Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Für 1,06 EUR je kg nicht, aber für 1,60 EUR je kg schon!

Ich frag´mich schon, warum das Futter soooo günstig ist.......also mit Begeisterung wird es hier leider nicht gefressen,
heute ging doch Einiges zurück. Die Igel freut´s.

Werbung:
Bei mir ist das Angebot jetzt komplett weg und wieder zum Preis von 27,99€ drin. Allerdings sind auch dort alle Sorten nicht verfügbar.

Werbung:
Das war doch eigentlich auch schon aus.......sehr, sehr merkwürdig das Ganze 😈
Ich kann 3 Packungen von dem Grau Huhn+Kalb für 1,06 das Kilo in meinen zooplus-Warenkorb legen ... aber meine mögen leider kein Grau 😢.
Das kann doch nicht sein, ne 800g Dose Grau für 85 Cent 😳 ... bestimmt sind die gehackt worden ... oder ein Programmierer baut absoluten Scheiß ...

Ich kann 3 Packungen von dem Grau Huhn+Kalb für 1,06 das Kilo in meinen zooplus-Warenkorb legen ...
Ich nicht. Komisch. Es zeigt zwar an, dass sie hinzugefügt wurden, aber der Warenkorb bleibt leer.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Ich kann 3 Packungen von dem Grau Huhn+Kalb für 1,06 das Kilo in meinen zooplus-Warenkorb legen ... aber meine mögen leider kein Grau 😢.
Das kann doch nicht sein, ne 800g Dose Grau für 85 Cent 😳 ... bestimmt sind die gehackt worden ... oder ein Programmierer baut absoluten Scheiß ...

Ich denke es hat mit der Konsistenz zu tun....diese Charge scheint vom "Original" abzuweichen.
Mit ist eben schon wieder der Glibber-Inhalt entgegengespritzt, wie eine Sektfondäne.
Das Futter wirkt auch i-wie....schaumiger / fluffiger als sonst.

Spottpreis bei Grau, Fehlerteufel beim Integra Trofu, und plötzlich auch noch Versandkostenfreiheit ab 9 EUR - ich gehe inzwischen wirklich davon aus, dass da jemand dem Unternehmen übel mitspielt.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Lässt sich nicht mehr bestellen, aber der Preis ging noch weiter runter:

Anhänge

• Screenshot_20230627_210628_zooplus.jpg
    Screenshot_20230627_210628_zooplus.jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 56
  • Wow
Reaktionen: BilBal, Lilvy, LakritzNase und 2 weitere
habe gerade bestellt: 1 x für mich; 1 x für Mascha

Ich denke, das wird es noch mal ein paar Runden geben mit Dosen, die im Warenkorb gelandet sind, aber dann doch nicht gekauft wurden.

Glaubt jemand von euch noch, dass das gewollte Preise sind? Schon wieder billiger. Und nicht bestellbar.

Anhänge

• Screenshot_20230627_211901_zooplus.jpg
    Screenshot_20230627_211901_zooplus.jpg
    413,3 KB · Aufrufe: 64
  • Wow
Reaktionen: BilBal, Lilvy und Perestroika
Spottpreis bei Grau, Fehlerteufel beim Integra Trofu, und plötzlich auch noch Versandkostenfreiheit ab 9 EUR - ich gehe inzwischen wirklich davon aus, dass da jemand dem Unternehmen übel mitspielt.
Ich habe 3 VE mit ner neuen großen Toilette und neue Angeln bestellt, angeblich sind sie zum Versand angemeldet.

Ich hoffe, dass Futter ist nicht wieder "seltsam".