Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mein Tipp für das Lösungswort:

Langohr

(Dafür bräuchten wir noch ein L und ein O)

• Like
Reaktionen: dexcoona und Usambara
Werbung:
  • Like
Reaktionen: tigerlili und TheodoraAnna
Ich war bei Nahrung 😅

Und, stimmt der Tipp? 😉

Werbung:
Super, danke. 👍

Nachdem nun auch bei Mjamjam direkt Lieferprobleme sind (nicht mehr alles vorrätig, letzten Dienstag bestellt und immernoch kein Versand 🙄 ) habe ich nun auch mal zwei Probierpakete bei Sandra bestellt. (Danke für das Losungswort)
Ich hoffe so sehr, dass meine Mädels etwas davon annehmen, denn sonst wird es hier langsam kriminell 😅

Bei mir sind bei Amazon neue 10-%-Gutscheine hinterlegt, die auf die erste Sparabolieferung zusätzlich zum Sparaborabatt gewährt werden. Ab 5 Sparabos macht das dann 25 % Rabatt. Ich stelle die Angebote einzeln ein. Hier erstmal Mjamjam (6x 400 g) für unter 3,75 EUR je kg:

MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - saftiges Huhn an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 400 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch https://amzn.eu/d/9wKXvwq

Selbst bei nur einem Sparabo rutscht bei mir der Kilopreis da unter 4 EUR.
Bei mir werden sogar 20% auf die erste Lieferung angeboten, ich lande damit bei 3,48€/kg
Zu blöd, dass ich vorhin schon Mjamjam für 4,07€/kg bestellt hab 😾

Jetzt fehlt mir noch Leonardo, da hab ich bisher noch kein lohnenswertes Angebot (= unter 4€/kg) gesehen 😅

• Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Bei Fressnapf gibt es seit heute ein Angebot für Mjamjam, 20% Rabatt. Die Mixpakete (6 Dosen a 400 g) kommen auf 49 bzw. 47 Cent pro 100 g (vor Friends-Rabatt).
Was ist denn dieser Friends Rabatt und wie bekomme ich den ? Geht der noch obendrauf?

Werbung:
Den Friends-Rabatt konnte ich gerade problemlos nach dem installieren der Fressnapf-App aktivieren. Danach ist dann aber 4x der Versuch gescheitert, Katzenfutter mit der Zahlart PayPal zu bestellen- immer bin ich nach dem einloggen bei PayPal wieder zur App zurückgeleitet worden und keine Bestellungen sind zu sehen. Hab mal den Kundenservice angeschrieben.

Den Friends-Rabatt konnte ich gerade problemlos nach dem installieren der Fressnapf-App aktivieren. Danach ist dann aber 4x der Versuch gescheitert, Katzenfutter mit der Zahlart PayPal zu bestellen- immer bin ich nach dem einloggen bei PayPal wieder zur App zurückgeleitet worden und keine Bestellungen sind zu sehen. Hab mal den Kundenservice angeschrieben.
Ich "darf" bis heute nichts bei Fressnapf online kaufen.
Egal über welchen Browser oder welche Bezahlart, zu welcher Tages- und Nachtzeit ich es versuche, ich darf einfach nicht bezahlen und den Kaufvorgang abschließen.
Der Kundenservice war bei mir keine Hilfe. Bin gespannt, ob sie dir helfen können, Würd mich interessieren, wie das Problem dann gelöst wurde.

Ich hab mir mal ein paar Bewertungen im Playstore angekuckt - hab eher wenig Hoffnung, das da irgendwann Bestellungen per App möglich sind. Antwortzeit auf meine Kontaktaufnahme soll 5-7 Tage sein!.

Ich kann weder per App noch ganz normal über die Internetseite bestellen 😢
Bei dir beschränkt sich das Problem also auf die App?