025.....wie bereits erwähnt,
sudelte mir das Futer beim Öffnen regelrecht entgegen. Heute bekam ich die nächste Lieferung,
Pute & Lamm, MHD Mitte 2026, ganz andere Futterkonsitenz und auch keine Sauerei beim Öffnen.

Werbung:
Xxx
Meine erste Lieferung war auch Pute & Lamm MHD 30.12.2025.....wie bereits erwähnt,
sudelte mir das Futer beim Öffnen regelrecht entgegen. Heute bekam ich die nächste Lieferung,
Pute & Lamm, MHD Mitte 2026, ganz andere Futterkonsitenz und auch keine Sauerei beim Öffnen.
Bei mir sind mindestens 4 Dosen an der oberen Naht undicht.
Hab's jetzt mal fotografiert, Dosen klebten auch aneinander, aber diese Stellen waren bereits total trocken.

Xxx

Bei mir sind mindestens 4 Dosen an der oberen Naht undicht.
Hab's jetzt mal fotografiert, Dosen klebten auch aneinander, aber diese Stellen waren bereits total trocken.

Oh, das ist ja ärgerlich!
Dann hoffe ich mal, dass wir mehr Glück haben und die Dosen in Ordnung sind.

Oh, das ist ja ärgerlich!
Dann hoffe ich mal, dass wir mehr Glück haben und die Dosen in Ordnung sind.
Der Fahrer hat mir bereits gesagt, morgen käme dann das große Paket, was ich schon ein bisschen seltsam finde,
das wurde nämlich laut Sendungsverfolgung früher losgeschickt.

Der Fahrer hat mir bereits gesagt, morgen käme dann das große Paket, was ich schon ein bisschen seltsam finde,
das wurde nämlich laut Sendungsverfolgung früher losgeschickt.
Das hört sich etwas seltsam an, aber vielleicht war der Transportweg einfach länger.
Ich drücke dir die Daumen, dass diese Lieferung dann einwandfrei ist und deine Katzen das Futter ohne Bedenken genießen können.

• Like
Reaktionen: Marmorkatz
Ich hab jetzt auch mal Billiggrau bestellt. Günstige Spende fürs TH, hier frisst das keiner. Versuch macht kluch 🙂

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
Tatsächlich!
Pute & Lamm ist wieder da, 4+ 2 Dosen gratis, kg Preis 1 06€ 😳

Jetzt hat es auch endlich geklappt.

@Motzfussel bei mir ist es ein Test ob sie das mögen. Aber haupsächlich für's Tierheim bzw für den Gnadenhof. Wann kommt man denn schon mal an so günstiges und einigermaßen gutes Futter ran?

Aber haupsächlich für's Tierheim bzw für den Gnadenhof. Wann kommt man denn schon mal an so günstiges und einigermaßen gutes Futter ran?
Eben. Für den Tierschutz kaufe ich idR mit einer Tendenz zu Masse statt (höchst)Klasse. Also zucker- und getreidefrei als Minimalanforderung, aber vor allem "viele Mäuler satt".

Von daher kommt mir das sehr gelegen 🙂

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und javeda
Weiß jemand wo man Mjamjam (in 800g Dosen) aktuell am günstigsten bekommt?