Usambara
Forenprofi
Wenn noch ein N und ein U kommt, wüsste ich es, warten wir morgen mal ab.😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn noch ein N und ein U kommt, wüsste ich es, warten wir morgen mal ab.😎
Oh, das passt.👍 Ich hab immer was österliches überlegt.Wenn noch ein N und ein U kommt, wüsste ich es, warten wir morgen mal ab.😎
Ja, ich auch, aber man braucht es halt auch zu Ostern. 😀Oh, das passt.👍 Ich hab immer was österliches überlegt.
Oooh, das würde besser zu Ostern passen! 😀Mein Tipp für das Lösungswort:
Langohr
(Dafür bräuchten wir noch ein L und ein O)
Klingt richtig 😀 hab ewig auf die Buchstaben gestarrt, aber mir wollte so gar nix einfallen.Mein Tipp für das Lösungswort:
Langohr
(Dafür bräuchten wir noch ein L und ein O)
Ich war bei "Hunger", bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass dann ein Buchstabe fehlt😆Klingt richtig 😀 hab ewig auf die Buchstaben gestarrt, aber mir wollte so gar nix einfallen.
Klingt richtig 😀 hab ewig auf die Buchstaben gestarrt, aber mir wollte so gar nix einfallen.
tut er - Großbestellung ist direkt Samstag rausgegangen 😃Und, stimmt der Tipp? 😉
Bei mir werden sogar 20% auf die erste Lieferung angeboten, ich lande damit bei 3,48€/kgBei mir sind bei Amazon neue 10-%-Gutscheine hinterlegt, die auf die erste Sparabolieferung zusätzlich zum Sparaborabatt gewährt werden. Ab 5 Sparabos macht das dann 25 % Rabatt. Ich stelle die Angebote einzeln ein. Hier erstmal Mjamjam (6x 400 g) für unter 3,75 EUR je kg:
MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - saftiges Huhn an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 400 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch https://amzn.eu/d/9wKXvwq
Selbst bei nur einem Sparabo rutscht bei mir der Kilopreis da unter 4 EUR.
Wow, tausend Dank!! 🤩Leonardo Quality Selection Geflügel pur Nassfutter 24 x 800 g
Mit dem Gutschein NEUKUNDE10 rutschst du als Neukundin genau unter die 4 EUR je kg.
Was ist denn dieser Friends Rabatt und wie bekomme ich den ? Geht der noch obendrauf?Bei Fressnapf gibt es seit heute ein Angebot für Mjamjam, 20% Rabatt. Die Mixpakete (6 Dosen a 400 g) kommen auf 49 bzw. 47 Cent pro 100 g (vor Friends-Rabatt).
Ich "darf" bis heute nichts bei Fressnapf online kaufen.Den Friends-Rabatt konnte ich gerade problemlos nach dem installieren der Fressnapf-App aktivieren. Danach ist dann aber 4x der Versuch gescheitert, Katzenfutter mit der Zahlart PayPal zu bestellen- immer bin ich nach dem einloggen bei PayPal wieder zur App zurückgeleitet worden und keine Bestellungen sind zu sehen. Hab mal den Kundenservice angeschrieben.