Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Gab es eigentlich bei jemandem in letzter Zeit Änderungung der Zahlungsmöglichkeiten bei Zooplus? Ich hab immer per Rechnung oder Abbuchung bezahlt. Dann habe ich vor einigen Wochen mehrfach an verschiedene Adressen schicken lassen und zack, beides geht nimmer. Jetzt muss ich per Vorkasse oder Kreditkarte. Angeblich liegt das an der IT. Ich habe einen Gutschein bekommen, die Auswahlmöglichkeiten sind aber weiter gesperrt 🙄
Hab ich auch

• Like
Reaktionen: Andersland
A

Werbung

Welche Sorten brauchst du denn und welche Dosengröße?
Huhn pur
Ente Geflügel
Ente pur

alles 400g, am liebsten 6 oder 12 pro Sorte. Bei Pets Premium gibt es leider nur noch Huhn pur.

Da mich meine Eltern in der CH besuchen, könnten Sie es mitbringen, ansonsten zahle ich immer zwischen 5-10 € pro Paket, um es an der Grenze zu holen. Mit Rabattaktionen habe ich also sonst immer gerade mal meine Zusatzkosten wieder drin🙈

Ich wette Mjamjam gibt einen neuen Code, wenn meine Elterm wieder in D sind😄

Bei Zooroyal haben sie alle Sorten vorrätig und gerade 15% Rabatt bei Neukunden. Wäre das evtl. Ne Alternative? 400 gr. Dosen sind bei 7.70€ /kg

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin und dexcoona
Ich hab nen 10% Neukundenrabatt von Mjamjam, allerdings von einem Insta-CatAccount, falls dir das hilft?
Der macht aber guten Content, daher hatte ich mir den Code mal gespeichert.

• Like
Reaktionen: dexcoona
Das ist total lieb👍 ich vergleiche gleich mal mit zooroyal, wahrscheinlich ist Zooroyal mit 15% noch günstiger

• Like
Reaktionen: Scherasade und MaGi-LuLa
  • Like
Reaktionen: Scherasade
Werbung:
Ich habe mich mal getraut und das Überraschungspaket bei STO mitbestellt.
Das ist für alle gedacht, denen beim Futter bestellen die Fantasie ausgeht. Am besten gingen wirklich die Leckerchen bei Susi, denn ich wäre nie auf die Idee gekommen, getrocknetes Hirschfleisch zu bestellen😋

Aber nur die eine Sorte ist günstiger geworden, trotzdem ist das blöd kenn ich aber auch. Das weiß man leider vorher nur nie.

• Like
Reaktionen: dexcoona
Boah richtig geil. Sooooo viel gespart bei Zooplus, um die 80 Euro. Der Futterschrank ist zwar noch gut gefüllt, aber das konnte man sich ja nicht entgehen lassen 😍.
Hab erst letztes WE auch die 12% auf Nassfutter bei Fressnapf mitgenommen. Denke wir kommen jetzt bestimmt bis Anfang Oktober aus 🤣.

Werbung:
@Schlumps

Danke für den tollen Link.
Konnte auch 23% sparen und es gab gratis einen Reisenapf dazu.
Ich habe jetzt einen Schwung für die Streuner geordert.

Jedenfalls danke, habe mich echt gefreut. 🙂👍

• Like
Reaktionen: Schlumps
@Schlumps

Danke für den tollen Link.
Konnte auch 23% sparen und es gab gratis einen Reisenapf dazu.
Ich habe jetzt einen Schwung für die Streuner geordert.

Jedenfalls danke, habe mich echt gefreut. 🙂👍

Prima, das freut mich! 👍 Wie bekommt man denn den Reisenapf?

der ist automatisch im Warenkorb.
Und es gibt eine Sommer Edition als Aktions Pack

Bei mir war er das nicht. 🤔 Vielleicht erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert?

ich habe die Sommer Edition mit 6 x 800gr. reingelegt.
Vielleicht waren sie aus inzwischen?

Werbung:
Ach so, anscheinend nur wenn man die Sommer Edition kauft? Die hatte ich nicht.

Ich hatte das auch automatisch im Warenkorb, habe allerdings auch einmal die Sommer Edition reingepackt. Scheint wohl wirklich daran zu liegen.

• Like
Reaktionen: Schlumps
Aktuell sind es sogar 25 %, da 25 Grad. 🔥

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Gerade entdeckt: #zooplus Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g günstig kaufen | zooplus

Das alte Feringa, Sorte Forelle & Huhn, wird gerade supergünstig rausgehauen (24x 400 g, und auf die 3,18 EUR je kg werden nochmal 20 % Rabatt gewährt, ein etwaiger Sparabo-Rabatt kommt noch hinzu). Ist mit großer Wahrscheinlichkeit aber nicht mehr sonderlich lang haltbar (war bei mir vor zwei Monaten so, damals bis Ende Oktober haltbar).
Außerdem Gratisbeigabe zum Weltkatzentag: 😺 Happy World Cat Day!
entspricht dem Preis von 6x 800g für € 12.20 und das MHD ist für Pflegestellen sicher kein Problem. Bis dahin sind alle Dosen leer