Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem ich gerade im Kaufrausch bin 🤣
Bei Bitiba gibt es 10% auf Wild Freedom. Und nachdem es das endlich auch in 800g gibt wollte ich bestellen. Aber ich kapier nicht wie ich die 10% einlösen kann bzw. auf welxhe Produkte es die gibt. Kann mir wer helfen bitte? 😅

• Like
Reaktionen: Mel-e
A

Werbung

Nachdem ich gerade im Kaufrausch bin 🤣
Bei Bitiba gibt es 10% auf Wild Freedom. Und nachdem es das endlich auch in 800g gibt wollte ich bestellen. Aber ich kapier nicht wie ich die 10% einlösen kann bzw. auf welxhe Produkte es die gibt. Kann mir wer helfen bitte? 😅
Wild Freedom Nassfutter hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke, dass Du mich auf die 800g Dosen aufmerksam machst! Ich sehe aber auch nicht, wie das mit den 10% ist...

• Like
Reaktionen: Lillifee93
Ich habe aus Interesse mal geschaut, aber auch keinen Rabattcode oder Ähnliches gefunden.
Sind damit vielleicht einfach die "reduzierten" Preise gemeint? Dann sind es definitiv nicht immer 10%, aber es heißt ja auch auf fast alles.

• Like
Ich habe aus Interesse mal geschaut, aber auch keinen Rabattcode oder Ähnliches gefunden.
Sind damit vielleicht einfach die "reduzierten" Preise gemeint? Dann sind es definitiv nicht immer 10%, aber es heißt ja auch auf fast alles.
Ich hatte das sowieso als Futter abgespeichert, das nicht unter 6,50 herum zu kriegen ist.

Werbung:
Welche Erfahrungen habt ihr zu Futter "Rosie's Farm" ? Was haltet ihr davon?

Ich glaube es sind nur die einzelnen Dosen bzw. Trockenfutterpackl mit 10 % rabattiert.

Es ist auf jeden Fall mit den 800 g Dosen interessant, da sie im 12 er Pack unter 5€/kg rutscht. Vorher war es mir zu teuer.

• Like
Welche Erfahrungen habt ihr zu Futter "Rosie's Farm" ? Was haltet ihr davon?

Wurde hier von beiden Katzen komplett abgelehnt, obwohl zumindest einer der beiden eigentlich alles frisst. Je nach Verpackung (Dose, Schale etc) ist der Jodgehalt auch sehr hoch.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Oskar_Alfons
Bei uns frisst das auch niemand, keine der Sorten, aber meine sind Obermäkler.

Werbung:
Rosies's Farm Erfahrungen

Die 100 Gramm Schälchen (Huhn) sind hier sogar sehr gut angekommen. Jodgehalt ist bei 0,75 mg.

Hibbel, mein letztes Paket von STO ist gerade unterwegs.
Ich bin schon gespannt auf die Akzeptanz von Taffy's. Susi mag ja die eher strengeren Geschmacksrichtungen wie Wild/Lamm oder was mit Innereien. da war die Auswahl Susi-gerecht 😉

• Like
Reaktionen: Scherasade
Taffys Lamm wurde hier gerne gefressen, könnte ich eigentlich auch mal wieder bestellen 🤔

Werbung:
Für die alten Dosen ist das noch richtig für die neuen ist es 1.4 mg. Egal welche Größe an Dosen.

• Like
Reaktionen: EsMaNa
Feringa Classic Meat Menü 6 x 400 g - Old design kaufen | zooplus
Was meint ihr, sind das 24 Dosen oder 6? 24 scheint mir realistischer, und wenn es doch nur 6 sind, kann man's reklamieren. Bei 24 läge der Kilopreis anders als angegeben bei 2,95 EUR je kg (bei Geflügel und zwei weiteren Sorten). Sparplanrabatt kommt noch dazu. Ich hab's jetzt einfach mal bestellt. Jodgehalt ist beim alten Feringa ja im Rahmen.

Ich bin gespannt, was bei dir ankommt.
Ich hab das von dir am Sonntag gepostete Feringa gekauft, was ja auch die alten Sorten waren. Und was kam hier an? Die neuen Sorten! DIE werde ich definitiv reklamieren.

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin