Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Zoologo gibt es mit dem Code „Ostern23“ 11% Rabatt auf Tiernahrung (finde MACs dort sehr günstig)
Trotz vollständiger Bestellbestätigung konnte mir jetzt nicht die gesamte Bestellung geliefert werden. Lachs +Huhn wurden geliefert; Hühnchen mit ganzen Herzen konnte nicht geliefert werden. Schade.
Same here. Mjamjam Mahlzeit mit leckeren Herzen wurde nicht mit versendet.
Hast du schon eine Rueckmeldung bzgl. der fehlenden Artikel oder eine Rueckerstattung bekommen?
Ich bisher nicht. Paket wurde am 06.04. versendet, kam heute an. Sieht so aus, als darf man denen hinterhertelefonieren..

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?

A

Werbung

Hast du schon eine Rueckmeldung bzgl. der fehlenden Artikel oder eine Rueckerstattung bekommen?
Ich bisher nicht. Paket wurde am 06.04. versendet, kam heute an. Sieht so aus, als darf man denen hinterhertelefonieren..

Bei mir hat alles reibungslos geklappt mit dem Gutschein, mjamjam gute Pute wurde Montag bestellt und Mittwoch geliefert.

Sie haben direkt mit der E-Mail über die Nicht-Lieferung den Betrag per PayPal zurück gezahlt. Das war also in Ordnung. Es ist halt echt ärgerlich, denn es war ja ein gutes Angebot.

Ich bestelle dort ja meistens unser Futter von MACs und klappt immer alles reibungslos.
Wir hatten bei der Aktion Huhn Pur mit ganzen Geflügelherzen + Pute & Heidelbeeren bestellt - kam alles so an.😊

Danach ist dann aber 4x der Versuch gescheitert, Katzenfutter mit der Zahlart PayPal zu bestellen- immer bin ich nach dem einloggen bei PayPal wieder zur App zurückgeleitet worden und keine Bestellungen sind zu sehen. Hab mal den Kundenservice angeschrieben.
Hatte gerade gesehen, das Fressnapf 10% auf alles vom 12. bis zum 15.04. bietet und nochmal per App + Paypal geordert, was wieder nicht funktioniert hat. Hab mich dann parallel am PC ins Kundenkonto eingeloggt und seltsamerweise gab's auch da 10% auf die gleiche Bestellmenge und auch Paypal klappte. Bestellbestätigung kam sofort.

Bei mir kam Zooplus heute an 12 x 800g mjamjam mit Huhn und Kaninchen und 12x 800 g gute Pute mit Ente und Kürbis. Dazu noch Spielzeug was gerade bei allen 3 super ankommt.

Werbung:
Fressnapf hat AppDays und man kann wohl in der App einen 10% Rabattcoupon aktivieren.
Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Der Rabattcode funktioniert aber dafür ist unser Streu entsprechend teurer geworden, so dass ich im Endeffekt das gleiche wie vorher gezahlt habe 🙄

• Wow
  • Sad
Reaktionen: racoon20 und Oskar_Alfons
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Danke!
Es gab oder gibt irgendwo sogar einen Thread für Streu im Angebot, aber hier liest man es vermutlich eher ;-)

Oh, danke für den Hinweis. Da war ich wohl´n bisschen blind... Ich lass es jetzt mal stehen, damit´s kein Kuddelmuddel gibt, und für´s nächste Mal weiß ich Bescheid.

Mit dem Code "Schluss" gibt es 25% Rabatt auf alles wegen Geschäftsaufgabe bei BioforPets 😭😭😭 bin gerade sehr traurig, Molly und Stevie lieben es so sehr 😢
Dann kauf die Bude leer, damit es nich fürs nächste halbe Jahr reicht. Futter sieht gut aus, fange ich jetzt aber nicht mehr mit an.

Bist du sicher, dass die Marke nicht vielleicht von nem anderen Konzern weitergeführt wird?

Werbung:
Bist du sicher, dass die Marke nicht vielleicht von nem anderen Konzern weitergeführt wird?
Nein, sicher bin ich mir da nicht. Habe in der Bestellnotiz mein Bedauern ausgedrückt, vielleicht kommt ja darauf eine Antwort.
Wenn es so wäre, müssten sie ja keinen Abverkauf machen, oder? 🤔

Nein, sicher bin ich mir da nicht. Habe in der Bestellnotiz mein Bedauern ausgedrückt, vielleicht kommt ja darauf eine Antwort.
Wenn es so wäre, müssten sie ja keinen Abverkauf machen, oder? 🤔
Da könntest du Recht haben. Außer: neuer Konzern - neues Design? Wir wissen ja nicht, wie gut deren Geschäft lief. Sollten sie Gewinn gemacht haben, ist ja kaum vorstellbar, dass nicht ein "Großer" darauf aufmerksam geworden wäre.

Außer: neuer Konzern - neues Design?
Oh, stimmt, daran hab ich nicht gedacht! Ich fänds ja mega, das wird von beiden nämlich echt supergern gefressen. Und ist zwar schon saftig im Preis, aber als Biofutter unter meiner absoluten Schmerzgrenze von 10€/kg und in 400g-Dosen erhältlich. Bei Bio nicht einfach, CFF ist da zum Beispiel weit drüber. Bioplan vom FN ist ziemlich schrottig, Wildes Land Bio, Liebesgut und diverse andere schlecht in der Akzeptanz. Bleiben im Wesentlichen noch Zooplus Bio und Defu. Hmpf.

Werbung:
für mich ist das ein Lockangebot mit den 15% ohne das der Preis wirklich günstig ist.

Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g zum Sonderpreis! kaufen | zooplus
24x 400g hat einen Kilopreis von 4,43 bzw. 12 Dosen kommen hier auf 21,25 im Gegensatz von oben mit 23,37

bzw. Feringa Classic Meat Herbstmenü Rind & Truthahn mit Kürbis kaufen | zooplus mit 4,00€/kg
Das von Dir verlinkte ist aber das Classic Meat, also mit mehreren Proteinquellen pro Dose. Das mit den 15 % Rabatt ist Single Meat, also mit jeweils nur einer Proteinquelle. Das ist also v.a. für Leute interessant, die, wie ich, Single Protein füttern müssen.

Bitte nicht wundern, ich habe im Futter im Angebot Thread versehentlich ein Angebot für Hundefutter gepostet und gelöscht 🙈😳

Ich bin ein wenig zerissen: Würde gern eine Bestellung bei Sandras Tieroase aufgeben - überlege aber, ob in den kommenden Tagen vllt. doch noch eine Muttertags-Aktion kommt. Hat jemand vllt. Erfahrung aus den letzten Jahren? 🤔