Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Bei dir beschränkt sich das Problem also auf die App?
Ja - hatte vor ~ 3 Jahren zuletzt bei Fressnapf über die Homepage bestellt, was auch reibungslos funtionierte. In derApp konnte ich mich dann mit meinen Zugangsdaten anmelden, bin dann aber jeweils bei PayPal ohne Bestellabschluss rausgeflogen.

A

Werbung

Das Problem bei fressnapf app besteht schon ewig aber irgendwie können sie das nicht beheben was mich auf regt und ich auf grund dessen nicht mehr dort bestelle.

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Interessant. Oder eher merkwürdig. Ich kann absolut problemlos über die Fressnapf-app bestellen.

• Like
Reaktionen: Schlumps und Lilvy
Mal was anderes weil ja gerade so viele mit Osterrabatten werben, hab ich bei Sandras Tieroase und zooplus nochmal zu geschlagen kann man zu viel Nassfutter haben?

Mal was anderes weil ja gerade so viele mit Osterrabatten werben, hab ich bei Sandras Tieroase und zooplus nochmal zu geschlagen kann man zu viel Nassfutter haben?
Ist der Osterrabattcode bei STO nicht schon abgelaufen?

kann man zu viel Nassfutter haben?
Quatsch 😂
Ich kauf Futter auch immer nur im Angebot oder bei Rabattaktionen und dann natürlich immer etwas mehr.
Die Gefahr besteht allerdings, dass das Futter nicht mehr gefressen wird, wenn du davon nen Karton zu Hause stehen hast 🙈

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Werbung:
Habe heut morgen mit dem Code bei GranataPet bestellt und vorhin schon die Versandbenachrichtigung erhalten.👍

• Like
Reaktionen: Polayuki und Scherasade
Ja, hat nur bis inkl. 03.04. gegolten (oder bis 04.04., weiß nimmer).

bei zooplus hatte ich zuletzt (gültig bis irgendwann Ende März) einen 10%-er für Futter von ausgewählten Eigenmarken.

Also @Scherasade: wenn Du allgemein gültige Codes hast, dann lass doch bitte alle daran teilhaben und poste es hier im Futter-im-Angebot-Tröt:
Futter im Angebot Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: teufeline
Ja, aber Tädäää:
mampf.JPG

nur, wenn du für die Lagerung umziehen musst 😂
Ich bin kurz davor 🤪 Aber das war durch den Ostercode wirklich günstig: 48 Dosen für 99,50€.

Werbung:
Ich sag mal so… ich hab 60kg Futter bei STO bestellt. Postboten lieben mich
Du hast aber auch mehr Katzen 😉
Ich hatte noch 28 Dosen, Mac's, Leonardo und Animonda Carny. Mal gucken wie Granata Pet ankommt, dass kennt sie noch nicht.
Das reicht jetzt für fast 3 Monate 😉

kann man zu viel Nassfutter haben?
Ja. 😅
Vor einer Weile musste ich nach einer Bestellung frustriert feststellen, dass meine "Futterniesche", in die um die 600 Dosen passen, voll war. Ein kurzer Rundgang ergab, dass auch im Vorzimmer und Wohnzimmer schon je 2 Stapel standen und einer in der Küche. Die Kellertüre habe ich nur kurz geöffnet, aber die Treppe war auch schon mit Dosen verstellt.
Also habe ich den Karton ins Badezimmer geschoben und mir für ein halbes Jahr Futterkaufverbot erteilt... 😞 Aber ich kanns nicht lassen und muss trotzdem zumindest die Angebote lesen. 😆

• Wow
Reaktionen: Marmorkatz, racoon20, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Soll man jetzt wirklich mit den aktuellen Rabatten Futter Lagern oder kommen immer wieder mal Angebote rein?

Ich habe 12x800g Macs Puten + Kaninchen bestellt, und wird nicht richtig angenommen habe ich das Gefühl.

Wenn ich Pech habe kann ich es nicht weiter verwenden wenn sie es nicht isst.
Hatte vorher Mjamjam da wurde die Dose ruckzuck leer gefressen.

Soll man jetzt wirklich mit den aktuellen Rabatten Futter Lagern oder kommen immer wieder mal Angebote rein?
Es kommen immer wieder Angebote rein, ist keine einmalige Sache. Gerade zu Feiertagen kann man sich drauf verlassen, dass es Angebote gibt. Ich bestell eigentlich nur mit Rabatt-Aktionen, hier wird zu viel gefressenen um da nicht drauf zu achten 😅

Und da auch gerne unterschiedliches Futter. Wenn mal eine Sorte nicht gut geht, kann ich erst mal auf was anderes zurückgreifen.

• Like
Reaktionen: angel-cat, dieausdemmeerkommt, atsiz77 und 2 weitere
Ja. 😅
Vor einer Weile musste ich nach einer Bestellung frustriert feststellen, dass meine "Futterniesche", in die um die 600 Dosen passen, voll war. Ein kurzer Rundgang ergab, dass auch im Vorzimmer und Wohnzimmer schon je 2 Stapel standen und einer in der Küche. Die Kellertüre habe ich nur kurz geöffnet, aber die Treppe war auch schon mit Dosen verstellt.
Also habe ich den Karton ins Badezimmer geschoben und mir für ein halbes Jahr Futterkaufverbot erteilt... 😞 Aber ich kanns nicht lassen und muss trotzdem zumindest die Angebote lesen. 😆
Ich kann auch nichts mehr lagern, außer das KF bekommt eine eigene Wohnung :dead:

Werbung:
Es kommt immer etwas auf die Katzen, das Budget und das Hamstergen an. Und den Platz natuerlich :grin:. Bei nicht-maeklern oder begrenzter Futterauswahl kann man getrost zuschlagen. Ich habe gerne einen Vorrat und fuer den baldigen Neuzugang ordentlich zugeschlagen

Platz für Vorrat ist kein Problem, die Katze ist glaube ich ein wenig wählerisch.

Rind Lamm mögt sie gar nicht, dafür Huhn Pute und die Futtersorte.

Ich verstehe auch nicht so die Preise, manchmal ist das Futter sogar mit Rabatt teurer.

Die Preise muss man ja auch im Kopf habe denke ich.

Habe auch fürs Probieren, Granatapet Lachs bestellt mal schauen wie sie mir Fisch umgeht.

Preise im Kopf und im Blick zu haben, ist hilfreich. Ich musste mir auch erstmal wieder einen Ueberblick verschaffen, was welches Futter aktuell kostet.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Bei Zoologo gibt es mit dem Code „Ostern23“ 11% Rabatt auf Tiernahrung (finde MACs dort sehr günstig)
Trotz vollständiger Bestellbestätigung konnte mir jetzt nicht die gesamte Bestellung geliefert werden. Lachs +Huhn wurden geliefert; Hühnchen mit ganzen Herzen konnte nicht geliefert werden. Schade.