L
Lillifee93
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wild Freedom Nassfutter hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke, dass Du mich auf die 800g Dosen aufmerksam machst! Ich sehe aber auch nicht, wie das mit den 10% ist...Nachdem ich gerade im Kaufrausch bin 🤣
Bei Bitiba gibt es 10% auf Wild Freedom. Und nachdem es das endlich auch in 800g gibt wollte ich bestellen. Aber ich kapier nicht wie ich die 10% einlösen kann bzw. auf welxhe Produkte es die gibt. Kann mir wer helfen bitte? 😅
Ich hatte das sowieso als Futter abgespeichert, das nicht unter 6,50 herum zu kriegen ist.Ich habe aus Interesse mal geschaut, aber auch keinen Rabattcode oder Ähnliches gefunden.
Sind damit vielleicht einfach die "reduzierten" Preise gemeint? Dann sind es definitiv nicht immer 10%, aber es heißt ja auch auf fast alles.
Jaaa, da will (muss 😉 ) ich auch noch zuschlagen...👍Ich bestelle gerade bei STO und kann mich nicht entscheiden 🤣
Anhang anzeigen 258785
Ich habe anscheinend ein Luxusproblem🤪
Ich habe fertig. Jetzt ist der Speiseplan um Taffy's erweitert 😉Jaaa, da will (muss 😉 ) ich auch noch zuschlagen...👍
Welche Erfahrungen habt ihr zu Futter "Rosie's Farm" ? Was haltet ihr davon?
Hier hat es von den vieren auch keiner gefressen.Welche Erfahrungen habt ihr zu Futter "Rosie's Farm" ? Was haltet ihr davon?
Meine beiden mögen es nicht sonderlich. Ich finde es von der Konsistenz her auch sehr matschig.Welche Erfahrungen habt ihr zu Futter "Rosie's Farm" ? Was haltet ihr davon?
Meine fressen und vertragen es. Ist ähnlich Feringa.Welche Erfahrungen habt ihr zu Futter "Rosie's Farm" ? Was haltet ihr davon?
Da steht 0,75 mg Jod. Ist das für die alten 400g Dosen noch korrekt oder steht das falsch auf der webside?Das alte Feringa gibt es bei zooplus in der Sorte Geflügel auch für 3,33 EUR je kg (24x 400 g) - ich vermute eine nicht allzu lange Haltbarkeit: Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g günstig kaufen | zooplus
Bei mir wird Rosies Farm geliebt aber Feringa hoffnungslos verschmäht 😀Meine fressen und vertragen es. Ist ähnlich Feringa.
Feringa Classic Meat Menü 6 x 400 g - Old design kaufen | zooplus
Was meint ihr, sind das 24 Dosen oder 6? 24 scheint mir realistischer, und wenn es doch nur 6 sind, kann man's reklamieren. Bei 24 läge der Kilopreis anders als angegeben bei 2,95 EUR je kg (bei Geflügel und zwei weiteren Sorten). Sparplanrabatt kommt noch dazu. Ich hab's jetzt einfach mal bestellt. Jodgehalt ist beim alten Feringa ja im Rahmen.