Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
@Perestroika danke für den Tip mit Grau Futter bei zooplus.
Habe gleich mal ein paar Packs bestellt, der Preis ist ja echt mega!

• Like
Reaktionen: Polayuki und Perestroika
A

Werbung

• Like
Reaktionen: BilBal
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Hat sonst noch jemand schon die neuen Sorten von Tasty Cat probiert? Huhn & Fasan wurden hier (erwartungsgemäß) inhaliert, Ziege & Lamm gibt es später. Ich bin fast in Freudentränen ausgebrochen, als ich die Mail mit der Ankündigung von STO bekommen habe 😂, weil Fasan bei meinen Damen so gut ankommt, aber die Leonardotütchen oder Bettys mir auf Dauer einfach zu teuer sind.
Die Konsistenz von Huhn & Fasan ist sehr ähnlich zu der von Bettys, relativ weich und fluffig, für die Interessierten.

Falls noch nicht bekannt: Fasan gibt es übrigens auch von Granatapet, als Kombination "Fasan & Kaninchen" und "Truthahn & Fasan".

Werbung:
Doch, kannte ich tatsächlich schon, allerdings wird Granatapet nicht so gut vertragen. Trotzdem danke 🙂

• Like
Reaktionen: Schlumps
Ich muss mal unser Feringa loswerden... Da hatte ich ja mal vor einiger Zeit im Angebot zugeschlagen und das wird hier (nach neuer Zusammensetzung?) mit dem Poppes nicht mehr angeguckt.🤨

Huhn & Kalb jetzt nur noch 1,60 EUR je kg!!!
Danke für den Hinweis, ich hatte riesen Glück - vormittags bestellt, und ein paar Minuten später gab es nur noch die anderen beiden Sorten für den höheren Kilopreis 😀 ich hoffe es haben noch ein paar andere rechtzeitig gesehen und sich eindecken können, das ist ja wirklich wahnsinnig günstig, weniger als die meisten Supermarktsorten mittlerweile kosten 😵

• Like
Oh no ich hatte es erst jetzt gesehen. Mega krasses Angebot

Danke für den Hinweis, ich hatte riesen Glück - vormittags bestellt, und ein paar Minuten später gab es nur noch die anderen beiden Sorten für den höheren Kilopreis 😀 ich hoffe es haben noch ein paar andere rechtzeitig gesehen und sich eindecken können, das ist ja wirklich wahnsinnig günstig, weniger als die meisten Supermarktsorten mittlerweile kosten 😵
Gerade entdeckt: #zooplus GRAU Adult Getreidefrei 6 x 800 g günstig kaufen | zooplus

Hier das Ganze zum normalen Preis. Aber Huhn&Kalb ist tatsächlich auch da ausverkauft. Da war der Ansturm heute früh evtl. riesig. Oder kompletter Abverkauf war das Ziel. Wird die Sorte evtl. aus dem Sortiment genommen?!

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Polayuki
Vielleicht folgt noch so eine Aktion bei den anderen Sorten. Wir sollten den Link im Auge behalten.

Hmm......also wenn Du geschrieben hättest, wir sollten das Futter im Auge behalten, dann habe ich das sowas von umgesetzt.
Ich habe eben zwei Dosen Pute & Lamm geöffnet, die scheinen ordentlich unter Druck zu stehen....
ich empfehle vor dem Öffnen die Küchenzeile abzudecken und ein Ganzkörperkondom anzuziehen🙂

• Wow
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin, DieDreiFluffies und Polayuki
Gerade entdeckt: #zooplus GRAU Adult Getreidefrei 6 x 800 g günstig kaufen | zooplus

Hier das Ganze zum normalen Preis. Aber Huhn&Kalb ist tatsächlich auch da ausverkauft. Da war der Ansturm heute früh evtl. riesig. Oder kompletter Abverkauf war das Ziel. Wird die Sorte evtl. aus dem Sortiment genommen?!
Mal schauen, ich kann mich aber erinnern, dass es letztes Jahr im September auch so eine Aktion gab, wo Grau enorm günstig war, und dann ausverkauft, die Dosen füttere ich nämlich aktuell noch (aber das war nicht unter 2€/kg, so krass war es nicht!) 😀

Auf jeden Fall sind 5,83€/kg jenseits von Gut und Böse 😵 dass "meine" Marken nicht alle mehr für unter 4€/kg zu haben sind, ok, seh ich ein. Aber fast 6€?! 😅 Dann können sie es auch aus dem Sortiment nehmen, den Preis bin ich nicht bereit zu zahlen 😬

• Like
Ich habe eben zwei Dosen Pute & Lamm geöffnet, die scheinen ordentlich unter Druck zu stehen....
ich empfehle vor dem Öffnen die Küchenzeile abzudecken und ein Ganzkörperkondom anzuziehen🙂
Der Freund hat sich auch schon beschwert, dass wir jetzt noch mehr Grau haben, weil ihm das morgens immer entgegen kommt 😅 die Dosen muss man wirklich wie eine Bombe entschärfen 😁

(Aber für den Preis... da muss er durch 😁)

• Like
Inzwischen gibt es nur noch Pute und Lamm. Die Sorte mit Fisch ist jetzt auch aus.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Werbung:
Bei mir ist das Huhn und Kalb angekommen.
Hatte noch zum Ausprobieren 1x Seefisch mitbestellt, das kommt aus einem anderen Land und ist noch unterwegs.
War das bei euch auch so?

Grau Pute & Lamm (800g) ist noch da.
Gestern bestellt 4+2 für 11,59€; jetzt kosten sie auch 7,69€

Grau Pute & Lamm (800g) ist noch da.
Gestern bestellt 4+2 für 11,59€; jetzt kosten sie auch 7,69€

Jetzt ist es aus.....hatte es jemand zu dem Preis bekommen?

1687849932784.png