NoemiBerlin
Erfahrener Benutzer
Für 1,06 EUR je kg nicht, aber für 1,60 EUR je kg schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, geh schauen, jetzt kostet die VE nur noch 5,09€.
Aber wenn man es in den Warenkorb legt, ist es nicht mehr verfügbar.Nein, geh schauen, jetzt kostet die VE nur noch 5,09€.
Nein, geh schauen, jetzt kostet die VE nur noch 5,09€.
O.k. ich habe 1 Minute vor Senkung des Preises noch zu 7,xx bestellt.Ja aber man kann ja nichts mehr bestellen.
Den Preis gibt es jetzt tatsächlich für Geflügel & Seefisch. Und nein, ich teste jetzt nicht aus, ob meine inzwischen nicht vielleicht doch Fisch mögen.
Und man braucht auch nicht einmal großartig Lückenfüller.....versandkostenfrei ab 9 EUR
Wer vielleicht einen Futterplatz für Streuner betreut, hier scheint beim Animonda Intestinal TroFu ein Fehlerteufelchen
sein Unwesen zu treiben. 2 x 300 g für 1,49 EUR
1 + 1 gratis! 2 x 300 g Animonda Integra Adult kaufen | zooplus
Und man braucht auch nicht einmal großartig Lückenfüller.....versandkostenfrei ab 9 EUR
Wer vielleicht einen Futterplatz für Streuner betreut, hier scheint beim Animonda Intestinal TroFu ein Fehlerteufelchen
sein Unwesen zu treiben. 2 x 300 g für 1,49 EUR
1 + 1 gratis! 2 x 300 g Animonda Integra Adult kaufen | zooplus
Ist das Integra Trofu eigentlich ein Alleinfutter oder Ergänzungsfutter?
Ich kann 3 Packungen von dem Grau Huhn+Kalb für 1,06 das Kilo in meinen zooplus-Warenkorb legen ... aber meine mögen leider kein Grau 😢.Das war doch eigentlich auch schon aus.......sehr, sehr merkwürdig das Ganze 😈
Ich nicht. Komisch. Es zeigt zwar an, dass sie hinzugefügt wurden, aber der Warenkorb bleibt leer.Ich kann 3 Packungen von dem Grau Huhn+Kalb für 1,06 das Kilo in meinen zooplus-Warenkorb legen ...
Ich kann 3 Packungen von dem Grau Huhn+Kalb für 1,06 das Kilo in meinen zooplus-Warenkorb legen ... aber meine mögen leider kein Grau 😢.
Das kann doch nicht sein, ne 800g Dose Grau für 85 Cent 😳 ... bestimmt sind die gehackt worden ... oder ein Programmierer baut absoluten Scheiß ...
Ich habe 3 VE mit ner neuen großen Toilette und neue Angeln bestellt, angeblich sind sie zum Versand angemeldet.Spottpreis bei Grau, Fehlerteufel beim Integra Trofu, und plötzlich auch noch Versandkostenfreiheit ab 9 EUR - ich gehe inzwischen wirklich davon aus, dass da jemand dem Unternehmen übel mitspielt.