Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
*Heul* und mich strampelnd auf den Boden schmeiße ... ich habe nur nen 5% auf alles :grr:... dafür 10% auf Cosma, pfft.
Ich hatte auch keinen Gutschein für 10% auf alles. Dafür aber 10% Rabatt auf Concept for Life, Cosma, Feringa, Smilla, Wild Freedom. Davon gefressen wird hier allerdings nur das Ergänzungsfutter von Cosma und das Trockenfutter von Wild Freedom. Alles andere finden die Kater 🤢

• Like
Reaktionen: Onni
A

Werbung

Und ich 10% auf Trixie. 😬

Wurde bei euch eigentlich alles aus dem Grau-Angebot inzwischen geliefert? Meine Bestellungen von letztem Donnerstag zum Tiefstpreis sind nach wie vor nicht versandt.

ich weiss von 3 Lieferung mit dem günstigsten Preis, die geliefert wurden.

• Like
Reaktionen: Mascha04
Ich hatte 18x Billig-Grau (plus einen Sack TroFu) auch am Donnerstag bestellt, wurde schon am Samstag in zwei DHL-Paketen angeliefert bei @Mascha04 ... genau wie die Pakete von @CheKaMiLi. Mascha schrieb auch nix von kaputten Dosen.
Und @Motzfussel schrieb ja auch schon, dass ihre Billig-Lieferung angekommen ist.

• Like
Reaktionen: Mascha04
Wurde bei euch eigentlich alles aus dem Grau-Angebot inzwischen geliefert? Meine Bestellungen von letztem Donnerstag zum Tiefstpreis sind nach wie vor nicht versandt.
Meine letzte Bestellung wurde mir storniert.

• Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Hier sind die 18 Dosen ohne Probleme nach zwei Tagen eingetrudelt. Bislang auch keine Auffälligkeiten. Wird genauso gerne gefressen, MHD '24 oder '25. Höchstens die Konsistenz ist etwas weicher aber das kann auch Zufall sein.

Aber hier war tatsächlich auch nur ein 20% Trixie Gutschein bei Zooplus hinterlegt. Schade. Ausgerechnet Trixie kann ich für keines der Tiere gebrauchen bewusst...

Meine letzte Bestellung wurde mir storniert.
Hattest Du mehrere Bestellungen vom Günstig- oder Billig-Grau?

Auf Rechnung oder via Lastschrift bezahlt ? ... meine Bestellung zahlte ich via Paypal (ging auch nicht anders, da andre Lieferadresse), aber PP-Zahlung ist i.d.R. gleichzeitig die Angebotsannahme.

Den Fall hatte ich mal bei Fressnapf mit Mjamjam im Angebot (gut reduziert, aber nicht superbillig) ... die haben mir die Bestellung auch storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar (ich sollte später neu bestellen) ... da mit Paypal bezahlt, habe ich moniert und bekam die Lieferung dann 2 Wochen später zum Angebotspreis (dafür musste ich aber 3x mailen und dem Kundendienst ihre eigenen AGBs zitieren).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von diesem letzten, ganz günstigen Preis nur 1 Bestellung und diese wurde storniert.
Gestern wurde dann der Federwedel aus der Bestellung geliefert und nach noch nicht mal 10 Minuten hat sich der dicke Federkopf aus dem Stab gelöst. 😡

Aber mit dem HopIn Katzenklo aus der Bestellung davor, bin ich total zufrieden. 🙂
Da war auch Grau dabei, aber noch das etwas teurere und ne Trixie Spielangel, an die ich überhaupt keine Erwartungen hatte. Sie lebt noch und ist total beliebt, bei allen 4.

Aber mit dem HopIn Katzenklo aus der Bestellung davor, bin ich total zufrieden. 🙂
Da war auch Grau dabei, aber noch das etwas teurere und ne Trixie Spielangel, an die ich überhaupt keine Erwartungen hatte. Sie lebt noch und ist total beliebt, bei allen 4.
Argerlich mit dem Federkopf ... kannst es wieder reinkleben ? (Sekundenkleber?).

Nachgelesen: ah, hast doch Billig-grau erwischt für 7 Euro und zerquetschte ... daran wird's wohl gelegen haben (die Anzahl der Packungen war doch limitiert, vielleicht hat das System mitgezählt).

mitgezählt?
Guter Preis alle drei Sorten insgesamt 5 x 6 Pack
3,xx € der 6er Pack : 2 x bestellt jeweils die max. möglichen 3 Packs und erhalten.
für die dritte Bestellung war nichts mehr da, leider

Werbung:

Auf Rechnung oder via Lastschrift bezahlt ? ... meine Bestellung zahlte ich via Paypal (ging auch nicht anders, da andre Lieferadresse), aber PP-Zahlung ist i.d.R. gleichzeitig die Angebotsannahme.

Kein seriöser E-Commerce Händler hat noch Zahlung = Kaufvertrag.

Zooplus schreibt das sogar in ihre Bestellbestätigungen:

Bitte beachten Sie, dass der Kaufvertrag erst dann zustande kommt, wenn Sie mit einer weiteren E-Mail über den Versand der bestellten Produkte benachrichtigt werden.

Ich habe eine Bestellung von dem Grau erhalten. Die zweite (noch) nicht. Aber wurde auch noch nicht storniert?

Ich warte einfach ab. 🤷

Ich fühle mich diskriminiert, Amazon fresh liefert nicht zu mir….

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich habe eine Bestellung von dem Grau erhalten. Die zweite (noch) nicht. Aber wurde auch noch nicht storniert?

Ich warte einfach ab. 🤷
Bei mir sehe ich im Konto auch kein Storno. Rückfrage beim Kundenservice ergab aber, dass die Bestellung storniert ist.

• Like
Werbung:
Bei mir sehe ich im Konto auch kein Storno. Rückfrage beim Kundenservice ergab aber, dass die Bestellung storniert ist.

Hatte von 7 Bestellungen (gehen an eine Bekannte in Bayern, die Streuner an mehreren Futterstellen betreut) noch 3 mit Geflügel+Seefisch offen. Antwort vom Kundenservice war, das die 4+2 derzeit vergriffen sind und meine Bestellung deshalb "geparkt" ist. Von Storno war in der Antwort-Mail keine Rede.

• Like
Hatte von 7 Bestellungen (gehen an eine Bekannte in Bayern, die Streuner an mehreren Futterstellen betreut) noch 3 mit Geflügel+Seefisch offen. Antwort vom Kundenservice war, das die 4+2 derzeit vergriffen sind und meine Bestellung deshalb "geparkt" ist. Von Storno war in der Antwort-Mail keine Rede.
Die Antwort an mich lautete wie folgt:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Bestellung 294902854 vom 29.06.2023. Der Artikel 1337216.2 ist nicht verfügbar.

Infolgedessen wurde die Bestellung 294902854 automatisch storniert. Bitte überprüfen Sie die Zahlungsdaten in Ihrem Kundenkonto oder kontaktieren Sie Ihren Zahlungsanbieter.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Ich bin jetzt allerdings völlig verwirrt, denn die Bestellung 294902854 ist eine, die ich selbst storniert hatte. Um die ging es mir gar nicht ...

Meine zweite Bestellung Grau wurde nun leider storniert. Ich wollte das so gerne in mein Spendenpaket packen, weil halt so mega Schnäppchen.

Schade! 😔